Dr. med. vet. Nicole Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Nicole Lange?

Standort: Dr.med.vet. Nicole Lange und Volker Löffler Andere

Ich war immer mit Dr. Lange und Löffler vollkommen zufrieden. Ich war damals mit meinen ersten Hund als Kunde der ersten Stunde dort, da gab es nicht mal Sprechstundengehilfinnen. Ich war mit den beiden Ärzten immer vollkommen zufrieden. Jetzt geht es meinen Hund schlecht mit Blut im Stuhlgang etc. Da es meinen Hund zischendurch immer schlechter ging war ich Hochmoor. Nachdem ich die Befunde erhalten habe und Hochmoor mich zur Weiterbehandlung wieder an die Tierarztpraxis verwiesen hat, wurde mir telefonisch an der Zentrale Lapida mitgeteilt, das ich doch nach fahren Hochmoor solle. Ich haben denen angeboten die Befunde mitzubringen, da wurde mir mitgeteilt, es ist Sprechstunde und die Ärzte haben jetzt eh keine Zeit sich Befunde durch zu lesen und hat mich wieder nach Hochmoor verwiesen. Ich habe mit seinen Allergien, Desinsibilisierung u.s.w. einen Haufen Geld da gelassen und wenn des dem Hund nicht gut geht, kann man zusehen wie man klar kommt und wird weg geschickt.

Standort: Dr.med.vet. Nicole Lange und Volker Löffler Andere

Meine Erfahrung mit der Tierarztpraxis war schlichtweg entsetzlich. In einer emotionalen Notlage, in der ich meine schwer kranke Katze erlösen lassen musste, stellte sich diese Praxis als absolut unfähig und gefühlskalt heraus.

Trotz des offensichtlichen Leidens meiner Katze verweigerten sie mir die Möglichkeit, die notwendige Entscheidung zu treffen, da ich kein registrierter Kunde war. Sind Empathie und Menschlichkeit etwa an eine Mitgliedschaft gebunden? Es ist unverständlich, wie eine Praxis, die sich angeblich um Tiere kümmern soll, solche grausamen Bedingungen setzt.

Die Mitarbeiterin war nicht nur emotionslos, sondern auch wenig kooperativ. Anstatt sich um das Wohlergehen meiner Katze zu kümmern, wurde mir empfohlen, mich zuerst als zahlender Kunde anzumelden.
Diese Praxis scheint die Grundprinzipien der Tierpflege und des Mitgefühls vergessen zu haben. Hier steht die Profitgier über dem Mitgefühl, und das ist schlicht inakzeptabel.

Standort: Dr.med.vet. Nicole Lange und Volker Löffler

Seit 2012 mit meinen Hunden und den Meerschweinchen (Notstation) dort in Behandlung und immer zufrieden gewesen. Gute Beratung und ein offenes Ohr für Fragen und Sorgen.

Auch nach Jahren immernoch zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Nicole Lange und Volker Löffler

Bis heute war ich immer zufrieden seid heute nicht mehr! Vor 2 Tagen hab ich für mein Hund Termin gemacht nur fürs krallen schneiden und eine Erwärmung Tablette mein Hund ist untersucht worden ohne mein wiesen und natürlich war alles berechnet festgestellt haben die nur zahnstein! Er war ganze 7 Minuten drin für stolze Preis .Beim bezahlen hab ich das angesprochen da wurde ich von Computer gelöscht und ich soll mir ein andren Tierarzt suchen .Frechheit .

Termin zu krallen Schneider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Nicole Lange und Volker Löffler

Ich bin seit Jahren in der Praxis und bin super zufrieden.
Vor 4 Wochen stand es sehr schlecht um meinen Hund Frau Dr. Lange hat sofort !!!! Reagiert und erste Maßnahmen angesetzt die zum Glück auch angeschlagen sind.
Dr. Lange und auch Dr. Löffler machen ihr Menschen mögliches um jedem Tier zu helfen.
Das sind Tierärzte die ihren Beruf nicht nur als Beruf sehen sondern als Berufung und das merkt man immer wieder.
Nie wieder zu einem anderen Tierarzt.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Nicole Lange und Volker Löffler

seit nun mehr als 10 Jahren bin ich Kunde bei Lange & Löfflers. Beide Ärzte und auch die angestellte Ärztin sind überaus kompetent. Sie klären immer genau auf und nehmen sich viel Zeit für mich und meine Tiere. Wenn die Ärzte mal nicht weiter wissen, sind sie sehr offen damit und schicken einen zum Spezialisten. So viel Offenheit kann man offensichtlich nicht von vielen Ärzten erwarten. Auch das Team ist immer offenherzig, freundlich und kompetent. Man hat immer das Gefühl, dass die Belange ernst genommen werden!

super Ärzte, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Nicole Lange und Volker Löffler

Sehr kompetentes Arztteam !
Wir sind sehr zufrieden und mit unseren
Hunden seit Jahren dort in Behandlung.
Ganz wichtig und positiv zu bewerten ist
das sich viel Zeit für die Untersuchung und das Aufklärungsgespräch genommen wird.

Freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Nicole Lange und Volker Löffler

War mit meinem Chinchilla zur Kastra... Super Behandlung.. sehr einfühlsam und auch endlich mal jemand der sich mit Chinchillas auskennt...

Klasse Team freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Nicole Lange und Volker Löffler

Unser erster Hund musste mit 15Jahren eingeschläfert werden. Man gab mir im Vorfeld noch Die Zeit die ich brauchte um alleine Abschied zu nehmen . Alles lief sehr einfühlsam ab .Selbst bezahlen musste ich nicht sofort . Jetzt bin ich schon seid Jahren mit dem zweiten Hund dort in Behandlung und habe keinen Grund zur Beschwerde .

Sehr gute Tierärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Nicole Lange und Volker Löffler

Hatte hier meine Katze kastrieren lassen. Obwohl dies eine Standart-OP ist, ging hier was schief, so dass trotz absoluter \"Bewachung\" der Katze nach der OP die Naht riss und das Tier nachts beim Notdienst in Recklinghausen operiert werden musste und fast gestorben wäre. Als ich deswegen Rücksprache mit dem Praxisteam halten wollte (und ich habe großen Wert auf Diskretion gelegt, weil das keine schöne Geschichte war), wurde ich von der Sprechstundenhilfe teils beleidigend abgewiesen, nicht zum Arzt gelassen und der Praxis verwiesen. Absolut unverhältnismäßige Reaktion, zumal ich keine Vorwürfe oder Regressansprüche hatte. Schlimme Erfahrung, den Arzt habe ich fortan gewechselt und nie mehr so etwas erlebt. Das Tier ist mittlerweile 11 Jahre alt und dank des späteren Arztes immer noch gesund.

Schlechte Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben