Schloßstr. 22, Berlin

Dr. med. Nicole Mattern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloßstr. 22, Berlin

Standort: Gynäkologische Praxis Dr.med.Nicole Mattern Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war die vergangene Woche das erste Mal bei Fr. Dr. Mattern und bin total glücklich so eine nette, empathische und verständnisvolle Ärztin gefunden zu haben. Auf alle Anliegen/Fragen ist sie ausführlich eingegangen und hat mit ihrer beruhigenden und herzlichen Art dazu beigetragen, dass die ganze Untersuchung total entspannt ablief und man sich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt hat und auch das Gefühl hatte, alles ansprechen zu können. Auch auf meine Sorge bzgl. einer Untersuchung ist sie total verständnisvoll eingegangen. Wo meine alte Ärztin einfach weiteruntersucht hat und die Untersuchung dadurch sehr unangenehm wurde, war Fr. Dr. Mattern wirklich total vorsichtig und hat mir die Zeit gegeben, die ich brauchte. Vielen lieben Dank dafür und liebe Grüße!

Eine sehr empathische Gynäkologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute das erste mal zur Behandlung in der Praxis. Ich muss sagen , ich war begeistert, ich fühlte mich sofort aufgehoben und gut beraten. Ich glaube eine bessere Ärztin gibt es nicht . Habe das Gefühl sie ist mit Leib und Seele gerne Ärztin.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mattern ist eine sehr kompetente Ärztin, mit viel Empathie. Ich fühle mich bei meinen Terminen jedes mal sehr wohl und gut aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. 100% empfehlenswert.

Freundlich, sympathisch und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Mattern ist eine Kompetente und freundliche Ärztin.Sie hat sich für all meine Fragen Zeit genommen. Kann sie nur weiterempfehlen

Und die hat mir bei Frau Mattern besonders gefallen. Ich hatte oft sehr schlechte Erfahrungen mit Gynäkologen, aber Frau Mattern sagt immer: "Ich bin ganz vorsichtig" und ist sehr beruhigend. Sie macht keine Angst und ist sehr positiv und freundlich. Sie hat mich auch über Dinge aufgeklärt, die ich nicht erwartet hätte (z.B. dass künstliche Befruchtung ab 40 Selbstzahlungen sind und ich mit 38 das einfach wissen sollte - sehr lieb und aufmerksam). Ich bin froh, endlich eine gute Frauenärztin gefunden zu haben. Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße

Auf die Art kommt es an! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann Fr. Dr. Mattern zu 100% weiterempfehlen!
Sehr einfühlsame Ärztin, nimmt sich immer Zeit und klärt einen gut auf. Sie nimmt einen auch in schwierigen Zeiten die Ängste.
Mein Mann und ich fühlen uns sehr sicher und gut beraten.
Die Arzthelferin ist auch immer freundlich und kompetent.

Frau Dr. Mattern hat immer ein offenes Ohr. Selbst wenn es im Wartezimmer mal etwas voller wird, nimmt sie sich Zeit für eine individuelle Beratung und ich habe immer das Gefühl, gut beraten und aufgehoben zu sein.

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich wirklich glücklich schätzen bei einer so liebenswürdigen und kompetenten Ärztin Patientin sei zu dürfen.
Mit viel Herz und Sachverstand behandelt sie ihre Patientinnen - und Mitarbeiter.

Absolut empfehlenswerte Pracis!

kompetent - zugewandt - humorvoll - absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langem Suchen habe ich endlich eine Gynäkologin gefunden, welche empathisch und sehr professionell arbeitet. Nach vielen negativen Erfahrungen, bei anderen Gynäkologen, kann ich sagen das Frau Dr. Mattern die beste Gynäkologin im nördlichen Berlin ist.
Absolute Weiterempfehlung.

Sehr sympathische und professionelle Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist Frau Dr. Mattern die Ärztin meines Vertrauens!
Sie nimmt sich immer genug Zeit und geht sehr sensibel und empathisch mit jedem Anliegen um.
Auch ihre Arzthelferin ist immer freundlich, so dass ich überhaupt kein Problem mehr habe zum Frauenarzt zu gehen. Danke Frau Dr. Mattern und Team

Volles Vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben