Heutige Sprechzeiten:

Selbstzahler

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
04106 76..... Nummer anzeigen

Liebe Besucher lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich bin Zahnärztin Frau Müller und stehe Ihnen mit meinem...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für uns sind Sie nicht einfach Patient: Sie als Mensch stehen im Mittelpunkt! Wir setzen auf fortschrittliche Behandlungsmethoden und bieten Patien...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Zahnarztpraxis Nicole Müller

Wir möchten Sie bitten, bereits 10 Minuten vor der anstehenden Behandlung zu uns in die Praxis zu kommen.

Bitte bringen Sie Ihre Krankenkassenkarte / Versichertenkarte (Typ G2) zum Termin mit

Der Termin findet bei Frau Müller oder Frau Lange statt.

Vielen Dank.

Andere Leistungen

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Müller Kontrolluntersuchung

Bin bei Dr. Müller gut aufgehoben. Sie macht einen guten Job und geht auf mich Patientin gut ein. Bin seit Jahren bei ihr und immer wieder gern.

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Müller Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super nett und freundlich das gesamte Team und natürlich auch die Ärztin. Ich hatte Termin für die Erstaufnahme und den jährlichen Stempel im Bonusheft. Ich werde wiederkommen.

Sehr nett
Sie gehen auf Partienten ein und hören einem zu wenn man Angst hat

alles gut gelaufen, ein Kontrolltermin halt, kürzere Wartezeit wäre gut

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Müller Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war heute das erste mal da, ich war sehr zufrieden. Es wurde mir alles sehr gut erklärt, was in nächster Zeit auf mich zu kommt. Alle sehr nett.

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Müller Kontrolluntersuchung

Tolles Team und Zahnärztin rundum perfekter Termin.

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Müller Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Leistung vom Arzt war sehr gut, tolle Erklärung, auch wie es weitergeht - allerdings wurde der Zahnstein anschließend, obwohl vom Arzt angeordnet nicht komplett entfernt, sondern in weniger als 30 Sekunden war die Kollegin angeblich fertig. Hier war ich komplett erstaunt. Hier müsste es wohl einen zweiten Termin geben? Zumindest ist leider weitern Zahnstein auch ohne Lupe sichtbar. Das fand ich sehr schade.

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Müller Kontrolluntersuchung

Sehr freundlich, ungestresst, engagiert und sehr patientenorientiert. Ich kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen.

Gründliche Behandlung. Schnelles drankommen und Freundliches Personal

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Müller Kontrolluntersuchung

Nett, freundlich, zugewandt und nimmt sich Zeit für die Kinder. Trotz Stress bleibt Frau Müller ruhig, gelassen und freundlich. Sehr liebevoller Umhang mit den Kindern. Nur die Wartezeit war dieses Mal viel zu lang, ABER dafür hat sie sich gleich entschuldigt! Sehr weiter zu empfehlen!!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucher lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Zahnarztpraxis für Zahnerhaltung in Quickborn stellen wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde zur Verfügung. Von der D...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin