Heutige Sprechzeiten:

Selbstzahler

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
04106 76..... Nummer anzeigen

Liebe Besucher lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich bin Zahnärztin Frau Müller und stehe Ihnen mit meinem...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für uns sind Sie nicht einfach Patient: Sie als Mensch stehen im Mittelpunkt! Wir setzen auf fortschrittliche Behandlungsmethoden und bieten Patien...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Zahnarztpraxis Nicole Müller

Wir möchten Sie bitten, bereits 10 Minuten vor der anstehenden Behandlung zu uns in die Praxis zu kommen.

Der Termin findet bei Frau Müller oder Frau Lange statt.

Vielen Dank.

Andere Leistungen

Zahnarztpraxis Nicole Müller

Bitte bringen Sie Ihre Krankenkassenkarte / Versichertenkarte (Typ G2) zum Termin mit.

Der Termin findet bei Frau Müller oder Frau Lange statt.

Vielen Dank.

13 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Müller

Frau Müller ist die bisher beste Zahnärztin, die ich kenne. Sie ist nicht nur äußerst nett und immer gut drauf, sie ist auch überaus kompetent. Ebenso sind es ihre Helferinnen, egal ob es eine professionelle Zahnreinigung ist oder die Hilfestellung bei Zahn-OPs. Ziehen oder Implantate. Ich bin kein Angstpatient, ich gehe schon immer regelmäßig zum Zahnarzt. Lediglich diese Masse für Zahnabdrücke und Pfefferminze hasse ich wie die Pest! Auch da hat Frau Müller mit ihrem Team Lösungen parat.

Beste Zahnärztin überhaupt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Müller

Ich bin gerne hier und fühle mich gut aufgehoben. Die Menschen sind alle freundlich und die Ausstattung ist super. Viele Parkplätze und andere Ärzte sind auch direkt dort.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Müller

Sehr einfühlsame Zahnärztin die darauf sehr bedacht ist die Behandlung schmerzfrei durchzuführen. Frau Müller ist sehr aufmerksam, hinterfragt viel und nimmt sich Zeit für die Beratung. Es ist eine sehr schöne moderne Praxis und die Erinnerung an den bevorstehenden Termin per SMS finde ich super.

Hier geht man wirklich gerne zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Müller

Freundlichkeit und Erfahrung der Zahnärztin überdurchschnittlich gut, das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und immer bemüht auf alle Sorgen einzugehen. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Perfekte Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Müller

Ich habe insgesamt 9 Implantate bekommen. Die Behandlung verlief schmerzfrei. Auch danach traten keine Probleme auf und ich habe es nicht bereut. Ich habe eine kompetente und überaus freundliche Zahnärztin gefunden und kann jedem empfehlen, sich hier behandeln zu lassen.

Nicole Müller

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Unser gesamtes Team wünscht Ihnen eine wunderbare Zeit.

Beste Grüße,
Nicole Müller

Klasse behandelt ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Müller

Ich gehe gerne hier zum Zahnarzt und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen freundlich. Die Räumlichkeiten sind modern und sehr sauber. Frau Müller hat an meinen Zähnen fantastische Arbeit geleistet. Es ist leider absolut nicht selbstverständlich eine Zahnärztin zu haben die so präzise und sauber arbeitet. Bin sehr froh dort in so guten Händen zu sein.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Müller

Bin absoluter Angst Patient aber zu Frau Müller und ihrem Team gehe beruhigt.

Super toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Müller

Ich bin ein absoluter Angstpatient und kann Frau Müller zu 100% empfehlen. Sie ist unglaublich vorsichtig, nimmt die Ängste ernst und geht sehr gut auf den Patienten ein. Zudem konnte sie bereits im ersten Termin bei langjährigen Problemen helfen. Auch der Umgang mit Kinder ist einfach nur toll. Ich kann Frau Müller uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Müller

Nach 19 Jahren angstbedingter Meidung von Zahnarztpraxen führten mich akuter Schmerz und eine Empfehlung aus dem Freundeskreis in diese Praxis. Nach mehreren schmerzfreien Sitzungen und einer komplikationsfreien Entfernung eines Zahns muss ich ressümieren, das es auch anders geht.. Hier steht der Patient fachlich wie menschlich im Mittelpunkt. Tolle Aufklärung, ein super sympathisches Team und eine absolut kompetente und empathische Ärztin lassen fast Freude auf den nächsten Termin aufkommen.

Ausnahmeärztin im positivesten Sinne.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Müller

Ich hatte noch nie einen festen Zahnarzt, da ich überall wo ich bereits war ein ungutes Gefühl hatte.
Ich habe sehr große Angst was Arztbesuche betrifft und schon recht vor Zahnärzten.
Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Frau Müller, natürlich erstmal mit panischer Angst. Frau Müller und Ihr Team haben mich definitiv überzeugt, dass sich ein Zahnarztbesuch auch anders anfühlen kann. Frau Müller hat sicher die richtige Diagnose gestellt und mich kompetent aufgeklärt. Ich habe mich bei einem Zahnarzt noch nie so sicher aufgehoben und (vor allem was meine Angst angeht) ernst genommen gefühlt.

DANKE!

Meine neue Lieblingszahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucher lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Zahnarztpraxis für Zahnerhaltung in Quickborn stellen wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde zur Verfügung. Von der D...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin