Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Zahnarztpraxis Nicole Müller

Wir möchten Sie bitten, bereits 10 Minuten vor der anstehenden Behandlung zu uns in die Praxis zu kommen.

Bitte bringen Sie Ihre Krankenkassenkarte / Versichertenkarte (Typ G2) zum Termin mit

Der Termin findet bei Frau Müller oder Frau Lange statt.

Vielen Dank.

Liebe Besucher lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich bin Zahnärztin Frau Müller und stehe Ihnen mit meinem...

Für uns sind Sie nicht einfach Patient: Sie als Mensch stehen im Mittelpunkt! Wir setzen auf fortschrittliche Behandlungsmethoden und bieten Patien...

In unserer Zahnarztpraxis für Zahnerhaltung in Quickborn stellen wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde zur Verfügung. Von der D...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Müller Kontrolluntersuchung

Sehr angenehm, freundliche Aufnahme und ausführliche Erklärung während der Behandlung

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Müller Kontrolluntersuchung

Super freundlich wie immer und kurze Wartezeit (mit Termin).

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Müller Andere

Es war immer sehr gut und freundlich hat sehr ehrlich gute Erklärung gegeben um die ganze Behandlung durchgeführt und sehr geduldig mit die Kinder danke schön.

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Müller Andere

Frau Müller ist eine tolle Zahnärztin, zu der ich schnell vertrauen gefunden habe.
Und gerne immer wieder hingehe!!!

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Müller Behandlung abgebrochener Zahn

Ich hatte eigentlich immer Angst vor jedem Termin bei Zahnärzten, aber seit ich bei Fr. Müller bin nicht mehr!!!! Sie hat eine tolle ruhige Ausstrahlung , auch das gesamte Team ist sehr lieb und zuvorkommend. Sollte dort mal Stress aufkommen merkt der Patient es nicht. Auch was das Spritzen angeht ist sie Mega vorsichtig und erklärt alles . Ich hatte noch nie so eine tolle Zahnärztin/zahnarzt!!!!!
Ich bin glücklich in dieser Praxis zu sein. Danke an das ganze Team und Fr. Müller

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Müller Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Seitdem Ich Frau Müller durch meine Freundin kennen gelernt habe gehe ich nur noch zu ihr hin davor hatte ich immer panische Angst vor Zahnärzten, das ist jetzt nun vorbei und dank ihr kann ich jetzt wieder lächeln

Standort: Zahnarztpraxis Nicole Müller Kontrolluntersuchung

Bin bei Dr. Müller gut aufgehoben. Sie macht einen guten Job und geht auf mich Patientin gut ein. Bin seit Jahren bei ihr und immer wieder gern.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Nicole Müller Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super nett und freundlich das gesamte Team und natürlich auch die Ärztin. Ich hatte Termin für die Erstaufnahme und den jährlichen Stempel im Bonusheft. Ich werde wiederkommen.

Sehr nett
Sie gehen auf Partienten ein und hören einem zu wenn man Angst hat

alles gut gelaufen, ein Kontrolltermin halt, kürzere Wartezeit wäre gut