Nicole Platt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goethestr. 21, Frankfurt

Zahnärzte Goethestraße Dr. Hubertus Platt Dr. Christoph Müller und Nicole Platt

Goethestr. 21, Frankfurt

Zahnärzte Goethestraße Dr. Hubertus Platt Dr. Christoph Müller und Nicole Platt

Sind Sie Nicole Platt?

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärzte Goethestraße Dr. Hubertus Platt Dr. Christoph Müller und Nicole Platt

Frau Platt nimmt sich viel Zeit, ist sehr gründlich und hat immer ein offenes Ohr.
Ich fühle mich bei ihr mit meiner problematischen Zahngesundheit sehr gut aufgehoben.

Nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich seit sehr gut betreut . Zweimal jährlich gehe ich zur Zahnkontrolle.

Danke schön für die lange Zusammenarbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Extrem professionelle Praxis sehr freundlich und kompetent.Immer eine Empfehlung wert.

Extrem professionelle Praxis sehr freundlich und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Äußerst freundlich und kompetent, Frau Platt nimmt sich Zeit und erklärt alle Schritte sehr verständlich. Das Team ist ebenfalls extrem freundlich und hilfsbereit.
Die Stimmung in der Praxis ist offen und freundlich.
Termine werden schnell gemacht und werden pünktlich eingehalten, man hat kaum Wartezeit.
Die Praxisräume sind hell und stilvoll eingerichtet, während der Behandlung läuft Musik im Hintergrund.

Ich bin schon seit über 20 Jahren bei der Zahnarztpraxis Platt und für mich käme niemals ein Wechsel in Frage. Wer einmal in dieser Praxis behandelt wurde, möchte nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen und hat auch sicher keine Angst mehr vorm nächsten Zahnarztbesuch. Keine lange Wartezeit auf Termine, alle Ärzte und Mitarbeiter sind sehr freundlich, einfühlsam und nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Die Zahnarztpraxis Dr. Platt ist unbedingt weiterzuempfehlen.

Immer freundlich, geduldig und einfühlsam! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vom telefonischen Erstgespräch bis zur letzten Sitzung hat Frau Platt in bemerkenswert geduldiger und verständlicher Weise die Optionen, deren Chancen und Risiken offengelegt, ihre eigene Bewertung aus über 20 Jahren Erfahrung eingebracht, um schlussendlich gemeinsam mit dem Patienten sich dem gewünschten Ziel zu nähern. Mit ihrem Anspruch, Perfektion im Beruf an den Tag zu legen, empfand ich als Patient die Durchführung aller Maßnahmen als sehr professionell und angenehm. Ihr ging es dabei nicht um das "blinde Erreichen eines Ziels", sondern um eine harmonische, ästhetisch zum Patienten passende Lösung, die ggfs Korrekturen vom Ursprungsplan erforderten. Guter Praxisbetrieb mit herausragender Zahnärztin.

Keine gewöhliche ZA-Praxis, sondern eine Dentalmanufaktur... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Platt fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Sie ist genau und geht auf meine Änderungswünsche (Knirscherschiene) immer ein. Absolut empfehlenswert!

Kompetent, freundlich, gründlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr angenehme freundliche Athmosphäre! Alles ist auf dem neusten Stand und man kann sicher sein immer die bestmögliche Behandlung zu bekommen.

sehr freundlich und sehr professionell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich bei Frau Platt zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist kompetent und sehr herzlich

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert