Nicole Redepenning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nicole Redepenning?

Standort: Praxisgemeinschaft am Rostocker Stadthafen Praxis Dr.med. Verena Wagner Fachärztin für Kinder-

Wir sind seit ihrem Start in der Praxisgemeinschaft nun bei Frau Redepenning in Behandlung. Egal ob akute Erkrankungen oder die jährliche U-Untersuchung, wir freuen uns immer sehr freundlich und herzlich von ihr begrüßt zu werden. Sowohl das Kind als auch wir als Eltern fühlen uns ernst genommen und gut aufgehoben.

Wir freuen uns, so eine tolle und kinderliebe Ärztin gefunden zu haben.

nie mehr woanders hin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Das 2. Mal innerhalb von 3 Jahren, dass wir von dieser Ärztin behandelt wurden.
Letztes Mal Fehldiagnose „Mittelohrentzündung“, dieses Mal wurde der Durchbruch der Backenzähne nicht ernst genommen und schon wieder auf eine Mittelohrentzündung getippt, „aber gehen Sie mal zu Ihrem Kinderarzt“.
Verantwortung übernehmen sieht für uns anders aus.
Untersuchung war auch sehr zeitsparend angesetzt, trotz leerem Wartezimmer.
Der Rest passt hier nicht mehr…aber müssten wir nicht - würden wir nicht

In ihrer Praxis vllt besser aber im Bereitschaftsdienst des KH nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Gemeinschftspraxis sind wir zu ihr gekommen, weil wir nur etwas kleines hatten. Dann habe ich gelesen das sie dort erstmal bleibt und bin begeistert. Sie ist ruhig, stellt fragen, wimmelt keinen schnell ab.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während unseres Urlaubs ist unsere Tochter an einem Infekt erkrankt. Es war nicht einfach einen Termin bei einem Kinderarzt zu erhalten, jedoch hatten wir in der Gemeinschaftspraxis Glück und wir kamen dran. Frau Redepenning hat sich sehr um unsere Tochter bemüht. Ihr Behandlungsstil war ruhig, einfühlsam und gewissenhaft. Jede Frage die ich stellte wurde freundlich beantwortet oder erklärt. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Sollten wir mal wieder Urlaub an der See machen, so wird diese Praxis unsere erste Adresse im Notfall sein.

Eine tolle und authentische Ärztin die absolut zu empfehlen ist :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert