Praxis Nicole Schaller Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Salenwanger Str. 20, Friesenried

Dr. med. Nicole Schaller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nicole Schaller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schön ist, wenn alles perfekt ist.

Angenehm ist, dass sich bereits vor der Praxis einige Parkplätze befinden.
Bereits beim Empfang wird man freundlich begrüßt und fühlt sich in der modern eingerichteten und trotzdem gemütlichen Praxis, sofort wohl. Die Holzelemente aus Zirbenholz verleihen der Praxis außerdem einen angenehmen Duft.

Bereits bei der Terminvergabe erkundigt man sich kurz über die Symptome, aber nicht nur um abzuklären ob es sich um Covid-19 handelt, sondern um die Zeit der Behandlung einzuschätzen. Das wirkt sich äußerst positiv auf die Wartezeit aus. So musste ich nie lange warten, bis ich in ein Behandlungszimmer gerufen wurde und war auch nicht mit vielen anderen Patienten im Wartezimmer. Kurz: Perfekt organisiert!

Die Ärztin Frau Dr. Nicole Schaller ist nicht nur menschlich sehr angenehm und äußerst sympathisch, Sie nimmt sich auch viel Zeit für die Behandlung und die kompetente Behandlung zeigt sich, wenn man schnell wieder genesen ist. Besser geht es nicht.

Diese Praxis kann man mit gutem Gewissen jedem Freund empfehlen!

In der Vergangenheit war ich, seit der Kindheit, in der Hausarztpraxis von Dr. Xxxxx in Görisried Patient, welcher in den wohl verdienten Ruhestand ging. Er war ein Hausarzt, welchen sich jede Gemeinde wünscht. Schön, dass es dies noch einmal gibt. Da fährt man gerne nach Friesenried.

Ich wünsche dem Team und Frau Dr. Nicole Schaller weiterhin alles Gute und sende das Beste Kompliment welches man machen kann: ALLES PERFEKT – WEITER SO!

Beste Grüße
Xxxxx

In sehr guten Händen vom Empfang bis zur Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nicole Schaller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein Glücksfall für uns, diese Hausärztin in unserer Gegend zu haben. Bei Dringlichkeit bekommt man sogar am gleichen Tag noch einen Termin, sehr freundliches Personal.

Einfühlsam undf kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Schaller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Setzt sich für Ihre Patienten ein. Sehr gute Fachkenntnisse, aber zugleich menschlich und einfühlsam.
So, wie man sich eine Hausärztin wünscht!
Gesamtes Praxisteam gut eingespielt und freundlich.

Ärztin aus Leidenschaft... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben