Wiehbergstr. 38, Döhren-Wülfel, Hannover

Nicole Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

01514 31..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin in Hanno...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie leiden unter Ängsten Phobien oder Panikattacken möchten Ihr Gewicht reduzieren oder haben einen unerfüllten Kinderwunsch? In meiner Praxis in d...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Wiehbergstr. 38, Hannover

Wiehbergstr. 38, Hannover

Gesamteindruck

Standort: Praxis Nicole Weber Heilpraktikerin Hypnose

Ich konnte einen deutlichen Behandlungserfolg nach der Hypnose beobachten, insbesondere bei Dingen, an welchen ich vorher jahrelang relativ erfolglos gearbeitet hatte. Ich kann Nicole Weber deswegen sehr stark weiterempfehlen.

Nicole Weber

Das freut mich sehr! Alles Liebe weiterhin. :-)

Standort: Praxis Nicole Weber Heilpraktikerin Hypnose

Ich bin überrascht, was man mit Hypnose erreichen kann. Nicole hat ein sehr ausführliches Gespräch durchgeführt und die weiteren Schritte erklärt. Der Behandlungserfolg hat nicht lange auf sich warten lassen, dafür aber sehr tiefgreifend. Hätte ich schon eher machen sollen. Nicht nur meine Probleme wurden verbessert, auch mein ganzes Leben hat sich geändert.

Standort: Praxis Nicole Weber Heilpraktikerin

Nicole ist ein wunderbarer Mensch und eine sehr empathische Therapeutin. Dabei höchst professionell und somit insgesamt einfach Vertrauen erweckend. Ich kam wegen eines Reitunfalls zu ihr, nachdem ich schon ein Buch von ihr gelesen hatte. Schon das Buch hat mir durch die vielen Informationen und ihre angenehme, sympathische Einstellung sehr weitergeholfen. Bei und nach der Sitzung, die entspannt und auf Augenhöhe stattfand, konnte ich viele kleine und größere Veränderungen feststellen, die sich noch weiter fortsetzen. Ich kann nur jede/n beglückwünschen, der/die den Weg zu ihr findet.

Nicole Weber

Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung. Weiterhin Alles Liebe!

Rettung in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Weber Heilpraktikerin

Das Einführungsgespräch war, wie schon bei früheren Terminen, sehr ausführlich. Die auf diesem Gespräch basierende, anschließende Hypnose war wieder mal sehr hilfreich. Die festgefahrenen negativen Einstellungen und Glaubenssätze wurden intensiv bearbeitet. Ich war wieder begeistert. Ich kann die Behandlung von Nicole sehr empfehlen.

Nicole Weber

Vielen lieben Dank für die Bewertung und Alles Liebe weiterhin!

Hypnose-Folgetermin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nicole Weber Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Weber sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich habe 2 Hpynosesitzungen hinter mir und mir geht es deutlich besser. Vielen herzlichen Dank dafür.

Nicole Weber

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Alles Gute für Sie weiterhin!

Herzliche Grüße
Nicole Weber

Super Hypnosetherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Weber Heilpraktikerin

Nicole hat mit ihrer Hypnose einen neuen Menschen aus mir gemacht.
Vor der Hypnose fand ich mich häßlich und wertlos, jetzt kann ich mich so akzeptieren wie ich bin.
Meine Mitmenschen fragen mich oft, ob ich etwas einnehme, weil ich immer gute Laune habe und positiv allem gegenüber stehe, sogar Corona.

Liebe Nicole, ich danke Dir von ganzem Herzen und kann nur jedem empfehlen, der Probleme mit sich hat, sich Hilfe bei Dir zu holen.
Liebe Grüße, Renate Wolter

Ich bin ein "neuer" Mensch ..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Weber Heilpraktikerin

Ich kann Nicole Weber absolut und von Herzen weiterempfehlen. Ich hatte vor 1 Monat meine erste Behandlung und meine Schlafstörungen sind seitdem bereits stark zurückgegangen. Wunderbar. Richtig toll finde ich auch die Nachbetreuung. Fazit: Ich bin froh und dankbar Nicole Weber gefunden zu haben.

Absolut empfehlenswert: qualitativ hochwertige und nachhaltige Arbeit - DANKE!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Weber Heilpraktikerin

Schon nach einer Sitzung habe ich eine große positive Veränderung einer jahrelange Angststörung erlebt. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt!

Kompetent, vertrauensvoll und effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Weber Heilpraktikerin

Ich kann Nicole Weber in jeder Hinsicht empfehlen. Sie hat mir sehr geholfen und ich bin super froh, dass ich sie aufgesucht und kennengelernt habe.

Super kompetent, vertrauensvoll und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Weber Heilpraktikerin

Ich habe Frau Weber auf der Pferd und Jagd kennengelernt, und war da schon begeistert von ihr.
Der Termin bei mir am Stall war sehr spannend und Erfolgreich. Die ruhige und einfühlsame Art von Frau Weber war sehr gut und hat mir sehr geholfen.
Die Hypnose war sehr angenehm, und hat sehr viel in mir ausgelöst. Ich beschreibe es mal so: ein inneres, positives Aufräumen.
In kleine Schritten geht es gut voran.
Ich kann Frau Weber nur jedem empfehlen

Nicole Weber

Herzlichen Dank für diese Bewertung. Ich wünsche Ihnen Alles Liebe für Ihren weiteren Weg.
Herzliche Grüße
Nicole Weber

Sehr Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Mein Leistungsspektrum als Heilpraktikerin umfa...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Hypnose-Therapie