Praxis Dr. Nicoletta Dancau Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Wedeler Chaussee 43, Moorrege

Dr. med. Nicoletta Dancau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicoletta Dancau?

Standort: Praxis Dr. Nicoletta Dancau Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Dancau ist eine sehr nette und vorallem kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und fachlichem Wissen. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und medizinisch sehr gut versorgt. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Beste Erreichbarkeit ist per Email, was im digitalen Zeitalter für mich vollkommen in Ordnung ist. Beim aktuellen Fachkräftemangel ist es einer Arzthelferin unmöglich, permanent am Telefon zu sitzen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten.

Ärztin nimmt sich Zeit

In der heutigen Zeit einen Arzt zu finden, der sich Zeit nimmt und auch zuhört, ist sehr selten. Danke an Frau Dr. Dancau und das nette Team. Da es in dieser Praxis nur einen Arzt gibt, muss man auch gelegentlich mit Wartezeit rechnen.

eine tolle ruhige aerztin die auch mal ins haus kommt wenns sein muß.
sehr hilfsbereit und sehr kompetent

vor 8 jahren hat sie mir das leben gerettet. sie hat etwas gefunden was sonst keiner gefunden hat, und hat mich gleich in die herzklinik geschickt

dr. dancau hat mir das leben gerettet lg manfred maly • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nicoletta Dancau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Dancau ist eine sehr nette und Kompetente Ärztin. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Meine Anliegen werden immer ernst genommen und mit sehr viel Fachlichkeit behandelt.

Ärztin nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicoletta Dancau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt seit fast 10 Jahren bei dieser Ärztin und fühle mich dort immer sehr wohl.#
Frau Dr.Dankau lässt sich sehr viel Zeit, erklärt verständlich und nachvollziehbar. Kennt ihre eigenen grenzen und überweist dann auch zu den Fachärzten. Ebenfalls sehr gut das Team ihrer Mitarbeiterinnen, trotz oftmals Stress in der Praxis immer nett, freundlich, hilfsbereit. Kenn ich bei anderen Praxen auch anders.
Wartezeit trotz Termin manchmal etwas lange, Dank TV im Wartezimmer und eigenes Handy aber auch absolut hinnehmbar.Ich bleib da und hoffe, das Frau Dr. Dankau noch ganz ganz Lange dort in Moorrege praktiziert

Super Ärztin - Super Mitarbeiterinnen und tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nicoletta Dancau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Entertainment im Wartezimmer gut. Negativ : Trotz Terminabsprache eine Stunde Wartezeit. Negativ : Die Ärztin hatte bei Besprechung im Praxiszimmer keine Zeit und verwies auch darauf, daß Gespräche von Patient und Arzt von der Krankenkasse nicht honoriert werden. Keine freundliche Gesprächsatmosphäre zwischen Ärztin und Patient. Schnelle Abfertigung. Fazit : Schulnote 5.

Wenig Zeit ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nicoletta Dancau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Abgesehen von den immens langen Wartezeiten ( mind. halbe bis 1h ) trotz Termin, also nicht im Warteraum, sondern wenn man schon im Behandlungszimmer sitzt, finde ich den Umgang mit dem Patienten relativ respektlos. Fragen sind unerwünscht. Frau Dr. Dancau redet gern selbst viel über sich und sagt wo es lang geht. Zuhören ist nicht so ihre Sache. Beim 2. Besuch wusste sie nicht mal mehr, dass sie mich zu einem Facharzt überwiesen hatte u. fragte also auch gar nicht nach. Nicht empfehlenswert.

Dr. Dancau - nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicoletta Dancau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin sehr glücklich sie zu haben. Immer ein offenes Ohr und viel Zeit für mich.

Ich sage Danke.

So soll Hausarzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicoletta Dancau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich viel Zeit um sachen zuerklären keine Fließband Arbeit!

Sehr bemühte und kompetent Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicoletta Dancau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie stellt Diagnosen obwohl sie sich überhaupt nicht mal selbst sicher ist und ist sehr unfreundlich, beleidigend !! Wenn sie bei ihr in der Praxis seid, dann rate ich Ihnen ganz schnell ihren Hausarzt/in zu wechseln. Denn bei Frau Dr. Nichts wissend können sie nicht richtig behandelt werden !!!!

Frau Dr. med. Nicoletta Dancau ist eine inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben