Dr. med. Nicolette Juche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Nicolette Juche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin seit jahren bei dieser ärztin in behandlung und fühle mich sehr gut aufgebhoben bei ihr. sie ist ruhig, freundlich, nimmt sich zeit, hört zu und macht ihren job extrem gut. man wartet nie zu lange im wartezimmer und die sprechstundenhilfen sind auch ok. die eine oder andere hat vielleicht ein etwas überschäumendes temperament aber dafür ist sie eben auch die kompeneteste...

sehr kompetent, freundlich und nimmt sich zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicolette Juche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gleiches gilt für die Praxis Angestellten.
Absolut unfreundlich und illoyal dem Patienten gegenüber.

Dr. med. Nicolette Juche

Leider kann ich hierzu gar nicht Stellung nehmen, wenn es nicht näher begründet wird.

arrogant unfreundlich beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicolette Juche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man wird als Patient wahrgenommen! Frau Dr. Juche nimmt sich Zeit....Baut einen auf, gibt einem Mut!

Eine überaus freundliche fröhliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicolette Juche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sehr unsympathische unhöfliche arrogante Helferinnen.
Das die Ärztin dagegen nichts macht ist sehr sehr traurig. Die Helferinnen sind unmöglich !! seit Jahren ging Sie mit Äußerungen , uns auf die Nerven aber Sie redet sich ganz schnell da raus.
Nie wieder!!!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicolette Juche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wartezeit auf einen Termin ist gering und auch die Wartezeit in der Praxis ist sehr gering (hat sich dafür entschuldigt, dass ich 30min warten musste). Sowohl telefonisch als auch per Mail sehr gut zu erreichen. Dank Online-Terminvergabe auch super einfach.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin selbst ist absolut kompetent, freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit, hört sich alles ruhig an, versuchte mit mir Lösungen zu finden, war sehr verständnisvoll und unterstützend. Selbst als ich eine Bitte hatte, von der sie dachte, es liege nicht in ihrem Zuständigkeitsbereich hörte sie sich aufmerksam an, was ich sagte, ließ sich die entsprechende Verordnung zeigen, sah im Pc nach, ob das wirklich geht und stellte fest, dass sie die Verordnung doch ausstellen kann. Dafür bin ich sehr dankbar, denn für mich ist die Verordnung extrem wichtig.
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl zu viel Zeit in Anspruch zu nehmen oder unerwünscht zu sein. Im Gegenteil, ich fühlt mich sehr gut verstanden, ernst genommen, unterstützt und angenommen (was heutzutage leider nicht selbstverständlich ist). Sehr empfehlenswert!

Kompetente, freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicolette Juche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Sprechstundenhilfen sprechen hörbar und in unangebrachter Weise über Patienten. Das Sprechzimmer stellt das Entertainment des Wartebereichs dar. Wenn jedes Wort der Behandlung anderer Patienten im Wartezimmer hörbar ist, überlegt man sich zweimal was man drinnen selbst laut sagen möchte.
Privatsphäre und Datenschutz leider ein grosses Minus.

Dr. med. Nicolette Juche

Ich nehme diese Kritik sehr ernst, denn selbstverständlich sollte sich jeder Patient sicher sein können, dass seine Person mit aller Diskretion behandelt wird. Ich kann allen Besuchern dieser Seite nur versichern, dass aus meinem Sprechzimmer nichts nach draußen, definitiv nicht in den Wartebereich gelangt. Natürlich gibt es manchmal sehr schwerhörige Patienten, mit denen wir an der Anmeldung, im Behandlungsraum oder auch im Sprechzimmer sehr laut sprechen müssen. Das lässt sich dann nicht vermeiden, dass dies im Einzelfall mal von anderen Patienten mitgehört werden kann. Dafür sollte jeder Verständnis haben. Auf der anderen Seite gibt es manchmal Patienten, die nichts dabei finden, über ihre Beschwerden bereits lautstark an der Anmeldung zu berichten oder sich im Wartezimmer mit anderen Wartenden darüber austauschen möchten. Das mag nicht jeden interessieren, aber ich würde auch hier an Ihre Toleranz appellieren.

Wie so oft bei solch negativen Kommentaren, hätte ich es auch in diesem Falle besser gefunden, man hätte uns auf einen eventuellen Fehler unmittelbar hingewiesen, denn im Nachhinein ist eine solche Bewertung schwer nachzuvollziehen.

Datenschutz und Privatsphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicolette Juche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 13 Jahren meine Hausärztin. Nette und freundliche Behandlung. Immer sofort meißt einen Tag später einen Termin bekommen, wenn ich gesundheitliche Probleme hatte. Faziz: Bestens zu empfehlen

Gute und kompotente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicolette Juche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch die sehr beschränkten Praxiszeiten sind im Akutfall keine Termine möglich. Auch wenn es sehr dringend ist, wird man am Telefon abgewimmelt.

im Akutfall keine spontanen Termine möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicolette Juche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Juche ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich auch Zeit nimmt für ihre Patienten.
Sie hat viel sehr viel Erfahrung, was den Patienten zu gute kommt, ich fühle mich bei ihr immer sehr gut behandelt.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicolette Juche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle, freundliche, kompetente Ärztin. Das Praxisteam ist jedoch stark verbesserungsbedürftig im Umgang mit den Patienten.

Dr. med. Nicolette Juche

Auch wenn ich mich über positive Bewertungen freue, hätte ich es besser gefunden, die Patientin gibt mir eine direkte Rückmeldung, wenn etwas am Verhalten meiner Mitarbeiterinnen nicht o.k. für sie war

Tolle, freundliche, kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben