Dr. med. Nicolette Spitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicolette Spitzer?

Standort: Hausarztzentrum Diezenhalde Dres. Christian Bantlin Iris Bantlin und Nicolette Spitzer

Jameda hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass meine letzte Bewertung 3 Jahre zurückliegt und fragte, ob ich nicht was ändern will.
Frau Dr. Spitzer ist nach wie vor meine absolute Vertrauensärztin. Als ich mysteriöse Bauchschmerzen hatte, schickte sie mich von Arzt zu Arzt bis die Ursache geklärt war. Ich mag sie menschlich auch sehr. Wartezeit zwar lang. Selten nervig. Meistens nicht schlimm. Gehört dazu. Und bei Notfällen ziehen sie vor.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit der Praxiseröffnung in diese Praxis. Zuletzt wurde ich von Frau Spitzer behandelt und fühlte mich gut aufgehoben.
Sie nahm sich Zeit für den diagnostischen Block und wir haben zusammen an der Lösung gearbeitet. Es hat mir geholfen und zuversicht gegeben. Wenn dann auch noch die Behandlung einen Erfolg bringt, ist doch alles, wie man als Patient es sich wünscht.

Kompetente Hilfe und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich benötige einen Hausbesuch.
Sehr schnelle Reaktion und sehr gute medizinische Versorgung
Vielen Dank

Hausbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sie nimmt sich Zeit fuer micj und macht alle Tests doppelt fast notwendig.
Bei ihr fuehle ich mich sehr fut aufgehoben.

super Aerztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Vor allem sucht sie auch das Gespräch. Man fühlt sich aufgehoben und vor allem auch angenommen mit seinen Wehwehchen.
Ich kann sie und auch die anderen Ärzte in dieser Gemeinschaftspraxis nur weiter empfehen.

Kompetente Ärztin einer Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin. Erklärt alles ausführlich wobei man sich gut aufgehoben fühlt!

Gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin glücklich Frau Doktor Spitzer als "meine Ärztin" gefunden zu haben.
Vor Jahren hatte ich einen Bandscheibenvorfall, der mir bis heute ab und an Schmerzen bereitet. Bzw. der ganze Steißbeinbereich meldet sich als ob es dort ein Ameisennest gäbe, mit Austrahlungen in die Beine als Taubheitsgefühl. Die Schmerzen machen mich so manchmal fast wie benommen und ich kann nicht lange sitzen oder stehen.
Als ich kürzlich bei Frau Dr. Spitzer war, war es mir eine Erleichterung zu bemerken: Hier bekomme ich nicht nur Medikamente und eine Spritze (die übrigens keine leichte für mich ist). Hier wird auch nachgefragt und Zusammenhänge erfragt. Es wird mit mir besprochen was gemacht wird und wie die Planung für später aussehen kann. Ich empfinde es als ein Miteinander, ein Miteinander was mir noch mehr die Hoffnung gibt öfter schmerzfrei zu sein.

Herzlichen Dank an Sie Frau Doktor Spitzer

PS: Sie haben übrigens einen wunderschönen Vornamen!

Als Patientin verstanden gefühlt und gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert