Dr. med. Stefan Saupe-Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Saupe-Schubert?

Standort: Orthopädie Nieder-Olm

Ich bin seit über 20 Jahren Patient von Dr. Saupe-Schubert und habe schon diverse Behandlungen hinter mir ( Bandscheibenvorfall, Schulter-Op ). Herr Dr. Saupe-Schubert nimmt sich Zeit und hört einem zu. Seine Behandlung ist fachlich top, er klärt Fragen und erläutert Befunde ausführlich und verständlich.Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und kann ihn daher nur weiterempfehlen. Auch bei meinem aktuellen "Problem" hat er mir wieder sehr gut geholfen.
Das Praxisteam verdient auch ein großes Lob!! Super freundlich und hilfsbereit, trotz Dauerstress.

Hier bist du Mensch bzw. Patient und keine Nummer !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Nieder-Olm

Ich musste zwar 2,5 Monate auf einen Termin warten, jedoch hat sich das Warten gelohnt. Ich war zuvor in Mainz in einer großen Praxis, jedoch wurde ich dort nicht richtig untersucht und nach nicht knapp fünf Minuten mit Tabletten abgefertigt und meine Probleme wurden nicht erkannt.
Herr Dr. Saupe-Schubert nahm sich die Zeit für die Erklärung welche Probleme ich habe und fertigte Röntgenbilder an, welche er mir anschließend erklärte und auch die weiter Behandlung. Mit geht es nun besser. Danke.

Problemsuche statt Symptome unterdrücken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Nieder-Olm

Nach einen Vorgespräch wurde eine Röntgenaudnahme von der Wirbelsäule gemacht. Nach kurzer Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten. Nach der Behandlung ging es mir direkt besser. Ich fühlte mich ernst genommen!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe.
Top Team am Empfang. Ruhig und sehr nett trotz Vollstress.
Etwas Wartezeit aber dafür eine ausführliche Erklärung was an meinem Fuß kaputt ist und was gemacht werden muss.
Klare, unmissverständliche Kommunikation ohne Schnickschnack.
Fachlich würde ich ihm, nach dem ersten Kontakt und den Erfahrungen meiner Tochter, eine klare 1 geben.
Er ist mir Menschlich direkt sympathisch gewesen. Kurz und gut, ich habe meinen Orthopäden gefunden und lasse ihn nicht mehr gehen.

So sollte es überall sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Nieder-Olm

Das Team ist trotz hoher Stressbelastung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit war angemessen und bei der Behandlung wurde sich Zeit genommen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

Sehr angenehmer Aufenthalt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Nieder-Olm

Super nette Damen am Empfang und in der Verwaltung. Bin seit etwa 2009 so rum bei Dr.Saupe-Schubert...dieser Arzt rockt...freundlich, kompetent, ein Herzensmensch, nimmt sich Zeit, super sympathisch, versucht einen zu helfen wo es nur geht. Hier ist man Mensch ! Mit der Zeit hat man das Gefühl das er ein Freund ist. Das gilt auch für seinen Kollegen in der gemeinsamen Praxis. Very good

Dr. Stefan Saupe-Schubert - Dieser Doc rockt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Nieder-Olm

Was die Ärzte Saupe-Schubert und Xxxxx für mich und meine Frau getan haben werden wir ihnen nie vergessen. Höchste Kompetenz, Einfühlungsvermögen, zielgenaue und liebevolle Behandlung sind bei beiden Ärzten Standard. Die Sorgen und Nöte zu erfassen und Lösungen umzusetzen sprechen für menschliche, emotionale Intelligenz. Das Team Saupe-Schubert und Xxxxx werden einen Platz in unseren Herzen haben.

Ärzte mit Verantwortung und Herz für ihre Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Nieder-Olm

Freundlicher Arzt und freundliches Personal. Moderne Praxisausstattung. Gut erreichbar mit vielen Parkplätzen und Physiotherapie auf der selben Etage.

Bekam sehr kurzfristig einen Termin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Nieder-Olm

Heute war ich mit meinem Baby in der Praxis. Dr. Saupe-Schubert war zuckersüß zu meinem Sohn & hatte absolutes Verständnis dafür, dass ich keine Betreuung für ihn hatte. So ein lieber und freundlicher Arzt! Er hat ausserdem super zugehört, ganz exakt nachgefragt, einen aussprechen lassen und niemals Zeitdruck vermittelt. Eine angenehme Untersuchung, überhaupt nicht grob. Sehr höflich und einfach ein super angenehmer Mensch.

Freundlich und kinderlieb • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Nieder-Olm

Endlich ein Arzt der sich meinem Problem angenommen hat und zugehört hat.
-- sehr freundlich,sehr kompetent, sehr gewissenhaft.
Ich fühle mich verstanden.
Ein Arzt den man sofort weiterempfehlen kann!!!!

An den langen Wartezeiten von bis zu einer Stunde trotz Termin muss dringend gearbeitet werden.

Spitze !!!!! Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert