Dr. Spittler
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Spittler
Dr. Spittler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Spittler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Spittler ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Nieder-Olm (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Nieder-Olm (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Nieder-Olm (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Axel Raymond Spittler

25.

26.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spittler hinterlegt. Sind Sie Dr. Spittler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich einen ersten Eindruck von mir, Dr. med. dent. Axel Raymond Spittler, und von meiner Arbeit als Zahnarzt machen. In der Zahnarztpraxis Dres. Spittler in der Oppenheimer Straße 5 in Nieder-Olm, die ich mit meinem Kollegen Dr. med. dent. Werner Spittler führe, bitten wir verschiedene Leistungen an, um Ihre Mundgesundheit zu erhalten. Meine ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin?
SInd SIe Angstpatient oder stellen Sie schönere Besuche als Den bei Ihrem Zahnarzt vor ?
Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe!

Wir nutzen das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde und versprechen Ihnen, dass Sie sich bei uns sehr wohl fühlen werden und Ihre Zahnarztangst der Vergangenheit angehören wird!
Wenn Sie ...

1. Ästhetische & Rekonstruktive Zahnheilkunde
  2. Behandlung von Angstpatienten in Lachgassedierung & Vollnarkose
  3. Moderne Endodontie – Wurzelkanalbehandlung & Revisionsbehandlung

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören die Prophylaxe und die Kinderzahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in unserer Praxis Dres. Spittler in Nieder-Olm ...

1. Prophylaxe
  2. Implantologie
  3. Parodontologie
  4. Zahnersatz

Über uns

Über uns

Unsere Zahnarztpraxis blickt auf eine langjährige Geschichte zurück: 1979 von Dr. Werner Spittler gegründet und 1986 am jetzigen Standort neu eröffnet, bieten wir unseren Patienten seit mehr als 35 Jahren Kompetenz in der Zahnmedizin und eine herzliche Betreuung.
Ausstattung & Technik.
Die Praxis verfügt über drei modern eingerichtete, klimatisierte Behandlungszimmer, inklusive eines speziellen Prophylaxeraums. Zudem bieten wir Ihnen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Spittler

Bewertung vom 10.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Super Arzt, super Praxis, sehr freundliches Personal

Termineinhaltung, freundliches Personal in allen Bereichen, sehr, sehr angenehmes Ambiente. Hier macht der Zahnarztbesuch fast schon Spaß !"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2019

Sehr kompetent und freundlich, geht auf den Patient ein!

Habe, seit ich dort bin keine Angst mehr und keine Schmerzen bei den Behandlungen gehabt. Bin glücklich dass ich endlich einen Zahnarzt gefunden habe , der mich ernst nimmt und mir genau erklärt was gemacht wird. Die " Mädels" in der Praxis sind super klasse! Fühle mich sehr gut aufgehoben!! An dieser Stelle: vielen Dank!!! Behandlung geht schnell , für Fragen ist dennoch immer Zeit. Termin Erinnerungen finde ich auch Spitze!!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019

Besten Zahnarzt für mich gefunden

Ich hatte in meinem Leben noch nie so einen Zahnarzt. Ich suchte einen Arzt der mich wegen Angst während der Behandlungen mit Lachgas behandelt und vereinbarte einen Termin. Innerhalb der daurauffolgenden 3 Tagen wurden Begutachtung, Löcher in den Schneidezähne gefüllt und ein Weißheitszahn gezogen. Als Neupatient und während der Behandlung OHNE Lachgas und Schmerzen dafür aber mit einer Beruhigungspille und der obligatorischen Spritze. Für diese Praxis alle Daumen nach oben. SUPER ZAHNARZT!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das nenne ich Zahnarzt

Aus der Vergangenheit kenne ich fast nur Zahnärzte der alten schule, dass diese sich Zahnarzt nenne dürfen ich für mich nicht nachvollziehbar, Schlachtermeister oder Metzger wäre eine Beleidigung für jeden Metzger oder Schlachtermeister. Nun war ich das erste mal bei Dr. Axel Spittler und was soll ich sagen, ich bin begeisterst und absolut positive überrascht. Ich brauche Kommunikation zwischen Arzt und Patient, dies war voll gegeben. Ich bin kein Angstpatient, jedoch fühle ich mich immer unwohl bei einer Zahnbehandlung vor allem wenn gebohrt werden soll. Dieses Unwohlsein wurde durch die Kommunikation beseitigt. Dr. Axel Spittler hat sich ganze 30 min für mich Zeit genommen, was eigentlich ungewöhnlich ist, und mir seine Philosophie „Arzt Patient“ erklärt. Auch während der Behandlung erklärte er mir was er mache und warum. Er und sein Team waren immer um mein wohl besorgt und sein Team ist absolut professionell, ich wurde immer gefragt ob es mir gut geht, fand ich super. Auch die Damen waren jedes Mal um mein Wohl besorgt und haben mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet, dafür bin ich den Damen sehr Dankbar, Ihr habt ein tollen Job gemacht, Danke. Spitzen sind nicht mein Ding bei Dr. Axel Spittler habe ich nichts davon gemerkt, teilweise habe ich mich gefragt wann er anfängt mir diese zu geben, da war er schon fertig, unglaublich. Man merkt, dass die Praxis auf den neusten Stand ist und alles sich um das Wohl des Patienten dient, so solle es sein, denn schließlich ist ein Arzt ein Dienstleister und keine One-Man-Show. Was auch wichtig für mich ist, ist die Warte Zeit. In der Regel macht man ein Termin und wartet dann noch 30 bis 45 min oder länger bis der Arzt auch wirklich für einen Zeit nimmt. Hier nicht, man macht ein Termin z.B. um 14h und der Arzt ist um 14h da sodass er sich um einen sorgt bzw. behandelt wird. Faziet: 100%tige Empfehlung, Kompetenter Arzt, Professionelles Team, keine schmerzen, man fühlt sich gut aufgehoben, keine Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019, Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt für Angstpatienten

Durch schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt in der Kindheit habe ich eine große Zahnarztangst entwickelt. Diese Angst ist dank Dr.Spittler jetzt endlich verschwunden. Ich habe mich von Tag 1 in der Praxis sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat sich für mich und meine Situation immer sehr viel Zeit genommen. Ich fühle mich dort mehr als gut aufgehoben und behandelt, sodass ich endlich ohne Angst zum Zahnarzt gehen kann. Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spittler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spittler.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig