Dr. Spittler
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Spittler
Dr. Spittler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Spittler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Spittler ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Nieder-Olm (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Nieder-Olm (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Nieder-Olm (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Axel Raymond Spittler

17.

18.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spittler hinterlegt. Sind Sie Dr. Spittler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich einen ersten Eindruck von mir, Dr. med. dent. Axel Raymond Spittler, und von meiner Arbeit als Zahnarzt machen. In der Zahnarztpraxis Dres. Spittler in der Oppenheimer Straße 5 in Nieder-Olm, die ich mit meinem Kollegen Dr. med. dent. Werner Spittler führe, bitten wir verschiedene Leistungen an, um Ihre Mundgesundheit zu erhalten. Meine ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin?
SInd SIe Angstpatient oder stellen Sie schönere Besuche als Den bei Ihrem Zahnarzt vor ?
Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe!

Wir nutzen das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde und versprechen Ihnen, dass Sie sich bei uns sehr wohl fühlen werden und Ihre Zahnarztangst der Vergangenheit angehören wird!
Wenn Sie ...

1. Ästhetische & Rekonstruktive Zahnheilkunde
  2. Behandlung von Angstpatienten in Lachgassedierung & Vollnarkose
  3. Moderne Endodontie – Wurzelkanalbehandlung & Revisionsbehandlung

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören die Prophylaxe und die Kinderzahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in unserer Praxis Dres. Spittler in Nieder-Olm ...

1. Prophylaxe
  2. Implantologie
  3. Parodontologie
  4. Zahnersatz

Über uns

Über uns

Unsere Zahnarztpraxis blickt auf eine langjährige Geschichte zurück: 1979 von Dr. Werner Spittler gegründet und 1986 am jetzigen Standort neu eröffnet, bieten wir unseren Patienten seit mehr als 35 Jahren Kompetenz in der Zahnmedizin und eine herzliche Betreuung.
Ausstattung & Technik.
Die Praxis verfügt über drei modern eingerichtete, klimatisierte Behandlungszimmer, inklusive eines speziellen Prophylaxeraums. Zudem bieten wir Ihnen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Spittler

Bewertung vom 15.08.2019

Sehr kompetent und hilfsbereiter Arzt

Sehr kompetent und hilfsbereit, da er mir( Privatpatient) und meiner Frau ( Kasse) alles sehr genau erklärt hat und auch sehr hilfsbereit war, als meine Frau einen Termin wegen Schmerzen vorverlegen wollte, sie durfte schon in der nächsten Stunde kommen. War auch sehr hilfsbereit bei den Gebühren und Kosten entgegen zu kommen und vor allem zu erklären, wie diese entstehen."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2019

Ein Zahnarzt, wie er sein sollte

Gerade als Angstpatient fühlte ich mich in der Praxis Dr.Spittler perfekt aufgehoben. Sowohl Dr. Spittler, wie auch sein ganzes Praxisteam machten einen sehr kompetenten wie auch freundlichen Eindruck, jeder einzelne Schritt wurde ausführlich und mit viel Geduld erklärt. Hier fühle ich mich als Angstpatient verstanden und werde definitiv wiederkommen. Zu erwähnen ist noch die hochwertige und sehr moderne Ausstattung der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019

Außergewöhnliche empfehlenswerte Praxis

Sehr kompetenteren und außergewöhnlich, netter und freundlicher Arzt, und ebenso kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen, mir sehr herzlicher Hinwendung."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019

Kompetenter Arzt und qualitativ hochwertige Arbeit

Da ich eine Zweitmeinung bzw. ausführliche(re) Beratung für eine Zahnmaßnahme wünschte, bin ich durch Zufall auf Hr. Dr. Spittler gestoßen. Er hat sich hierfür viel Zeit genommen und meine Bedenken und Fragen wurden durch die Beratung beseitigt. Hilfreich empfand ich auch die visuelle Darstellung bzw. Nahaufnahmen, weil mir die Probleme hierdurch bewusster wurden. Ich hatte umfängliche Zahnmaßnahmen (Füllungen);im direkten Vergleich zu vergangenen Maßnahmen bei einem anderen behandelten Arzt hatte mich das Ergebnis dabei überaus positiv überrascht. Bei der Behandlung wurde stets nach dem Befinden gefragt. Bei anderen Fragen fühlte ich mich auch sehr gut, mitunter vom Rest des Teams, informiert,auch wurden jeweils die Schritte erklärt."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019, gesetzlich versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Spittler hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spittler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spittler.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's