Praxis Frank O. Bocker Zahnarzt
Isarstr. 7, Niederaichbach

Frank O. Bocker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Isarstr. 7, Niederaichbach

Praxis Frank O. Bocker Zahnarzt

Standort: Praxis Frank O. Bocker Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange eine treue Patientin
von ihm. Aus einer Enttäuschung raus bei meinem früheren Zahnarzt, kam ich hoffnungsvoll und frustriert zur Praxis Bocker....und siehe da: es entstand ein angenehmes vertrauensvolles Arzt-Patientenverhältnis. Vielen Dank dafür

Kompetenter Arzt und freundliche Athmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank O. Bocker Zahnarzt

Ich kann Hr. Dr. Bocker und sein Team nur loben,als extreme Angstpatientin, mir einigen für mich schlimmen Schmerzen, waren alle!!!sehr zuvor kommend und haben alles versucht, mir den Zahnarzt Termin so angenehm wie möglich zu machen. Jetzt bin ich beschwerdefrei, habe tolle Zähne und bin sehr dankbar. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen vielen Dank

Sehr freundlich, ruhig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank O. Bocker Zahnarzt

Sehr freundliches Personal und eine tolle Atmosphäre am Empfang und im Wartezimmer.

Freundlich und Kompetent und sehr beruhigender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank O. Bocker Zahnarzt

Super nettes Team, Terminvergabe super schnell und es wird auf die Terminwünsche des Patienten eingegangen. Herr Bocker nimmt sich jedes mal viel Zeit und erklärt nötige Behandlungen sehr genau. Ich habe nach langem Suchen endlich meinen Hauszahnarzt gefunden.

Vertrauensarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank O. Bocker Zahnarzt

Man fühlt sich hier rundum gut versorgt, alle im gesamten Team kümmern sich und gehen auf Wünsche jederzeit ein. Ich wurde als Schmerzpatient auch am Freitag Nachmittag noch schnell zwischen andere Termine gesetzt. Trotz des Zeitdrucks nahmen sich alle Zeit für mich und die Behandlung war einwandfrei. Ich komme jederzeit wieder und habe meinen neuen Stamm-Zahnarzt hier gefunden.

Super nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank O. Bocker Zahnarzt

Hr. Bocker hat als erster Facharzt mein "Dauerproblem" im oberen Zahnbereich gelöst!
Kaum gewartet, freundlicher Empfang durch die Damen sowie umfassende Aufklärung und Beratung
seitens des Arztes. Angenehme Atmosphäre in der Praxis! Sehr empfehlenswert !

Freundlich und kompetent - jederzeit wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank O. Bocker Zahnarzt

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, ein Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und so erklärt, dass es auch ein Laie versteht. Bin seit meiner Erstbehandlung vor 5 Jahren bei Herrn Bocker: Er ist sehr kompetent und sehr freundlich, die Praxis ist modern, das Praxisteam gut geschult und bei der Behandlung äußerst angenehm. Hier werden Termine eingehalten, fast keine Wartezeit!

Standort: Praxis Frank O. Bocker Zahnarzt

Ich habe meinen Sohn in die Praxis von Herrn Bocker geschickt, da die Praxis in meinem Wohnort liegt und mein Sohn auch ohne mich dort hingegen könnte. Die Angestellten sind sehr nett, was man vom Chef nicht sagen kann. Man fühlt sich als Mensch 2. Klasse. Bei Fragen was die Behandlung betrifft wird man im Regen stehen gelassen. Ich bereue mein Kind in solche Hände gegeben zuhaben. Ich bin auch der Meinung seine Überheblichkeit wirkt sich auf die Behandlung aus, da er sehr oberflächlich behandelt.......meine Meinung, einmal und nie wieder.

Überhebliches Verhalten......GELDGEIL • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank O. Bocker Zahnarzt

kleines Loch im Zahn löste Zahnschmerzen aus. Hr. Bocker machte das Loch nur zu, sodass die noch befindlichen Speisereste im Zahn eine Entzündung und anschließende Wurzelbehandlung beim Notdienst auslösten.

danach war eine Behandlung beim Notdienst notwendig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank O. Bocker Zahnarzt

Termine werden so vereinbart, dass praktisch keine Wartezeit entsteht. Die Behandlung selbst erfolgt sehr professionell und vor allem gründlich und zuverlässig. Ich bin nun schon seit 15 Jahren bei ihm in Behandlung, alle Inlays/Kronen halten seit dem ersten Einsetzen ohne Probleme.
Hier wird nicht abkassiert, um den neuen Porsche zu finanzieren, sondern nach den Erfordernissen der Zahngesundheit gearbeitet.
Mir wurden und werden alle Behandlungsschritte genau erklärt. Auf meine Kinder, die auch bei ihm in Behandlung sind, wird altersgerecht eingegangen und sehr behutsam gearbeitet.
Ich bin absolut zufrieden und kann Herrn Bocker uneingschränkt weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben