Praxis Niels Burmeister Zahnarzt
Blumenstr. 18, Weststadt, Heidelberg

Niels Burmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Niels Burmeister Zahnarzt Andere

Ich war zum ersten Mal bei Herr Burmeister,da mehrere Füllungen nicht gehalten haben wollte ich eingentlich ein Inlay machen lassen.Herr Burmeister hat mich kompetent und super freundlich beraten,sodass wir eine für mich deutlich günstigere Lösung gefunden haben.Es gibt auch noch Ärzte denen was am Wohl der Patienten liegt und nicht in erster Linie auf das Geld geschaut wird.Es sollte ja eigentlich das Bestreben jedes Zahnarztes sein möglichst viel gesunde Substanz der Zähne zu erhalten.Ist leider häufig nicht der Fall.

Herr Burmeister ist super sympathisch und kompetent man fühlt sich direkt wohl.Auch die Mitarbeiterinnen sind super freundlich.Preislich wurde es sogar deutlich günstiger als gedacht.Da freut man sich nachdem man im eigenen Ort so böse über den Tisch gezogen wurde.

Ich kann die Praxis jedem empfehlen auch bei Zahnersatz da durch das eigene Labor mehrere Termine entfallen.Zudem kann er genau auf Wünsche eingehen.

Vielen Dank an Herr Burmeister und das ganze Team :)

Standort: Praxis Niels Burmeister Zahnarzt Andere

Kommunikation perfekt, man kann über alles sprechen, ein perfekter Umgang mit Komplikationen, Team Burmeister von 5 Sternen, die 7 ...

Standort: Praxis Niels Burmeister Zahnarzt

Keine Wartezeiten, super Team, gründlich, empatisch und mehr als kompetent! Der Arzt nimmt sich Zeit für die Behandlung und Untersuchung. Man fühlt sich aufgehoben und kann sich immer melden, wenn doch noch was ist.
Würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, nur weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niels Burmeister Zahnarzt

Seit meiner Kindheit hatte ich schreckliche Angst vor Zahnärzten gehabt. War bei mehreren Ärzten in Behandlung ,aber nie zufrieden gewesen. Vor 19 Jahren war ich dann das erste Mal in der Arztpraxis vom Dr.Burmeister. Man bekommt schnell ein Termin, keine Wartezeit in der Praxis, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr kompetenter Arzt der sich für Patienten Zeit nimmt. Seit 19 Jahren gehe ich nun ohne Angst zu ihm. Ich kann Dr .Burmeister mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Einfach Klasse!

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niels Burmeister Zahnarzt

Reparatur eines abgebrochenen Schneidezahnes in kurzer Zeit. Sehr freundliche Helferinnen und mit fachlicher Kompetenz wurde der Zahn behandelt. Man sieht dem Zahn nicht an, dass er repariert ist.
Sehr empfehlenswerte Praxis!

Fachlich kompetent und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Niels Burmeister Zahnarzt

Schnelle und unkomplizierte Lösung nach einer komplexen Diagnose gefunden. Die Durchführung ist so schnell und professionelle vonstatten gegangen, dass meine 3 Kinder in der Corona Krise, fast gar nicht bemerkt haben, das ich in Behandlung gewesen bin. 4Termine in einer geringen Zeit und das Ergebnis ist wirklich toll. Vielen Dank an das gesamte Team. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und netter, hilfsbereiter Zahnarzt und Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niels Burmeister Zahnarzt

Zahnarzt ohne Mundmaske und schlechtem Mundgeruch, dazu noch 3 mal fehlversuche beim Röntgen?.. Eine Krone soll 600 Euro kosten??.. Einfach zu vergessen, finger weg. Freundliches Lächeln vom ganzen Team rettet die Sache nicht..

Niels Burmeister

charmante Bewertung eines überaus netten, medizinisch qualifizierten Mitbürgers, der seine Intelligenz im Netz kundtun musste. Gerne wieder!

Ohne Mundmaske, 3 mal Röntgenwiederholung und kein Erfolg.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Niels Burmeister Zahnarzt

Cerec-Computer für schnelle Inlays und Kronen, Digitalröntgen senkt die Bestrahlung. Prima Koomunikation, nicht von oben herab.

prima Technik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert