Praxis

Niels Kaib-Häußler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 17:15
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Niels Kaib-Häußler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gem.Praxis am Carolinenhof Dr.med. Marc Westhues Niels Kaib-Häußler und Tom Brinkmann Andere

Herr Kaib-Häußler ist außergewöhnlich kompetent. Er hat eine großartige Gabe den Symptome gründlich und mit ungemein großen Fachwissen, in diversen medizinischen Bereichen, auf dem Grund zu gehen und dann auch noch sehr bildlich und einfach die medizinischen Sachlage zu erklären. Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit genommen für meine individuelle Geschichte. Ich danke von ganzen Herzne und ich bin überaus zufrieden.

Standort: Gem.Praxis am Carolinenhof Dr.med. Marc Westhues Niels Kaib-Häußler und Tom Brinkmann

Habe Probleme mit dem Knie ( Arthrose ) Dank Dr. Kaib - Häußler bin ich nach der Behandlung einigermaßen Schmerz frei ein netter Arzt.
Das Personal in der Praxis ist auch sehr freundlich und es läuft da ich kann nur von mir reden aber länger wie eine halbe Stunde habe ich nie gewartet und ich war 5 Wochen einmal die Woche da vielleicht hatte ich ja auch immer Glück

Kompetenter Arzt versteht sein Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis am Carolinenhof Dr.med. Marc Westhues Niels Kaib-Häußler und Tom Brinkmann

Terminvergabe - sehr nette Dame, sehr schneller Termin. In der Praxis - alles freundliche und nette Angestellte! Keine lange Wartezeit. Und das Wichtigste: Dr. Kaib! Sehr nett, sachlich, verständlich, nimmt sich viel Zeit, untersucht tatsächlich und verschreibt nicht auf Verdacht sinnlose Pillen. Ich war sehr glücklich heute über eine ECHTE Untersuchung einschließlich Röntgen und war sehr zufrieden. Nun hoffe ich, dass endlich alles besser wird. Vielen lieben Dank

Einfach super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis am Carolinenhof Dr.med. Marc Westhues Niels Kaib-Häußler und Tom Brinkmann

Der Doc weiß was er macht und ist freundlich menschlich und nimmt sich Zeit. Die Anwendungen in der Praxis waren ein voller Erfolg. Die Arzthelferinnen mit denen ich dort zu tun hatten waren auch alle freundlich menschlich.
Ich fühle mich im Großen und Ganzen in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
Einziges Manko ist die unglückliche Situation im Eingangsbereich

Endlich mal ein Orthopäde der sein Fach versteht und einen noch als Mensch sieht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis am Carolinenhof Dr.med. Marc Westhues Niels Kaib-Häußler und Tom Brinkmann

Bin für eine Zweitmeinung zu Herrn Kaib-Häußler gegangen, da die sportliche Belastung meines Sprunggelenks als undenkbar diagnostiziert wurde. Dieser nahm sich die Zeit um meinen Fuß und MRT Bilder anzugucken und anschließender begründete Diagnose, die stark von der vorangegangenen abwich. Alle meine Fragen wurden souverän und fachmännisch beantwortet. Sogar Tipps für die Genesung habe ich bekommen.

Inzwischen bin ich auf besten Wege wieder mit dem Sport anzufangen.

Definitiv eine Empfehlung!!

Sehr kompetenter Arzt mit freundlicher, detaillierter Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gem.Praxis am Carolinenhof Dr.med. Marc Westhues Niels Kaib-Häußler und Tom Brinkmann

Seit etlichen Jahren bin ich Patientin und wurde in kompetenter und angenehmer Weise immer wieder erfolgreich behandelt. Besonders betonen möchte ich das umfangreiche und fundierte medizinische Wissen von Herrn Kaib-Häußler, auf das ich voll vertraue.
Da ich meinen Wohnort siebzehn Mal gewechselt habe, habe ich auf diesem Weg viele Orthopäden kennengelernt und habe bei keinem derartig positive Erfahrungen gemacht. Hätte ich früher einen so kompetenten Facharzt kennengelernt, wäre es mir und auch meinem Sohn über längere Zeit besser gegangen.
Es ist mir ein Bedürfnis, zu den negativen Kommentaren etwas anzumerken. Leider weiß ich nicht, welche Beschwerden diese Leute haben und vor allem welche Erfahrungen gemacht wurden. Aufklärung habe ich immer bekommen! Deshalb rate ich, dass man wenigstens Interesse an dem, was der Arzt vorschlägt, zeigen sollte und dann auch noch zuhört.
Es ist leider quasi Gesetz, dass die Zufriedenen sich nicht äußern und dadurch viele Bewertungsportale lediglich eine „Meckerecke“ der ewig Unzufriedenen bleiben. Dieser Trend ist im Internet seit langem zu beobachten, ich habe auch meine Erfahrungen damit.
Meine Bitte an alle Zufriedenen, nehmen Sie sich einen Moment Zeit und sagen Sie auf diesem Wege einfach mal DANKE.

Empfehelung für diese Praxis und Herrn Kaib-Häußler. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis am Carolinenhof Dr.med. Marc Westhues Niels Kaib-Häußler und Tom Brinkmann

Trotz voller Praxis wurde meinem Problem ausführlich Beachtung geschenkt,durch viele Fragen auch zweitdiagnosen zu meinem eigentlichen Problem gestellt. Altern.Heilmethoden/ Literatur u. Übungsansätze wurden erörtert/empfohlen. Ich bin mit vielen Rezepten jedweder Art aus der Praxis hinaus, habe mich an alles gehalten und bin nun um sehr viel Wissen darüber reicher u.absolut beschwerdefrei sowie prophylaktisch behandelt- auf dem besten Weg.
Das man warten muss- nun, das ist so-kein Problem

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis am Carolinenhof Dr.med. Marc Westhues Niels Kaib-Häußler und Tom Brinkmann

Sehr unfreundlich, keine Aufklärung über Diagnose, unnötige Panikmache

Gar nicht zu empfehlen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis am Carolinenhof Dr.med. Marc Westhues Niels Kaib-Häußler und Tom Brinkmann

Da mein Orthopäde in Wittmund verhindert war, bin ich ausnahmsweise zur KnochendichteMessung in die Praxis von Dr. Kaib-Häußler gegangen. Die vielen negativen Bewertungen habe ich ignoriert, da er nicht mein Arzt ist. Dr. Kaib kam gehetzt rein, begann gleich mit Belehrungen. Wie bitte??? Ich wollte lediglich die Ergebnisse von der Knochendichte erfahren. Unprofessionell und aus meiner Sicht nicht empfehlenswert. Aber wenn jemand mal einen "Gott in Weiß" kennenlernen möchte, geht zu Dr. Kaib.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

"Nicht Halbgott in Weiß" sondern "Gott in Weiß" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gem.Praxis am Carolinenhof Dr.med. Marc Westhues Niels Kaib-Häußler und Tom Brinkmann

Für meine 11-jährige Enkelin die zweimal jährlich die Praxis Niels Kaib-Häußler aufsucht ein erfahrener, kompetenter Arzt. Genaue und exakte Erklärungen -auch für die junge Patientinerständlich-, so dass keine Fragen offen bleiben. Ratschläge und Empfehlungen die von den Eltern und uns gerne angenommen und umgesetzt werden. Lara ist dort gut aufgehoben und wird von ihrer Mutter bzw. durch Berufstätigkeit von mir als Oma begleitet.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen