Praxis

Niels Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarztpraxis Niels Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Leistung war noch in Ordnung, aber Niels war megaaa unfreundlich und habe mich bei ihm wenig wohl gefühlt.Der zeigt keine empathie und man merkt halt das er für diesen Beruf nicht gemacht ist, sondern von seinem Vater gezwungen wurde, damit ja ihr Praxishaus nach Generationen weitergeführt wird.Einfach nur lächerlich.Man merkt voll er hat keine Lust, ich will nicht wissen was passiert ,wenn der Niels mal älter wird.. Ohje ohjee.

Unfreundliche Art • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hausarztpraxis Niels Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Niels Schmidt hat mir bei meinen Belangen immer weiterhelfen können und meines Erachtens nach angemessene Behandlungsmethoden verwendet und passende Diagnosen gestellt. Mir wurde immer geholfen!
Auch Stimmung beim Gespräch ist locker und freundlich. Die direkte Art und Weise mag nicht jedem gefallen, ich finde sie sehr effizient und angenehm.

Einziges Manko ist, dass wenn man detailliertere Informationen zu seinem Wehwehchen haben möchte, man schon selber nachfragen muss. Ich würde mir wünschen, dass direkt umfassendere und für einen Laien verständliche Informationen weitergegeben würden.
Da ich mich jedoch nicht scheue, Fragen zu stellen, wenn ich etwas nicht verstehe, ist das für mich kein großes Problem

Kompetent und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Niels Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schmidt jun. ist ein junger und humorvoller Arzt, der sein Handwerk versteht. Ich habe mich bei ihm wirklich gut aufgehoben gefühlt und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Seine humorvolle, schlagfertige und manchmal jungenhaft freche Art kommt sicherlich nicht bei jedem Patienten gut an. Mir gefällt diese Art, insbesondere dann, wenn weil ich das Gefühl hatte, das er mich und meine Beschwerden trotzdem ernst nimmt.

Ein toller junger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausarztpraxis Niels Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe vor einem Jahr in diese Praxis gewechselt und kann nur sagen:

Super freundlicher und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt, Fragen in Ruhe beantwortet und auch Ängste ernst nimmt.

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.

Auch das Team ist immer freundlich!

Super freundlicher Arzt!! Nettes Praxisteam! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Niels Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe MEHRMALS die gleiche Erfahrung gemacht:unfreundlich, desinteressiert. Meine Meinung und meine Vermutungen zum Krankheitsverlauf wurden ignoriert, die angebotenen Behandlungsmaßnahmen konnte ich nicht nachvollziehen und sie haben auch nichts gebracht.
Schade, werde umgehend den Hausarzt wechseln. Ich bin relativ selten krank. Wenn aber, dann hätte ich gerne HILFE und nicht bloß einen Krankenschein in die Hand gedrückt.

Lieber nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Niels Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war schon öfters bei Dr. Schmidt jun., es gibt nichts Negatives zu berichten.
Besonders die Zusammenarbeit / Abstimmung mit Dr. Schmidt sen. hat mich sehr überzeugt.

TOP Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausarztpraxis Niels Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz Hinweis auf Vorerkrankungen und den Hinweis das man nix bei sich behält, bei 37 grad Sommertemperatur, war dies kein Problem. Wer braucht schon Flüssigkeit, wenn man doch von seinen Reserven leben kann. Auch Vitamine uns Spurenelemente sind im Polster an der Hüfte gespeichert. Woher das Wochenlange erbrechen kommt, wird nicht erforscht.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen