Simone Dudek

Alle Heilberufler · in Nienburg
Zahnärzte · in Nienburg

09.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Zahnarztpraxis

Wir waren bei der Zahnarztpraxis Dudek mit unserem achtjährigen Sohn zur Zahnreinigung, bei uns Erwachsenen auch, alles wunderbar gelaufen.

Meine Frau und ich waren ebenfalls zur normalen Kontrolle da und sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten und eine äußerst saubere Praxis mit netten Mitarbeiterinnnen!

Etwas später hatte ich Zahnschmerzen und wie sich dann beim Notfalltermin am selben Tag herausstellte, war eine Behandlung bei einer Praxis für Kiefer-, Mund-und Gesichtchirugie notwendig. Hier wurde ich kompetent an eine entsprechende Praxis vermittelt und musste mir nicht selber jemanden suchen. Herzlichen Dank dafür!

Bei der Zahnarztpraxis werden wir sicherlich bleiben.

22.08.2020

Nie wieder ein anderer Zahnarzt!

Da bei mir eine größere Behandlung mit Zahnersatz bevorstand, die ich unbedingt professionell behandeln lassen wollte, habe ich mich bereits sehr früh informiert. Noch nie zuvor wurde ich von einem Zahnarzt so umfangreich und umfassend beraten wie von Frau Dudek und ich war überrascht, welche Möglichkeiten es gibt. Die Behandlung war völlig schmerzfrei. Alles in allem hat es sich gelohnt zu einer Expertin für Zahnersatz zu gehen, da es dann doch mehr Möglichkeiten gibt. Ich bin sehr zufrieden.

01.01.2020

Sehr kompetente und empathische Zahnärztin - Erstklassiger Zahnersatz!

Frau Dudek nimmt sich immer sehr viel Zeit und klärt sorgfältig über Kosten und Risiken der Behandlung sowie über Behandlungsalternativen auf. Die wirklich anspruchsvolle Arbeit an meinen Zähnen erledigte Frau Dudek in absoluter Perfektion. Mit meinem neuen Zahnersatz bin ich sehr glücklich. Das Ergebnis ist wirklich erstklassig geworden. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen!

31.10.2019

Zahnärztin meines Vertrauens!

Frau Dudek ist eine sehr engagierte, kompetente und besonders nette Zahnärztin. Sie erklärt die Behandlungen fachkundig, verständlich und nachvollziehbar, nimmt sich Zeit für mich und beantwortet meine Fragen. Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und hilfsbereit. Die regelmäßen Prophylaxebehandlungen unterstützen und motivieren mich, meine Zahnpflege zu optimieren.

Ich fühle mich bestens aufgehoben, fachkundig und individuell behandelt!

17.10.2019

Absolut beste Zahnarztpraxis!

Die Zahnärztin ist superlieb und kann ganz wundervoll mit Kindern umgehen. Die Behandlung ist ebenfalls top! Spritzen merkt man nicht und Angst braucht man auch nicht mehr zu haben. Die Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls superfreundlich. Wir sind mittlerweile mit der ganzen Familie dort Patienten. 100%ige Weiterempfehlung!

Letzte Aktualisierung08.07.2020

Danke , Frau Dudek!