Praxis

Claus Werner Keil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05144 49..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dorfstr. 62 d, Nienhagen

überörtl. zahnärztl BAG Claus W. Keil Zahnarzt

Sind Sie Claus Werner Keil?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: überörtl. zahnärztl BAG Claus W. Keil Zahnarzt

Ich kam mit einer in Behandlung befindlichen Wurzelbehandlung und hatte schon seit Samstag starke Schmerzen. Notdienst hatte Dr.Keil. Als ich am Samstag anrief, wurde mir mitgeteilt, das der Notdienst nur von 10-12 Uhr stattfindet. Ich wurde auf den Sonntag vertröstet. Am Sonntag stellte man eine starke Entzündung fest, machte eine Röntgenaufnahme, verschrieb mir Antibiotika und schickte mich nach Haues. Auf meinen Hinweiß das Ibuprofen als Schmerzmittel nicht anschlägt, sagte man mir das ich damit fertig werden müsste.Mit starken Zahnschmerzen die bis Montag andauerten, verließ ich die Praxis ohne das sich jemand um den Zahn kümmerte. Ich bekam kein schmerzstillendes Medikament. Mein Zahnarzt sagte mir am Montag, man hätte nur den Verschluß der Wurzelbehandlung zur Entlastung öffnen müssen. Das tat er und die Schmerzen waren weg. Dank Dr.Keil hatte ich 2 Tage starke Zahnschmerzen. So einen Notdienst kann man sich sparen.

Zahnschmerzen an Sonntag • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: überörtl. zahnärztl BAG Claus W. Keil Zahnarzt

Herr Keil hat mich bisher immer kompetent und freundlich versorgt. Wartezeit und Behandlungszeit sind kurz, die Behandlung wird gut erklärt.

Kompetent und zügig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: überörtl. zahnärztl BAG Claus W. Keil Zahnarzt

Ich war 2008 zum ersten Mal als Patient in der Praxis in Nienhagen und muss sagen ich war positiv überrascht, eine sehr helle, freundliche Praxis und nettes Personal. Herr Keil ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, der immer ein offenes Ohr hat und seine Behandlung genau erklärt. Man fühlt sich super aufgehoben, perfekt für Angstpatienten und auch bei Kindern kann er die Behandlung spielerisch erklären und durch führen. Ich würde Herrn Keil jederzeit weiter empfehlen.

kompetenter und sympathischer Zahnarzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: überörtl. zahnärztl BAG Claus W. Keil Zahnarzt

Bin seit Jahren Patient und sehr zufrieden.
Top Zahnarzt und super Team. Toller Umgang mit Kindern!
Kann ich 100%ig weiter empfehlen!!!

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: überörtl. zahnärztl BAG Claus W. Keil Zahnarzt

Mal abgesehen davon, dass man schnell einen Termin bekommt und Dr. Keil freundlich war, war es das auch schon. Öfters bin ich zu dieser Praxis mit starken Zahnschmerzen gegangen, immer wurde nichts gefunden und ich wurde wieder nachhause geschickt. Als ich es dann nicht mehr aushielt, schlug ich vor, doch einmal bitte zu Röntgen. Und siehe da? 8 klitze kleine Löcher! Zuerst war die Behandlung gut und ich fühlte mich gut aufgehoben. Doch dann fand ich es komisch, dass der Zahn nach der Behandlung immer mehr weh tat, als vorher! Er machte bei mir eine Wurzelbehandlung, wodurch ich jetzt nur Nachteile habe und der Zahn wahrscheinlich gezogen werden muss. Zudem kam, dass mir angeboten wurde, die kompletten Löcher erstmal zu behandeln, und dann den kompletten Betrag in Raten abzustottern. Dies empfand ich als wirklich nette Idee, und ließ mich darauf ein! Meine Termine verlegte ich gerne auf Freitags Nachmittag, was sich als großer Fehler entpuppte! Nicht nur, dass Dr. Keil 2x den Termin abgesagt hatte und ich dann anrief um mir einen neuen geben zu lassen und dann pampig von einer Arzthelferin am Telefon mit den Worten: "Dann müssen Sie sich frühere Termine holen, Herr Keil möchte auch mal früher Wochenende machen!" angezickt wurde, sondern auch, dass andauernd die Rechnung falsch abgerechnet wurde. Aber das größe Erwachen kam dann, als ich einen Vollstreckungsbescheid von Dr. Keil in meinem Briefkasten hatte, mit der Begründung, dass ich meine Termine nicht war nehmen würde!! (Obwohl er sie abgesagt hatte! Und ich schon einen neuen Termin hatte, damit die Behandlungen endlich abgeschlossen werden können!) Als ich das Geld dann bei einem Gerichsvollzieher bezahlt hatte, flatterte mir doch tatsächlich eine Erinnerung für eine Zahnkontrolle von Dr. Keil ins Haus!!

Fazit: Geld los, nur ärger, schlimmere Schmerzen als vorher, und wahrscheinlich jetzt einen Zahn, der Aufgrund Dr. Keil's professioneller Arbeit nicht mehr erhalten bleiben kann! NIE WIEDER !!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Dank dieses Zahnarztes habe ich jetzt mehr Probleme als vorher!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: überörtl. zahnärztl BAG Claus W. Keil Zahnarzt

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen