Jan Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Freyburger Allee 5, Nierstein

Dres. Sophia Dunkel und Jan Bauer

Sind Sie Jan Bauer?

Standort: Dres. Sophia Dunkel und Jan Bauer

Alles top , rundum zufrieden, freundlich, konpetent Und lösungsorientiert... hier stet der Mensch m Vordergrund!
Komme seit Jahren her und fühl mich in guten Händen !

Super netter Arzt und tolles Team... hier fühl ich mich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sophia Dunkel und Jan Bauer

Ein angenehmer Arzt der alles was er macht erklärt. Der beste Zahnarzt meines bisherigen Lebens .
Die schlecht Note zur Barrierefreiheit ist weil es in den 1. Stock kein Lift gibt (ich bin behindert)

Sehr feine Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sophia Dunkel und Jan Bauer

da gibt's wirklich GAR NIX zu meckern!
Da fahren mein Mann und ich gerne von Mainz bis nach Nierstein.

Diesen Zahnarzt kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sophia Dunkel und Jan Bauer

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben beim Arzt sowohl auch beim Team Wartezeit sehr kurz bin sehr zufrieden

Standort: Dres. Sophia Dunkel und Jan Bauer

Seine ruhige und entspannte Art - gleichzeitig jedoch die Fähigkeiten, einfach und verständlich zu erklären - macht ihn für mich zu einem der besten Zahnärzte bei denen ich bisher war.

freundlich, ruhig, kompetent... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sophia Dunkel und Jan Bauer

Sehr netter und kompetenter Arzt, er nimmt sich viel Zeit und versucht nicht wie andere Ärzte Zusatzleitung zu verkaufen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hat auch mal einen lockeren Spruch auf den Lippen!

Sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sophia Dunkel und Jan Bauer

Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit einem Zahnarzt gemacht hatte, bin ich zu Dr. Bauer gewechselt. Von Anfang an wurde ich sehr freundlich behandelt und sogar nach anderen Krankheiten befragt, was den vorherigen nie interessiert hatte. Auch das Praxisambiente sowie die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Bei meiner letzten Untersuchung wurde mir zur Weißheitszahnentfernung ein anderer Kieferchirurg empfohlen, was auf Professionalität und sichere Einschätzung des eigenen Könnens steht. Man hat das Gefühl, dass die Bedürfnisse des Patienten an erster Stelle stehen. Dr. Gebauer ist als Zahnarzt, auch für Kinder, sehr weiter zu empfehlen!

Freundlicher und vertrauensvoller Arzt- sehr engagiert und weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sophia Dunkel und Jan Bauer

Da ich eine Angst-Patientin bin, fällt es mir höchst schwer zum Zahnarzt zu gehen!!!
Herr Bauer & sein Team haben es mir sehr leicht gemacht mich in der Praxis von der erste Minute an, sehr wohl zu fühlen.
Ich bekam sehr schnell (wegen Beschwerden) einen Termin, wurde ausführlich informiert & sorgfältigst behandelt. Ich spürte sogar den Stich der Spritze überhaupt nicht!!!
Ich bin glücklich & beschwerdefrei & werde sogar bei meinem nächsten Termin ruhig & gelassen diese Oraxis betreten!

Absolut empfehlenswert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sophia Dunkel und Jan Bauer

Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und kompetent.
Bei Problemen wird man auch mal dazwischen geschoben ansonsten gibt es relativ schnell einen Termin.
Ich war bevor ich diese Praxis kennen lernte ein riesen Angsthase was Zahnärzte angeht. Aber hier kann ich mich entspannt hinsetzen . Alles wird genau erklärt. Es gibt sogar eine Kamera am Bohrer und einen Monitor auf den man dann gucken kann. Bei Problemenzonen kann man seinen Schwachstellen direkt ins Auge sehen.
Im Hintergrund läuft immer Musik .
Dr Bauer strahlt immer Ruhe und Professionalitat aus. Außerdem hat er Humor.

nett geduldig immer für Spaß zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben