Dr. med. Niklas Sprenger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Niklas Sprenger?

Standort: Praxis Dr.med. Niklas Sprenger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe zu Herrn Dr. Sprenger gewechselt, da ich in der Nähe wohne und nur Positives von meiner Nachbarschaft, die selbst Patienten dort sind, gehört habe. Nun war ich bereits einige Male selbst in der Sprechstunde und kann die positiven Bewertungen nur bestätigen. Ich wurde sehr gründlich untersucht und ich fühle mich menschlich und auch medizinisch hier bestens aufgehoben.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Niklas Sprenger Facharzt für Allgemeinmedizin

Insgesamt eine sehr gut organisierte Praxis und Ärzten, die sich auch für Nachfragen noch Zeit nehmen. Auch bei der Weiterempfehlung bzw. Verweis an andere Stellen extrem verbindlich, schnell und fachlich sehr gut aufgestellt!

Sehr guter Hausarzt mit ausführlicher Beratung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Niklas Sprenger Facharzt für Allgemeinmedizin

Hohe Fachkompetenz, nimmt sich viel Zeit und sehr freundliches Team. Insbesondere die Impfungen werden ohne Wartezeiten und perfekt organisiert durchgeführt.

Top-Arzt im Dortmunder Süden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Niklas Sprenger Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles lief perfekt ab. So eine organisierte Praxis habe ich nie zuvor erlebt.
Es ist wichtig für Menschen, die im Beruf stehen - eben kaum Wartezeiten zu haben.
Das ist hier der Fall. Der Herr Dr. Sprenger nimmt sich trotzdem die nötige Zeit und ist gewissenhaft.
Er - sowie das Team drum herum sehr freundlich.

sehr guter Arzt samt Organiation des Betriebes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Niklas Sprenger Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 2004 meine Hausarzpraxis. Immer eine sehr persönliche und kompetente Betreeung. Sehr gute Organisation der Praxis, daduch immer nur sehr kurze Wartezeiten. Bei der Suche nach Fachärzten wird acuh eine gute Unterstützung angeboten.

Seit vielen Jahren eine hervorangende Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Niklas Sprenger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit knapp drei Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Sprenger. Ich kann dem Vorredner nur zustimmen, sowohl die beiden Herren Dr. Sprenger, als auch Frau Dr. Mayer und Frau Dr. Röttger nehmen sind jedes Mal Zeit, untersuchen gewissenhaft und beraten kompetent. Auch wenn man von abwechselnden Ärzten betreut wird, hat man nie das Gefühl, dass derjenige den Patienten nicht kennt. Dies spricht für eine gewissenhafte Vorbereitung, aber auch für eine gründliche und detaillierte Führung der Patientenakte durch alle Ärzte
Abgesehen davon gibt es in dieser Praxis keine Ausfälle durch Urlaubszeit. Dauerrezepte können sowohl telefonisch als auch per Mail bestellt werden und stehen am Folgetag zuverlässig bereit. Die Terminvergabe ist nach Möglichkeit kurzfristig, im Notfall definitiv. Wartezeiten fallen immer sehr kurz aus.
Die Ärzte in dieser Praxis genießen mein volles Vertrauen, ich bin sehr froh, Herrn Sr. Sprenger als Hausarzt gefunden zu haben.

Sehr gute Betreuung in sehr gut organisierter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Niklas Sprenger Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Sprenger ist seit mehr als 20 Jahren meine Hausarzt-Praxis und ich würde nie zu einem anderen wechseln. Ob Dr. Niklas Sprenger oder Dr. Klaus Sprenger, bei beiden Ärzten fühle ich mich gut aufgehoben. Egal um welches Krankheitsbild (einfach oder kompliziert) es sich handelt, ich wurde bisher nie "alleine gelassen". Sie nehmen sich Zeit, hören zu und versuchen zusammen mit einem selbst eine Lösung bzw. die richtige Behandlung zu finden. Einen Termin bekommt man in der Regel noch für den gleichen Tag, so halten sich auch die Wartezeiten gering. Für mich gibt es nichts zu beanstanden.

Seit über 20 Jahren top Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Niklas Sprenger Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit Termin hat man kaum Wartezeit. Gutes Zeitmanagement. Immer freundlich und kompetent.

Top Praxis, kaum Wartezeit, immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Niklas Sprenger Facharzt für Allgemeinmedizin

Unglaublich nette Ärzte. Meine ganze Familie ist dort in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Niklas Sprenger Facharzt für Allgemeinmedizin

Viele in unserem Bekanntenkreis sind dort in Behandlung.Es gibt aber auch schon genug Leute,die den Arzt wg Fehldiagnosen gewechselt haben.Will man mal einen langen Krankenschein...dafür ist der Arzt super.Vorausgesetzt man kommt gut mit d Arzt klar.Wenn er nicht weiter weiss,werden Symptome schon mal ignoriert u die Behandlung beendet.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben