Hubert-Wienen-Straße 6, Laurensberg, Aachen

Niklas Thelen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde Kostenloser Service

Erstuntersuchung (Neupatient/in) Kostenloser Service

Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen Kostenloser Service +1 mehr

Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden Kostenloser Service

Medimpuls

Wir möchten Ihnen hier die Gelegenheit bieten, sich über unser Praxiskonzept, die Praxisphilosophie und das Produktportfolio zu informieren. medimpuls...

Standort: Medimpuls

Eine stets angemessene und hilfreiche Behandlung. Hohe Kompetenz und ein guter Blich auf die funktionale Seite von Körper. Keine reine Symptombehandlung, sondern ein ganzheitliches Konzept.

Professionelle Behandlung in Aachen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medimpuls

Meine Schulter war so schief, da hat sich selbst meine quietschende und ausgerenkte Schranktür drüber lustig gemacht. Ernsthaft, hätte ich gewusst, dass nach sechs Sitzungen so eine deutliche Verbesserung zu merken ist, hätte ich mich schon früher hier in Physiotherapie begeben. Ich wurde stets freundlich und kompetent behandelt und es wurde sehr gründlich auf Hygiene und Maskenpflicht geachtet aufgrund von Covid19. Die Praxisräume sind total modern und hell und es wird alles genau erklärt.

Riesen Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medimpuls

Ich war nun über einen längeren Zeitraum hinweg bei Niklas in Behandlung und kann sowohl ihn als auch seine Kollegin ausdrücklich empfehlen. Vor Behandlungsbeginn erfolgte zunächst ein ausführliches Anamnesegespräch. Im Laufe der Behandlung hat Niklas trotz teils sehr hartnäckiger Beschwerden immer wieder eine passende Lösung gefunden. Insgesamt verfolgt er ein klares Konzept und bezieht den Patienten in die Therapie mit ein. Darüber hinaus kamen mir persönlich sein umfangreicher sportphysiotherapeutischer Erfahrungsschatz, auch aus dem Spitzensport, sowie die Berücksichtigung alltäglicher Lebensumstände zugute, sodass die Ursachen meiner Beschwerden nachhaltig behoben werden konnten.
Fazit: Hier wird im Sinne des Patienten die bestmögliche Behandlung geboten, daher uneingeschränkt empfehlenswerte Praxis!

Exzellente Therapie, super nettes und äußerst kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Sauber ?
Effizient ?
Freundlich ?
Kompetent ?
Humorvoll ?
Parkmöglichkeit ?

Sauber ? Effizient ? Freundlich ? Kompetent ? Humorvoll ? • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medimpuls

Kein therapeutischer Erfolg, stures Festhalten am einmal erstellten Behandlungskonzept, kein Eingehen auf aktuelle Belange

Allenfalls Mittelmaß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Immer wieder.
Termine werden pünktlich eingehalten. Keine Wartezeiten. Sehr zufrieden mit der Behandlung.

Kompetent und sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medimpuls

Termin innerhalb einer Woche bekommen. Behandlung und Übungen für zu Hause waren super und haben sehr geholfen. Hat sich außerdem noch ein anderes Problem angeguckt was in dem Zeitraum aufgetreten ist (aber nichts mit der eigentlichen Therapie zu tun hat) und korrekt diagnostiziert.
Immer wieder gerne.

Standort: Medimpuls

Nachdem ich mir eine eher komplizierte Fraktur des Unterarms zugezogen hatte, wollte ich mit Hilfe eines Physiotherapeuten die Beweglichkeit wieder herstellen. Von meinem Orthopäden wurde mir Herr Thelen empfohlen.
Nach einem kurzem Telefonat vereinbarten wir einen Termin um uns kennenzulernen, dieser lag innerhalb der nächsten Woche. Bei einem ersten Gespräch wurde die Verletzung begutachtet, mir erklärt wie die nächsten Schritte jetzt aussehen und die nächsten Termine vergeben, dann ging es auch schon los mit der Behandlung.
Anfangs war mein Arm leider zu kaum was zu gebrauchen, aber innerhalb relativ kurzer Zeit gab es erste Erfolge und nach einigen Wochen konnte ich dann auch wieder mit meinem "kaputten" Arm die Tür öffnen.
Die Behandlung habe ich als sehr angenehm empfunden, denn bei den freundlichen Gesprächen während der Behandlung wurde detailliert auf alle meine Fragen eingegangen.
Über etwas Musik, vielleicht in Form eines Radios, hätte ich mich in der Praxis zwar sehr gefreut, aber bezüglich Herr Thelens fachlicher und menschlicher Komponente bin ich mehr als zufrieden.

Sehr gute Ergebnisse • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Medimpuls

herr thelen ist ein fachlich guter therapeut
dazu freundlich und kompetent
parkplatz direkt vor haus
man kann ihn nur weiter emphehlen

emphelenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medimpuls

Kompetent und nett - sehr zu empfehlen.

Sehr netter Physiotherapeut, der seine äußerst hochwertige und umfangreiche Ausbildung zum Wohle des Patienten einzusetzen weiß.

Kompetent und nett - sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert