Praxis

Dr. med. Niko Kai Bender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06221 6..... Nummer anzeigen
06221 65..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Facharztzentr. Heidelberg Nord Dres. Ino Gao Maria Anna Meier und Niko Kai Bender Andere

Dr. Bender hat in meinen Augen alle Eigenschaften, die man sich von einem guten Arzt wünschen kann. Seit zwei Jahren bin ich bei ihm in Behandlung und habe mich stets sehr wohl gefühlt. Er hat die Medikation für mein Rheuma so angepasst, dass ich mittlerweile nahezu symptomfrei bin.

Dr. med. Niko Kai Bender

Vielen Dank für Ihr motivierendes Feedback! Ich freue mich sehr, dass Sie so zufrieden sind und dass es Ihnen gut geht!

Standort: Facharztzentr. Heidelberg Nord Dres. Ino Gao Maria Anna Meier und Niko Kai Bender

Ich bin seit 3 Jahren Patient von Dr. Bender und ihm in seine gegenwaertige Praxis gefolgt.
Dr. Bender hat zielgenau meinen Rheumatismus diagnotsiert und die entsprechende Medikation eingeleitet, welche mir die Freude am Leben zurueckgegeben hat.
Ich bin sehr gluecklich und danke Dr.. Bender , und seinem excellenten Team.

Sehr zufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Facharztzentr. Heidelberg Nord Dres. Ino Gao Maria Anna Meier und Niko Kai Bender

Ich fühle mich bei Dr. Bender sehr wohl und habe großes Vertrauen in seine Behandlung. Ich bin jetzt seit zwei Jahren Patient bei Dr. Bender und habe trotz des damit Verbundenen längeren Anfahrtsweges sogar einen Praxiswechsel mitgemacht.
Er nimmt sich Zeit zur Behandlung und zur Beratung. Ich hatte seit ich bei Dr. Bender bin und seinen Medikamentenplan einhalte keine großen Probleme mehr mit meinem Rheuma.
Die Wartezeit in der Praxis ist kurz, die Damen am Empfang sind sehr Nett und Hilfsbereit.

Sehr guter Rheumatologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Facharztzentr. Heidelberg Nord Dres. Ino Gao Maria Anna Meier und Niko Kai Bender

Bei Dr. Bender bin ich in guten Händen.
Er hat mir jede Frage ruhig und verständlich beantwortet.
Bei Nebenwirkungen wurde ich noch am selben Tag zurückgerufen und wurde auf ein neues Medikament eingestellt.
Ich bin aktuell beschwerdefrei und sehr glücklich mich wieder ohne Schmerzen bewegen zu können.
Danke Dr. Bender!
Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz.
Dort wird direkt Blut abgenommen, was ebenfalls problemlos durchgeführt wird.
Ich musste fast nie im Wartezimmer warten.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Facharztzentr. Heidelberg Nord Dres. Ino Gao Maria Anna Meier und Niko Kai Bender

Ich habe Dr. Bender vor vielen Jahren in der Rheumatologischen Ambulanz im Heidelberger Uniklinikum kennengelernt und bin mittlerweile Patient in seiner Praxis. Dr. Bender ist sehr kompetent und zuvorkommend. Er nimmt sich immer genügend Zeit um alle Fragen seiner Patienten zu beantworten.
Insgesamt bin ich außerordentlich zufrieden.

Sehr guter Rheumatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Facharztzentr. Heidelberg Nord Dres. Ino Gao Maria Anna Meier und Niko Kai Bender

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Bender und habe mit ihm auch die Praxis gewechselt. Dr. Bender ist kompetent, aufmerksam und klärt ausführlich auf. Alle meine Fragen wurden freundlich und mit Geduld beantwortet.

Die Praxis ist gut organisiert und bei Fragen bekomnt man immer einen Antwort.

Ich kann Dr. Bender weiter empfehlen.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Facharztzentr. Heidelberg Nord Dres. Ino Gao Maria Anna Meier und Niko Kai Bender

Ich war Jahrelang in der Rheuma Ambulanz Heidelberg. Habe über die Jahre einige Rheumathologen/loginen kennen gelernt. Bei Dr. Bender bin ich hängen geblieben und habe mit ihm den wechsel vollzogen. Freundlich, Kompetent und immer ein offenes Ohr.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Facharztzentr. Heidelberg Nord Dres. Ino Gao Maria Anna Meier und Niko Kai Bender

Ich bin seit vielen Jahren bereits Patient von Dr. Bender und bin sogar bei 2 Praxiswechseln immer mitgegangen. Dr. Bender nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich und ist an meiner ganzheitlichen Gesundheit interessiert. Regelmäßig bekomme ich gute Tipps auch zu gesundheitlichen Bereichen, die nicht nur mit der Rheumatologie zu tun haben. Ich werde Dr. Bender treu bleiben.

Der Rheumatologe meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Facharztzentr. Heidelberg Nord Dres. Ino Gao Maria Anna Meier und Niko Kai Bender

Dr.Bender ist seit längere Zeit mein Rheumatologe,und ich bin sehr gut mit Medikament eingestellt
und somit sehr zufrieden.Er geht immer auf mich ein mit einem offenen Ohr

Super verständniss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Facharztzentr. Heidelberg Nord Dres. Ino Gao Maria Anna Meier und Niko Kai Bender

Seit einigen Jahren bin ich Patient bei Dr. Bender. Ich hatte akute Beschwerden und bekam schnell einen Termin. Dr. Bender ist sehr kompetent, aufmerksam und klärt ausführlich auf. Alle meinen Fragen wurden mit viel Geduld beantwortet.
In der Praxis fühle ich mich willkommen und gut betreut.

Aus meiner Sicht kann ich Dr. Bender absolut weiter empfehlen.

Kompetent, vertrauenswürdig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen