Dr. med. Niko Neye bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berliner Str. 6, Berlin

Dres. Niko Neye und Katharina Neye

Berliner Str. 6, Berlin

Dres. Niko Neye und Katharina Neye

Standort: Dres. Niko Neye und Katharina Neye

Ich freue mich zu Hören das Herr Dr. Naye keinen Unterschied zwischen Privat oder Kassenpatienten macht!!! Und wenn der oder die jenigen dann gleich zum Anderen Arzt Rennen,nenne ich das Arzt Hopping Wenn Herr Dr. Naye Das für Notwendig hält würde er dieses sofort machen, oder eine Überweisung zu einem anderen Arzt zustimmen!!!! Man oder Frau sollte vielleicht auch nicht vergessen das alle Ärzte zur Zeit auch das Team am Limit sind Krankenhäuser Ärzte leisten das unmögliste,Danke Dr.Naye dafür.

Kompotenter sehr netter, und vorallem sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Niko Neye und Katharina Neye

Dr. Neye ist fachlich kompetent, sehr empathisch, nimmt sich Zeit und hört zu. Termin bekommt man auch schnell und die Assistentinen sind sehr net.
Sehr zu empfehlen!

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Niko Neye und Katharina Neye

Herr Dr.Neye kümmert sich sofort um die bestehenden Probleme. Er ist immer sehr gründlich und nimmt sich auch Zeit. Er hat mir ohne Nachfrage eine Impfbescheinigung mit entsprechender Priorisierung zugesandt. Ich fühle mich gut betreut.

Bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Niko Neye und Katharina Neye

Kompetenter Hausarzt, auch für psychosomatische Beratung. Gut vernetzt mit Fachärzten. Eigener Impfbereich mit getrenntem Eingang/Ausgang. Kurze Wartezeiten. Meine Empfehlung in Tegel.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Niko Neye und Katharina Neye

Wir sind als Familie mittlerweile seit einigen Jahren bei Dr. Neye und seinem Team.
Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben
und versorgt. Gut dass es noch Ärzte gibt bei denen Beruf auch wirklich Berufung zu sein scheint.
Danke!

Bester Hausarzt den man sich wünschen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Niko Neye und Katharina Neye

... der sich Zeit und die Patienten ernst nimmt.

empathischer netter Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Niko Neye und Katharina Neye

Herr Dr. Neye nimmt sich die Zeit, hört genau zu und versucht alle aufkommenden Fragen in ausführlicher Art und Weise zu beantworten. Er als auch das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich und hilfsbereit. Diagnostisch hat er in meinem verzwickten Fall alles aufgefahren, was möglich war. Die Wartezeit ist sensationell kurz. An Termine kommt man zumeist auch zeitnah. Daneben hat er stets auch Ressourcen für akute Fälle.
Ich kann ihn wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.

Engagierter Internist mit Zeit und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Niko Neye und Katharina Neye

Dr. Neye ist einfach toll! Fachlich kompetent, sehr empathisch, strahlt Ruhe aus, nimmt sich Zeit und hört zu. Wo findet man so etwas heute noch...
Die Schwestern am Empfang sind auch toll.

Ein kleiner Kritikpunkt:
Es wäre schön, wenn es im Wartebereich einen kleinen Tisch mit Spielzeug für die Kinder geben könnte um die Wartezeit überbrücken zu können.

so ein toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Niko Neye und Katharina Neye

Kurze Wartezeiten, tolle Lage, sehr freundliches Team, gute Stimmung, vertrauensvoller und kompetenter Arzt.

Tolles Team, toller Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Niko Neye und Katharina Neye

Die Leitung ist immer besetzt! Wenn dann mal jemand endlich ran geht, wird man über 12 Min am Telefon vergessen! Den legt man auf und ruft nochmal an.. aufeinmal ist die Nummer nicht erreichbar .. wenn es dann mal nach vielen weiteren Versuchen klappt zu klingelt, geht keiner ran! Ich bin mit meinen Nerven am Ende! Aufjedenfall ist Ende mit der Stammpraxis! Der Arzt ist trotzdem sehr nett!

Der Arzt ist zwar nett ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben