Praxis Nikolai Gaschütz Facharzt für Allgemeinmedizin
Schwarzer Weg 7, Ebelsbach

Nikolai Gaschütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nikolai Gaschütz?

Standort: Praxis Nikolai Gaschütz Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Seit Mitte 2023 bin ich Patient bei Dr. Gaschütz weil ich zu meinen bisherigen Hausarzt kein Vertrauen mehr hatte.
Mit meinem nun 65 Jahren ist mir noch kein Arzt begegnet der mich als Patient so aufmerksam wahrgenommen hat wie Dr. Gaschütz.
Schon beim ersten Kennenlerngespräch hatte ich den Eindruck wir kennen uns seid ewiger zeit.
Herr Dr.Gaschütz hört genau zu und geht auf seine Patienten ein.
Er handelt nicht unüberlegt,bleibt immer sachlich,freundlich und
liebevoll.
Noch nie in meinem Leben hat ein Arzt zu mir gesagt „ ich mag Sie als Patient und als Mensch „
Besonders hervorheben möchte ich alle Angestellten Arzthelferinnen in der Praxis. Egal in welcher Situation auch immer
sie sind immer außerordentlich freundlich,nett,zuvorkommend und hilfsbereit.

Standort: Praxis Nikolai Gaschütz Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat alles direkt erkannt und hört auch auf seine Patienten.
Respektvoll und geht auf alles ein. Behandlungen werden auf Patienten abgestimmt, Überweisungen werden ohne murren ausgestellt. Und ich hatte durch ihn die beste Behandlung nach einem Krankenhaus Aufenthalt gehabt als bei meinem vorherigem Arzt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nikolai Gaschütz Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte ihm erklärt das es mir nicht gut gehe(hab mit dem Blutdruck Probleme)es wurde kein Blutdruck gemessen.Was soll ich da machen das war seine Antwort Als ich noch sagte das ich nicht geimpft bin war es eh vorbei.Ich soll zum Psychiater wäre seine Empfehlung

Totaler Impfbefürworter ohne wenn und aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben