Dr. Dr. med. Nikolaus Balbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Ahaus Dr.med. Khalil Malyar Facharzt für Allgemeinmedizin

Relativ gute Beratung mit dem Dr. Dr. Balbach , versucht auch Speziellere Fragen einzugehen. Was verbessert werden könnte ist es noch mehr Fachinformationen zu bekommen. Für einen Informierten Patienten. Die neue Praxis ist Sehr gut.

Realtiv gute Beratung bez. der Covid Impfungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr lange Wartezeiten in der Praxis.
Wenn man eine Unterschrift vom Arzt braucht sollte man sich erst einen Termin geben lassen, dann drei Stunden Wartezeit einrechnen und gegebenenfalls noch 5 Euro mitbringen. Bei einer Bescheinigung die man selber mitbringt und schon soweit ausfüllt das nur noch Stempel und Unterschrift drauf muss auch noch 5 Euro zu verlangen ist unverschämt. Habe das auch der Kassenärztlichen Vereinigung gemeldet!

Netter Arzt, Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An sich super arzt, da er sich viel Zeit für seine Patienten nimmt was an sich gut ist nur leiden darunter die Wartezeiten in der Praxis. Hört einen sehr gut zu und gibt einen selber die Wahl was man machen möchte nicht wie fast jeder andere arzt der einen dauernd einen gelben Schein in die Hand drückt.

Ich schätze an Dr. Dr. Nikolaus Balbach, das er sich die Zeit nimmt mit den Patienten zu sprechen und nicht sofort den gelben schein zieht. Mir persönlich hat er bisher immer gut geholfen durch Behandlungen und nicht durch Krankheitsbeschreibungen.

Danke Dr. Dr. Nikolaus Balbach

Ich finde der Arzt nimmt sich Zeit für jeden Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seh netter und kompetenter Arzt! Nimmt sich sehr viel zeit und hört einen zu und fragt jemanden auch was er möchte und lässt einen die wahl. Man muss aber ziemlich viel zeit bei der wartezeit mit bringen ist es aber wert. Top Arzt! :)

Feundich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt nimmt sich Viel Zeit um mit jemandem zu sprechen woran aber die Wartezeiten leiden.. Das Wartezimmer ist meistens überfüllt und man wartet Stunden (2 mal bereits 3 Stunden) bis man dran kommt..

Netter Arzt mit einigen Schwächen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist wohl in Ordnung. Aber die Wartezeiten sind katastrophal. 2-3 Stunden sitzt man da im Wartezimmer. Wenn man vorher nicht im Wartezimmer erstickt, da ja die Schwestern das Fenster da ja nicht auf Kippe machen und wenn man die Schwestern oder den Arzt darauf anspricht wird nur gesagt: Ja dann müssen Sie sich einen Termin holen. Ich weiß aber nicht Wochen vorher wann ich krank bin. Wenn ich krank bin dann gehe ich zum Arzt. Und andere Ärzte können das doch auch. Das weiß ich weil ich nun bei einen andere Arzt bin. Und da sehe ich auch mehrere Patienten die ich sonst bei Balbach gesehen habe. Wenn man ohne Termin eine Stunde warten muß geht es ja auch. Aber nicht 2-3 Stunden. In Januar hat der Arzt geschrieben das er sich da bessern will. Bis jetzt hat es immer noch nicht geklappt.

Wartezeiten ohne Ende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr nett hilfsbereit und sehr gut und lässt sich zeit

sehr freundlicher und hilfsbereiter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider sehr lange Wartezeiten. Aber der dr nimmt sich viel zeit für seine Patienten.

Dr. Dr. med. Nikolaus Balbach

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung trotz der ärgerlich Wartezeiten... werden uns bessern!

nett und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten, was für längere Wartezeiten führen kann. Diese können aber bei vorheriger Terminabsprache in grenzen gehalten werden. \"Ich warte lieber etwas, wenn ich weiß das ich nicht als Masse abgefertigt werde.\"
Danke Doc

ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert