Dr. Dr. med. Nikolaus Buchheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 40, Feldafing

Dres. Nikolaus Buchheim und Michael Gaißmaier

Bahnhofstr. 40, Feldafing

Dres. Nikolaus Buchheim und Michael Gaißmaier

Sind Sie Dr. Dr. med. Nikolaus Buchheim?

Standort: Dres. Nikolaus Buchheim und Michael Gaißmaier

Ich kam zu Dr. Buchheim in die Praxis, weil ich einen Zahn ziehen lassen musste. Die Erinnerung an eine solche Prozedur bei einem anderen Zahnarzt vor Jahren war schauderhaft. Dr. Buchheim dagegen kam mir vor wie eine Lichtgestalt. Ich hätte nicht für möglich gehalten, wie sanft und kaum spürbar dies bei ihm vonstatten gehen würde und konnte nicht glauben, wie schnell alles vorbei war.
Nach dieser Erfahrung ist er für mich der beste Zahnarzt, der mich je behandelt hat, und ich bin eine sehr schwierige, wählerische, anspruchsvolle Privatpatientin! ;-)
Als ich die Rechnung erhielt, war ich wiederum überrascht. Die letzte Zahnarztrechnung des Arztes, der NICHT den Zahn gezogen und nur behandelt hat, grenzte an Unverschämtheit.
Dr. Buchheims Rechnung war mehr als bescheiden und spiegelte nicht sein Können, sein vertrauenerweckendes Wesen und seine Professionalität wider.
Ärzte wie Dr. Buchheim, die in ihrem Beruf ihre Berufung sehen, sind selten. Deshalb habe ich mir die Zeit genommen, ihm hier Ehre zu erweisen. Er ist der Beste!

Dr. Buchheim - ein Zahnarzt allererster Güte! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Nikolaus Buchheim und Michael Gaißmaier

Dr. Buchheim und sein Team sind zu 100% empfehlenswert. Als Patient fühlt man sich perfekt betreut und beraten. Die Atmosphäre ist locker und persönlich. Meine Tochter ist etwas ängstlich, was Spritzen angeht und Zahnarztbesuche waren deshalb immer eher schwierig. Dr. Buchheim hat es tatsächlich geschafft, die Spritze zu setzen, sodass sie es kaum spürte. Der Bann ist gebrochen. Vielen Dank dafür!

Ein super professionelles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Nikolaus Buchheim und Michael Gaißmaier

Dr. Nikolaus Buchheim betreut unsere gesamte Familie seit Jahrzehnten. Er ist immer zuverlässig, kompetent und ausserordentlich großem Fachwissen für uns da. Dr. Buchheim versucht ALLES um eine ausgezeichnete . effektive und so-schmerzfreie- wie-mögliche Behandlung zu realisieren.
Wir sind ihm alle wirklich dankbar für seine im wahrsten Sinne des Wortes "gute Behandlung" !

Kompetent, zuverlässig und immer für die Patienten da! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nikolaus Buchheim und Michael Gaißmaier

Nach Monaten der Suche landet man im Notdienst zufällig bei einer Praxis, die sowohl Angstpatienten behandelt als auch Wurzelbehandlungen durchführt. Der Beginn war recht viel versprechend. Nach dem zweiten Termin mussten wir zu einer anderen Ärztin der Praxis, weil Dr Buchheim keine Wurzelfüllungen macht. Naja.
Aber dass sie am geplant letzten Termin die Behandlung abbricht und auf eine andere Praxis verweist, verdient nicht mehr als ein "war bemüht".
Behandlung schwieriger Kassenpatienten eben

Wir sind sehr enttäuscht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nikolaus Buchheim und Michael Gaißmaier

Ich bin seit Jahrzehnten Patientin bei Dr. Buchheim und war immer sehr zufrieden.
Dr. Buchheim nimmt einem, auch mal mit einem lockeren Spruch, die Angst und seine Abeiten (Kronen) wurden von anderen Zahnärzten schon mit Ehrfurcht betrachtet.
Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Top Zahnarzt mit großer Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nikolaus Buchheim und Michael Gaißmaier

Dr. Buchheim war sehr unfreundlich und hat zum Schluss der Behandlung auch beleidigt. Ausdrücke wie ,, sie mit ihren dreckigen Zähnen“ waren zu hören.
Meiner Meinung ein Arzt, der keine Ahnung hat wie man mit Patienten umgehen muss.

KATASTROPHE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nikolaus Buchheim und Michael Gaißmaier

Sehr nettes Praxis-Team, rundum sehr gute Betreuung. Absolut empfehlenswert !!!!
Man fühlt sich in der Praxis Dr. N. Buchheim sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr nett.
Die zahnärztliche Arbeit ist herausragend. Dr.Buchheim bemüht sich es dem Patienten so angenehm wie möglich zu machen und er nimmt sich genügend Zeit auf den Patienten einzugehen.
Dr. Buchheim ist der beste Zahnarzt bei dem ich je in Behandlung war.
Absolute Empfehlung!"
Das Implantat sitzt und mir macht kauen wieder richtig Freude. Nochmals danke an das gesamte Praxis Team !!!!!

Sehr kompetent, hervorragende Behandlung. "Unbedingt zu empfehlen." • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nikolaus Buchheim und Michael Gaißmaier

Seit 25 Jahren gehe ich zu Dr. Buchheim und wurde immer freundlich und kompetent behandelt. Er hat mir und meinem Mann die Angst genommen.

Der beste Zahnarzt der Welt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nikolaus Buchheim und Michael Gaißmaier

Herr Buchheim nimmt einen vorher gerne mal mit einem lockeren Spruch die Angst vor der Behandlung. Während der Behandlung beschreibt er seine Behandlungsschritte, so dass man jederzeit weiß was passiert.
Das Team ist sehr nett und hilfsbereit.

Nimmt die Ngst vorm Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben