Praxis Dr.med. Nikolaus Freymann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Weiherstr. 31 a, Rheinbach

Dr. med. Nikolaus Freymann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nikolaus Freymann?

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Freymann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Freymann ist ein aufmerksamer Zuhörer, welcher nach der Diagnose mit guten Lösungen aufwartet. Desgleichen nimmt er Anregungen durch den Patienten mit in seine Beurteilung. Ich fühle mich nach Jahren der Behandlung immer noch gut aufgehoben und betreut.
Eine positive Erwähnung verdient auch die Sprechstundenhilfe, die sich durch Freundlichkeit
, Kompetenz und Hilfsbereitschaft sehr angenehm bemerkbar macht.
Alles in allem eine sehr gute Anlaufstelle für Menschen mit psychischen Problemen.

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut, ich bin schon seit Jahren bei Dr. Nikolaus Freymann in Therapie. Eine immer freundliche und sympathische Sekretärin in Zusammenhang mit ein gutes Mass an Flexibilität rundet das Angebot positiv ab. Bei Bedarf ist es sogar möglich Therapiegesprache via Video-Session zu führen. Ich fühle mich weithin gut aufgehoben.

Fundierte Therapie, adequat und gewisseshaft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Freymann nimmt sich Zeit und ging auf meine Probleme ein.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe einen sehr positiven Eindruck.

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Definitiv nicht weiterzuempfehlen! Einer schwer depressiven älteren Dame mit Panikattacken und Angstzuständen zu sagen, sie solle es erst nochmal Zuhause versuchen (10 Wochen liegen bereits hinter ihr) ist grob fahrlässig!! Die Aussage, er würde von Klinik nichts halten, da es ein geschützter Bereich sei, ist eines Psychiaters unwürdig!! Gerade das ist der Sinn eines stationären Settings!! Meine Bewertung: mangelhaft bis ungenügend. Leider fließen unwichtigere Kategorien falsch positiv ein.

Nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir hat es hier richtig gut gefallen. Ich bin zu Dr. Freymann gewechselt, weil ich mit meinen bisherigen Psychatern unzufrieden war. Da war leider immer Fließbandabfertigung angesagt und ich war nie länger als 2min im Untersuchungszimmer.
Dr. Freymann hat sich fast 60min bei meinem Ersttermin mit mir hingesetzt und gezielt Fragen gestellt. Ich habe mich ernst genommen und wohl gefühlt.
Auch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf einen Termin musste ich, soweit ich mich erinnern kann, 3 Monate warten, was natürlich lang ist, aber normal bei Psychatern.
Ich kann Dr. Freymann und seine Praxis bisher bedenkenlos weiterempfehlen.

Ein Arzt, der sich Zeit und seine Patienten ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben