Dr. med. Nikolaus Kellner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nikolaus Kellner?

Standort: Dr.Nikolaus Kellner und Anette Kellner

Ich war schon bei vielen Zahnärzten aber er ist definitiv der beste ich bin ein absoluter Panik und angst Patient besonders habe ich eine spritzen fubie. Ich habe damals mal eine spritze kaputt gemacht mit meinen Zähnen.

Bester Zahnarzt in der Nähe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Nikolaus Kellner und Anette Kellner

Bin schon ein paar Jahre Patient bei Dr.Kellner und ich habe bislang nicht einmal etwas zu meckern gehabt!
Super nette Mitarbeiter und toller Arzt!
Alle kommen einem Freundlich und kompetent entgegen.
Weiter so die Damen und natürlich auch der Herr!

Tolle Praxis, mit allem was dazugehört! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Nikolaus Kellner und Anette Kellner

ich leide in einer anderen Krankheit unter angstörungen.und viele Patienten haben angst vor dem Zahnarzt.auch für mich war es immer ein graul,den Zahnarzt aufzusuchen.ich war überrascht wie der dr.herr kellner,meine angst erkannte,und ich war überrascht,mit einem sagenhaften Einfühlungsvermögen,und meiner Behandlung,und den daraus folgenden Gesprächen,meine angst,in keiner weise mehr bestand.das gesamte personal,bis hin zur Empfangsdame,waren sehr nett,so das ich diese Praxis ,von anderen,wo ich schon mal zur Behandlung mußte,sich total abhebte.ich wurde sehr feinfühlig aufgeklärt,und war glücklich das ich meinen weg ,nach hier ging,auf Empfehlung,ich bin rundum zufrieden,und habe volles vertrauen .ich möchte mich an dieser stelle noch einmal recht herzlich bedanken,da ich hier volles vertrauen,und meine angst genommen wurde !

SEHR ZUFRIEDEN !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert