Praxis Dr.med. Nikolaus Schäfer Facharzt für Orthopädie
Siegfriedstr. 20, Mayen

Dr. med. Nikolaus Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

02651 70..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

• Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Schäfer Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin mit der Beatung vor der Schulter-OP durch Dr. Schäfer und sein Team sehr zufrieden. Die Vorgehensweise wurde ausführlich erläutert. Nach der OP zeigte Dr. Schäfer auf Fotos die wichtigsten Punkte der OP. Auch die Nachsorge durch ihn und sein Team ist sehr gut. Ich werde ihn auch künftig weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Schäfer Facharzt für Orthopädie Andere

Ich hatte eine sehr komplizierte Schulter OP, die Herr Dr. Schäfer hervorragend operiert hat.
Nie hätte ich gedacht, dass meine Schulter noch einmal so gut wird.
Es hat alles gepasst.
Die Vorbereitungen, die OP, die Nachsorge.
Ich bin mehr als zufrieden und danke Herrn Dr.Schäfer sowie seinem freundlichen Team.

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Schäfer Facharzt für Orthopädie Andere

Meine Sehnenrupturn in der Schulter, aufgrund eines Arbeitsunfalls, wurde von Herrn Dr. Schäfer sehr erfolgreich operiert. Für den ersten Untersuchungstermin sowie den OP-Termin muße ich nicht lange warten. Der Eingriff wurde mir sehr verständlich vor und nach der Operation erklärt. Auch für die Weiterbehandlung hat Herr Dr. Schäfer wertvolle Hinweise gegeben. Ich bin sehr zufrieden mit Heilungserfolg und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
In die positive Bewertung schließe ich das St. Ellisabeth Krankenhaus in Mayen ausdrücklich mit ein.

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Schäfer Facharzt für Orthopädie Andere

Ich war sehr zufrieden mit allem was Dr Schäfer gemacht hat und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Es war meine zweite Schulter op bei ihm

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Schäfer Facharzt für Orthopädie Andere

Kompetente Arztpraxis die meinen Bedürfnissen entspricht. Fachlich versiert, verfügen über aktuelles medizinisches Fachwissen. Arzt und Team stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Schäfer Facharzt für Orthopädie Andere

Doktor Schäfer hat meinen sehr großflächigen (!) Defekt bzw. Riss meiner bereits vor sieben Jahren schon einmal gerissenen und operativ versorgten Supraspinatussehne der Rotatorenmanschette in einer, handwerklich betrachtet, perfekten und fotodokumentiert nachweislich 100 % erfolgreichen Weise arthroskopisch rekonstruiert. Kollegen an anderen Standorten hatten mir für diesen Eingriff wegen der Größe des Defekts und der Sehnenstruktur keine guten Prognosen mehr gegeben. Also empfinde ich ihn als äußerst professionellen und routinierten Arzt, dem patientenorientierter Ehrgeiz für ein bestes Ergebnis selbstverständlich ist und der meine Erwartungen deutlich übertroffen hat. Darüber hinaus ist er emphatisch und sympathisch. Ganz klare Weiterempfehlung, besonders bei komplizierten Schulterfragen.

Alles sehr zufriedenstellend.
OP an der Schulter wegen Schädigung der langen Bizepssehne, Arthrose und Knorpel-Schäden. 3 Monate nach der OP, sieht alles sehr gut aus.
Nur die vereinbarte Vorabinformation vor dem OP-Termin, hat nicht wie besprochen funktioniert. Auf Nachfrage, wurden die nötigen Vorabinformationen jedoch, per Rückruf durch den Arzt, noch rechtzeitig mitgeteilt.

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Schäfer Facharzt für Orthopädie Andere

Ein sehr empatisches Team,keine Wartezeiten vor der Schulter Op,sehr gute Nachbehandlung.

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Schäfer Facharzt für Orthopädie Andere

Ausgewiesener Spezialist bei Schulterproblemen.Sehr gute Aufklärung zur Operation und Heilungschancen.Sehr nettes und kompetentes Praxisteam.Absolut empfehlenswert!!
Implantation einer inversen Total-Endo-Prothese (TEP)=Ersatz des kompletten Schultergelenks.OP-Verlauf und Nachsorge im St.Elisabeth Krankenhaus sehr gut.Ich bin sehr zufrieden!!

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Schäfer Facharzt für Orthopädie Andere

Alles war gut. Nur die Warzezeit, bis man den ersten Termin erhält, ist sehr lange.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen