Dr. med. Nikolaus von Seherr-Thoß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nikolaus Von Seherr-Thoß?

Standort: Dres. Thomas Böer und Thomas Urbach

Sehr sachlich und angehmer Arzt. Geht gut auf Probleme ein. Ich bin immer zufrieden und besuche diese Praxis schon viele Jahre. Das Team ist immer freundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Böer und Thomas Urbach

Ich bin noch nicht allzu lange in der Praxis aber habe schon ein paar Ärzte kennenlernen dürfen...fachlich bestimmt alle sehr gut..jedoch (mal nur die männlichen Herrschaften betrachtet) fühle ich mich bei Hr. Dr. von Seherr-Thoss am besten aufgehoben da er sich einfach die nötige Zeit nimmt, um auch auf vorhandene Fragen einzugehen und nicht einfach schnellstmöglich abfertigen möchte. , Sehr gute Beratung, viel Empathie und Einfühlungsvermögen. Echt top, vielen Dank und weiter so .

Supernetter Doc :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Böer und Thomas Urbach

Dr. von Seherr-Thoss ist ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich für mich immer sehr viel Zeit nimmt. Ich habe mich noch bei keinem Arzt so gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Alles in allem ist dasgesamte Team einfach klasse. Danke dafür

Ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Böer und Thomas Urbach

Die Erläuterungen zum Krankheitsbild sind immer sehr Umfangreich und Verständlich. Auf Fragen wird Kompetent geantwortet, vor allem so, dass man es auch versteht. Er nimmt sich Zeit und hört auch interessiert zu, jedes Gespräch hat immer etwas lehrreiches. Dieser Arzt ist genau der Hausarzt, den ich mir schon immer gewünscht habe.

Kompetent und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Böer und Thomas Urbach

Sei es eine Erkältung, Muskelzerrung oder Schmerzen -> wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
Der erste Arzt der sich Mühe gibt, sehr gewissenhaft und nicht voreilig irgendwelche Diagnosen erstellt

So muss ein Hausarzt sein !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Böer und Thomas Urbach

War jahrelang in Solingen sein Patient. Sehr schade, das er weg ist. Für mich gibt es keinen besseren Arzt!

Bester Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Böer und Thomas Urbach

Also ich kam zu ihm hin , und er meinte direkt er würde mir versuchen ohne Operation zu helfen.10 Wochen lang ging ich jeden Tag zu Ihm und er nahm sich Zeit für mich beantwortete alle Fragen und gab Tips. Und jetzt bin ich seit einem Jahr ohne Beschwerden und ohne Operation. Ich danke ihm sehr dafür dass er es versucht hat denk ich habe Angst vor Krankenhäusern .

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Böer und Thomas Urbach

Bin seit Jahren in der Gemeinschaffts-Praxis Nistertal oder Bad Marienberg Patient.Habe auch meine 2 Ärzte die ich bevorzuge.Als ich mit einer schweren Beinverletzung aber mal beim Dr.Seherr-Thoß landete dachte ich.... na ja wenn kein anderer da ist.Aber pußtekuchen der war richtig gut.Hat alles richtig gemacht und war auch gar nicht so muffelig wie man gedacht hatte, man konnte sogar Witze mit ihm machen.Also keine Angst der ist genauso gut wie die anderen Ärzte in der Praxis.

Gute Arbeit Dr.von Seherr-Thoß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Böer und Thomas Urbach

als Arzt im Bereischaftsdienst angetroffen. Das allein ist schon ein positives Kriterium.
Sorgfältige und umfassende Untersuchung und Ermittlung des Befundes. Freundlich erläutert und zur weiteren Diagnostik zum Röntgen angehalten.

Sorgfalt und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Böer und Thomas Urbach

das war das letzte Mal ,ich in innerhalb 5 Minuten fertig ,statt mir eine richtiger medicamente zu geben ,würde ich mit ?einer Schmerzmittel zufrieden gestellt ,obwohl ich eine bakterielle Infektion habe

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben