Praxis

Dr. med. Nikolaus Zsok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
13:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Nikolaus Zsok?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Marienhaus MVZ GmbH MVZ im Kreis Ahrweiler Standort Bingen

Ich wurde von "jameda" gebeten erneut eine Bewertung, welche ich vor 3 Jahren mit Note 1 tätigte, abzugeben und kann auch nach nun 3 Jahren diese nur bestätigen!
Selbstverständlich neben dem freundlichen Personal hinter der Theke ist für mich die Kompetenz des Facharztes wichtig. Und die stimmt.
Also, von mir nach Jahren noch immer Note 1 für das Gesamtpaket.

Note 1 verdient ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Marienhaus MVZ GmbH MVZ im Kreis Ahrweiler Standort Bingen

Schon bei der Anmeldung wird man überaus freundlich empfangen und behandelt.
Als ich das erste Mal als Notfall wegen Blut im Urin kam, wurde alle nötigen Untersuchungen direkt und gewissenhaft durchgeführt. Hierzu zählte auch eine Blasenspiegelung.
Jetzt, ein Jahr später, hatte ich einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung.
Wieder traf ich ein überaus freundliches Team vor.
Dr. Zsok nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und auch beim anschliessenden Gespräch.
Ich kann Dr.Zsok und natürlich sein Team nur loben und weiterempfehlen.
Was mich sehr beeindruckt ist die Tatsache, daß hier wohl keine Unterschiede zwischen privat und gesetzlich Versicherten gemacht wird.

Sehr kompetenter und nette Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Marienhaus MVZ GmbH MVZ im Kreis Ahrweiler Standort Bingen

Schon am Tresen der Praxis gefällt mir dass höflich, gut gelaunt und den Umständen einer Arztpraxis entsprechend locker mit den Patienten kommuniziert wird. Findet sich jetzt, glaube ich, in der Welt der Arztpraxen nicht so häufig !
Der Arzt hat mein Vertrauen, ein erkennbar großes Fachwissen und eine sehr kompetente Art in der Fachberatung. Ich würde auch längere Anfahrt in Kauf nehmen.

absolut kompetenter und vertrauensvoller Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Marienhaus MVZ GmbH MVZ im Kreis Ahrweiler Standort Bingen

War sehr zufrieden und habe Herrn Dr. Zsok schon sehr weiterempfohlen.
Die Mitarbeiter in der Praxis sind äußerst zuvorkommend und freundlich. Das ist sehr angenehm.

Sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment

Standort: Marienhaus MVZ GmbH MVZ im Kreis Ahrweiler Standort Bingen

Bin schon viele Jahre in der Praxis, bin sehr zufrieden. Suche die Praxis 2 mal im Jahr zur Nachsorge (Prostatakarzinom, operiert 2013) auf. Finde immer freundliche Mädels vor, sehr Hilfsbereit wenn mal etwas besonderes anliegt, einfach gut. Herr Dr. Zsok nimmt sich auch immer die Zeit, die benötigt wird, um alles sachlich zu besprechen, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Klar es kommt auch mal zu einer etwas längere Wartezeit, im Wartezimmer, aber wenn ich zum Arzt gehe habe ich Zeit, ich kann es eh nicht ändern.
Der nächste Termin wird immer, direkt nach dem Besuch gemacht, alles bestens.
Ich bin froh so eine" Anlaufstelle" zu haben .

Urologe meines Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Marienhaus MVZ GmbH MVZ im Kreis Ahrweiler Standort Bingen

Trotz Stress in der Praxis, gestresster "Patienten im Ruhestand" in dem Wartebereich, beschlagener Brillen durch die erforderliche Maskenpflicht: ein sehr zuvorkommendes, freundliches, hilfsbereites Personal hinter der Theke und ein Arzt, der sich die Zeit genommen hat nicht nur Fragen zu beantworten, sondern sogar zu stellen !
Bravo, ...und wenn dann noch das Ergebniss der Untersuchung ok....
Zur Wartezeit auf einen Termin: "Gut Ding will Weile".
Bestellen Sie mal einen Benz, dauert auch.

lieber geht Mann ja zur Friseuse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Marienhaus MVZ GmbH MVZ im Kreis Ahrweiler Standort Bingen

Seit einigen Jahren fahre ich meinen Vater regelmäßig zum Katheterwechsel zu Herrn Dr.Zsok. Dr. Zsok ist ein sehr verständnisvoller,mitfühlender und lieber Mensch. Er versteht meinen Vater auch ohne Worte . Auch die Mitarbeiterinnen sind ausnahmslos sehr freundlich , hilfsbereit und den Patieten zugewandt . Weiter so. Wir fühlen uns in der Praxis sehr wohl. Herzlichen Dank!

Toller und sehr bodenständiger Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Marienhaus MVZ GmbH MVZ im Kreis Ahrweiler Standort Bingen

Ich wurde in der Praxis trotz akuter Beschwerden und Überweisung mit dem Hinweis ich solle es woanders versuchen Heim geschickt. Es gebe keine Sprechstunde für akute Fälle.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Trotz akuter Beschweden und Überweisung Heim geschickt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Marienhaus MVZ GmbH MVZ im Kreis Ahrweiler Standort Bingen

Nachdem ich die Dringlichkeit meines Anliegens mitgeteilt habe (Feb.2018), wurde mir ein Termin im August 2018 angeboten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Trotz akuter Dringlichkeit keinen Termin bekommen. Erst im August 2018. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen