Akzeptierte Versicherungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Unterspritzung der Stirnesfalten/ Zornesfalten/Krähenfüße mit Botolinumtoxin. 1-3 Zonen (inkl. medizinische Aufklärung und Behandlung).

Dazu gehören:
-Injektion von 1-2 ml Skinbooster (niedrig vernetztes Hyaluron) in Gesicht/ Hals /Dekolleté/ Hände
- Auffüllung der Tränenrinne mit Hyaluronsäure
- Aufbau der Wangen mit Hyaluronsäure

Voraussetzung ist immer ein medizinisches Aufklärungsgespräch und die Eignung für die Behandlung.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Unterspritzung der Lippen mit Hyaluronsäure. (medizinische Aufklärung und Behandlung) Voraussetzung ist ein medizinisches Aufklärungsgespräch und die Eignung für die Behandlung.

ab 379 €

Radiofrequenzneedling mit Morpheus 8
Voraussetzung ist ein medizinisches Aufklärungsgespräch und die Eignung für die Behandlung. Die Kosten Belaufen sich auf 399 Euro für die Beendung von Gesichts/Hals.

ab 30 €

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

20- minütiges Beratungsgespräch über Therapien und Methoden im Bereich ästhetischer Medizin (ärztlich), die für Sie geeignet sind.
Für kosmetische Beratung bitte einen bei Frau Gaki vereinbaren über: https://app.arzt-direkt.de/goldstandard-dortmund/booking

Andere Leistungen

ab 269 €

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Unter Biovitalisierung versteht man die Belebung der Haut ohne chirurgischen Eingriff, die der Hautalterung sowie verschiedenen Hautproblemen entgegenwirkt.
Wir verwenden dabei Produkte wie z.B. Profhilo, Jalupro, Restylane, Sculptra, Radiesse u.v.a.

Falls Sie eine Biorevitalisierung mit PRX-T33 wünschen, finden Sie diese Leistung auf unserem online-Kalender für kosmetische Behandlungen. Link ist auf unserer Homepage unter "Termin buchen".

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

15-minütiger Kontrolltermin nach erfolgter Botox- Behandlung.(Idealerweise 2 Wochen nach Botox-Injektion).

ab 350 €

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Injektion von Botolinumtoxin im Bereich der Achseln bei Hyperhidrose.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

15- 30 minütiges Beratungsgespräch über Therapien und Methoden im Bereich ästhetischer Medizin, die für Sie geeignet sind.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Injektionslipolyse ("Fett-Weg-Spritze") von Doppelkinn/kleine Fettdepots Arme/Bauch/Oberschenkel. Voraussetzung ist ein medizinisches Aufklärungsgespräch und die Eignung für die Behandlung.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Auflösung von Hyaluronsäure mit Hylase im Bereich des Gesichts. Voraussetzung ist ein medizinisches Aufklärungsgespräch und die Eignung für die Behandlung.

ab 30 €

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Beratung zur Behandlung mit dem IPL Gerät Lumecca.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

IPL Behandlung von Pigmenten oder einer Hautverfeinerungstherapie an Gesicht/Hals/Dekolleté/Händen. Voraussetzung ist ein medizinisches Aufklärungsgespräch und Eignung für die Behandlung (keine gebräunte Haut).

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

10-15 minütiger Kontrolltermin nach erfolgter Behandlung (z.B. Botox, Hyaluronsäure, Fadenlifting usw.).

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

Mesotherapiesitzung im Bereich Gesicht/ Hals /Dekolleté/ Hände/ Körper.

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

PRP-Hautherapie Sitzung mit Injektion von Eigenblutplasma (Gesicht/Hals/Dekolleté, eine Zone). Diese Behandlung findet ohne das Mikroneedling statt. Mit Mikroneedling als Vampirlifting, wird es zusammen mit der Kosmetikerin angeboten.

ab 169 €

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

PRP-Haartherapie Sitzung mit Injektion von Eigenblutplasma.

Kostenloser Service

Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar

15-minütiges Beratungsgespräch über die Behandlung mit unserem Morpheus 8 Radiofrequenzneedling-Gerät.

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und bei GOLDSTANDARD - Ihrer Beauty Location für ästhetis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Durch jahrelange Weiterbildungen im Rahmen internationaler medizinischer Kongresse, Seminare und durch praktische Erfahrung, habe ich mich besonders a...

Medizin trifft auf Kosmetik

Bei GOLDSTANDARD Dortmund verschmelzen die ärztliche Kompetenz, das Wissen und die Techniken über Schö...

• Deutsch (Deutsch),
  • Serbisch (српски / srpski),
  • Kroatisch (Hrvatski),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar Botoxbehandlung

Tolle Beratung...Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder

Exzellent ! Ich bin begeistert und werde immer wieder kommen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar Radiofrequenz-Microneedling

Ich habe bei Nikolina Morpheus8 Behandlung gemacht. Sehr zu empfehlen, die Prozedur wurde sehr sorgfähltig durchgeführt. Das Ergebnis kann ich noch nicht bewerten, sehr wenig Zeit vorbei ist.

Termin auf jameda.de gebucht

Man fühlt sich dort super aufgehoben!
Frau Ljubic ist eine mega liebe und vor allem kompetente Ärztin!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar PRP-Therapie gegen Haarausfall

Ich möchte die Ärztin Ljubić in höchsten Tönen loben. Ihre Professionalität und ihr Engagement sind außergewöhnlich. Von Anfang an nahm sie sich viel Zeit, um den gesamten Prozess detailliert zu erklären, und beantwortete alle meine Fragen geduldig und umfassend. Während der Behandlung selbst war sie äußerst aufmerksam und fürsorglich, was mir ein großes Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens vermittelte.
Die Praxis ist sehr modern und bestens ausgestattet, was zu einer angenehmen und komfortablen Atmosphäre beiträgt. Die Ärztin achtete stets darauf, dass ich mich wohlfühle und dass alle Schritte der Behandlung reibungslos und schmerzfrei verliefen. Besonders beeindruckt hat mich ihre Genauigkeit und das hohe Maß an Hygiene, das sie einhält.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service und der exzellenten Betreuung, die ich erhalten habe. Ich kann diese Ärztin und ihre Praxis uneingeschränkt empfehlen und bin sehr dankbar für die herausragende Arbeit, die sie geleistet hat.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar Botox- und Hyaluronsäure (Beratung)

Ich habe selten erlebt das sich jemand so viel Zeit und Mühe gibt für den Patienten. Hier stimmt von Anfang an alles.Termin vereinbaren, kurzfristig ändern von mir aus,alles klappte reibungslos. Und Fr Dr Ljubic kann ich mit reine Gewissen weiter empfehlen. Super Gespräch, tolle Beratung, sanfte aber sichere Hände und ein super Ergebnis. Danke ,danke ,danke

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr gute und nette Ärztin Nikolina Ljubic.Sie erklärt alles sehr ausführlich.Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar Ästhetische Beratung

Bei meinem Beratungstermin wurde ich sehr kompetent und ausführlich zu all meinen Fragen aufgeklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar Hylase Behandlung

Eine 100 Prozent professionelle Ärztin!
Ich bin begeistert!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ästhetische Medizin GOLDSTANDARD Dortmund Dr. Taraneh Rahgozar Biorevitalisierung der Haut

Alles wie gewünscht. Direkt einen neuen Termin vereinbart.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen