Prof. Dr. med. Nils A. Loewen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben. Als Facharzt für Augenheilkunde und ärztl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im ARTEMIS Augen- und Laserzentrum Frankfurt bieten wir Ihnen eine Vielzahl augenärztlicher Behandlungen an. Unser Schwerpunkt liegt darauf Ihnen m...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das erfahrene Ärzteteam des ARTEMIS Augen- und Laserzentrum Frankfurt bietet seit nunmehr 20 Jahren ein breites Spektrum der Augenheilkunde mit mod...

Behandelte Erkrankungen

Gesamteindruck

Standort: ARTEMIS Augen- und Laserzentrum Frankfurt

. . . der hat mir mit "78" wieder klaren Blick verschafft - nun geht's nach 60 Jahren Brille auch wieder ohne - ich genieße diese neue Freiheit - und die Welt ist wieder ein "bisschen bequemer" geworden.
Die OP ist zwar insgesamt auf beiden Augen erst eine Woche her, aber ich genieße jeden Moment mit klarem Blick und ohne Brille - Herr Professor - "Sie haben ihre Professur verdient " klar, wenn man schon in Yale tätig war - großen Dank auch an Ihr Team.

"Der kann's" - ein Top Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ARTEMIS Augen- und Laserzentrum Frankfurt

Die graue Star OP am rechten Auge war sehr gut. Desinfizieren, betäuben und die OP wurde durch Herrn Prof. Loewen selbst vorgenommen. Der OP Tag und auch der Tag danach bis heute sind problemlos verlaufen.
Die OP am linken Auge habe ich als Katastrophe empfunden. Desinfizieren,betäuben etc wurde von Mitarbeiterinen durchgeführt, wobei eine von Ihnen noch angeleitet wurde. Ich konnte dem Wortlaut sehr gut folgen. Auch Geräusche wie die einer Saugpumpe habe ich gut vernehmen können und dass rech

Sehr gut und sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ARTEMIS Augen- und Laserzentrum Frankfurt

Zur Glaukom Patientin wurde ich vor ca. 16 Jahren durch einen Unfall, bei welchem mein rechtes Auge schwer beschädigt wurde und erblindete.
Mein Auge würde mehrfach operiert. Der Augendruck konnte jedoch seit einiger Zeit durch Augentropfen nicht mehr reguliert werden.
Prof. Loewen hat mich im April 2022 operiert.
Von der Terminvereinbarung bis hin zu den OP Nachkontrollen war wirklich alles perfekt!
Ich bin unendlich glücklich, weil ich endlich schmerzfrei bin!!!
DANKE Herr Professor Loewen!!!

Absolut professionell und wirklich sehr freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen