Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0211 9..... Nummer anzeigen

Innovativ, voll digitalisiert, auf verschiedene zahnmedizinische Leistungen spezialisiert, fachlich kompetent und dabei individuell und empathisch:...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Von der klassischen Zahnkontrolle und Vorsorgeuntersuchung über die Therapie von Zahnkrankheiten bis zur detaillierten Planung neuer Zahnprothetik ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Andere Leistungen

128 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Hunselar + Partner

Ich bin inzwischen seit 2 Jahren Patient bei Dr. Hunselar und nach wie vor sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Dr HUNSELAR ist sehr sympathisch und kommunikativ. Er erklärt immer Alles ganz genau.
Die Praxis ist sehr ruhig und sein Team sehr engagiert und sehr nett.
Ich habe inzwischen 2 Teilkronen , super Qualität. Alles sitzt perfekt.
Vielen lieben Dank

EINZIGARTIG • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hunselar + Partner

Ich hatte zu gestern einen "Notfall-Online-Termin" ausgemacht, weil mir ein gr. Stück Schneidezahn (also das Loch fühlte sich riesig an) weggebrochen war (es war wohl eine alte Füllung, die rausgebrochen war) ... die Assistentin / med. Fachkraft war mega sympathisch und zuvorkommend! Z.B. war ich viel zu früh da aber sie lies mich trotzdem schon rein vor der Öffnungszeit - sowas normal menschliches kenne ich von anderen Arztpraxen gar nicht - da wird pünktlich geöffnet, um bloß nicht von Patienten vorzeitig genervt zu werden.... oder weil noch viel weiteres zu tun ist -... however ... - hier jedenfalls souveräne Freundlichkeit. Ja, und dann Nils Hunselar! Er erklärt alles ganz genau, nimmt Ängste, schafft Vertrauen, zeigt Verständnis ... menschlich top! und fachlich bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Das ist seit gestern mein neuer Zahnarzt ... also ich freu mich trotzdem nicht auf's nächste mal aber dort weiß ich nun, dass ich im Notfall in sehr guten Händen bin. Vielen herzlichen Dank!

SEHR freundliche Praxis und SEHR kompetenter kommunikativer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hunselar + Partner

Herausragend freundliche und kompetente Behandlung. Schöne Zahnmodellierung und detaillierte Aufklärung. Herzlichen Dank für die hervorragende Behandlung!

Nils Hunselar

Vielen Dank für ihre tolle Bewertung! Ich wünsche Ihnen ein tolles Wochenende und freue mich auf den nächste Besuch!

Freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Hunselar + Partner

Ich bin per Zufall auf die Arztpraxis gestoßen, da mein behandelnder Zahnarzt im Urlaub war. Nach dem heutigen Termin habe ich beschlossen, meine Praxis zu wechseln. Ich habe von einem Tag auf den anderen einen Termin bekommen, wurde umfassend aufgeklärt und sehr schonend behandelt. Selten so einen freundlichen Arzt, inklusive Zahnarzthelferin getroffen. Schreibe kaum Bewertungen, aber der heutige Termin war es mehr als wert!

Professionelle Betreuung von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Hunselar + Partner

Was mir direkt aufgefallen ist, ist die umfangreiche Aufklärung in jeglicher Hinsicht. Herr Hunselar hat sich dabei wirklich Zeit genommen und sich auch bei der Behandlung nicht gehetzt. Gleichzeitig war er sehr freundlich und ist auf weitere Fragen gerne eingegangen. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und werde definitiv bei ihm bleiben.

Nils Hunselar

Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertung!

Die Aufklärung und das Vertrauen unserer Patienten in unsere Behandlung steht für mich an erster Stelle. Bis Bald und eine schöne Woche!

Viele Grüße

Voll zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hunselar + Partner

Sehr freundlich ,sauber , gutes Ambiente.

Obwohl ich Angst vor Zahnärtzte habe fühle ich mich beim Herrn Hunselar gut aufgehoben , und

deswegen kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Nils Hunselar

Vielen Dank für ihre super Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Bis Bald!

Viele Grüße und ein guten Start ins Wochenende

Sehr gute Behandlung . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hunselar + Partner

Es wird sich hier viel Zeit für den Patienten genommen und Herr Hunselar erklärt ausführlich die Behandlung. Ich war sehr zufrieden und bin froh einen so kompetenten Zahnarzt in Düsseldorf gefunden zu haben.

Nils Hunselar

Vielen Dank für die Top-Bewertung! Ich freue mich, dass wir Sie mit unserer Art der Zahnmedizin überzeugen konnten.
Viele Grüße

Nils Hunselra

Toller Zahnarzt und Hochmoderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Hunselar + Partner

Herr Hunselar und die Mitarbeiter/innen in der Praxis sind sehr freundlich. Die Terminabsprache war unkompliziert und es wurde auf meine Terminwünsche eingegangen. Es wird durch Herrn Hunselar transparent zwischen notwendigen und kosmetischen Behandlungen differenziert. Ich wurde sehr ausführlich beraten und konnte so im Gespräch mit Herrn Hunselar meinen Bedarf erfahren. Es blieben keine Rückfragen offen. Ich habe mich in der Praxis zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Bei der Behandlung hatte ich zu keiner Zeit schmerzen, Herr Hunselar arbeitet sehr genau und nimmt viel Rücksicht.

Nils Hunselar

Vielen Dank für ihre tolle ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen nach einer transparenten und hochwertigen Zahmedizin bei Ihnen so gut ankommt.

Alles gute und bis Bald!

Sehr Freundlich, kompetent und transparent! 100% Weiterempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hunselar + Partner

Durch Empfehlung bin ich auf die Praxis des Herrn Dr. Hunselar gestoßen und bin mit dieser Entscheidung wirklich sehr glücklich und war bereits in kürzester Zeit schon mehrfach in Behandlung, da ich Herrn Hunselar wirklich zu 100 % vertraue.

Zahnarztbesuche gehören wahrscheinlich für die Meisten eher zum großen aber notwendigen "Übel". (so ist es auch bei mir)

Die Praxis ist top modern und weit weg von dem gruseligen Zahnarzt-Charme und das Team super nett! Das nimmt einem von Beginn an schon mal das unangenehme Gefühl und schwitzige Hände im Wartezimmer.

Herr Dr. Hunselar versucht alles, den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten, in dem er sich viel Zeit nimmt, alle Fragen beantwortet und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten anbietet, auch im Zusammenhang einer bestehenden Zahnzusatzversicherung und damit verbundene beste Kostendeckung für den Patienten.

Man wird zu nichts überredet.

Man fühlt sich sehr gut und individuell betreut und ist selbst bei Rückfragen per E-Mail ist er persönlich erreichbar, was heut zu Tage keine Selbstverständlichkeit ist.

Kompetent und empathisch in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hunselar + Partner

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis und der Leistung die sie dort erbringen!
Es fängt schon im Wartezimmer an, wo man sich sehr wohl fühlt und nachdem man sehr freundlich empfangen wurde...
alles top professionell und so wie man es sich wünscht wenn man zum Zahnarzt geht. Normalerweise nicht mein Lieblingsbesuch, hier aber immer wieder gerne!
Mit der Ausführung war ich auch sehr zufrieden. Top Zahnreinigung und Behandlung ganz ohne Schmerzen!
Kann ich nur empfehlen:)

Rundum glücklich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wenn Sie gleich hier mehr über unser Leistungsspektrum erfahren möchten, bieten sich die folgenden Informationen an. Ich freue mich über Ihr Intere...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit unserer Kompetenz, Erfahrung und Empathie können wir zahnärztliche Therapien nahtlos an den Bedarf von Patienten in jedem Alter anpassen. Das m...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Verlassen Sie sich darauf, dass Sie bei uns auf dem aktuellsten technischen Stand untersucht und behandelt werden. Dazu kommt als weiteres Plus uns...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Charité – Universitätsmedizin Berlin absolviert und zum Jahresende 2014 mit dem Prädikat „Sehr gut“ ab...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin