Dr. med. dent. Nils-Jacob Kaspar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Nils-Jacob Kaspar?

Standort: Dres. Uwe Kaspar und Nils-Jakob Kaspar Andere

Tolle Praxis und sehr freundliches Team. Ich war zur professionellen Zahnreinigung in der Praxis und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die anschließende Kontrolle und das Gespräch mit Dr. Nils Kaspar war sehr gründlich und vertrauensvoll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder.

Absolute Empfehlung!

Standort: Dres. Uwe Kaspar und Nils-Jakob Kaspar

Ich war nun zum zweiten Mal bei Dr. Nils Kaspar in Behandlung und war sehr zufrieden.

Das gesamte Praxisteam war super freundlich, sodass ich mich rundum wohl gefühlt habe. Die Praxis ist super modern und sehr schick.

Besonders gefallen hat mir die ruhige Art von Dr. Kaspar und die gründliche Aufklärung während der einzelnen Behandlungsschritte. Das ist mir sehr wichtig, da mich der Zahnarztbesuch grundsätzlich immer Überwindung kostet.

Ich komme definitiv wieder.

Sehr kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben