Dr. med. Nils Johnsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nils Johnsen?

Standort: Praxis Dr.med. Nils Johnsen Facharzt für Urologie

Begrüßung, Behandlung, Erklärung, alles 100% professionell. War heute zum Check-Up wegen Schmerzen da und mir wurde alles sauber erklärt, gut zugehört und ich wurde absolut vernünftig und zielführend beraten und bin somit rundum zufrieden. Herzlichen Dank an Dr. Johnsen & Team

Gut erreichbar, man wird freundlich und gut bereaten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nils Johnsen Facharzt für Urologie

Dr. Johnson habe ich mein Leben zu verdanken, weil er mich hervorragend und vor allem rechtzeitig beraten hatte. Seine Untersuchungen habe ich bei mir immer als sehr gründlich und zielführend erlebt.
Er ist sehr freundlich, fachlich auf dem neuesten Stand und demzufolge sehr konsequent -wenngleich mitfühlend- bei der Empfehlung weitreichender Maßnahmen, die im spezialisierten Krankenhaus vorgenommen werden mussten. Auch nach den Krankenhauseingriffen stand er mit den behandelnden Ärzten in Kontakt und betreut mich weiterhin.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nils Johnsen Facharzt für Urologie

Dr. Johnsen ist sehr Fachkompetent und hat immer Zeit für ein Gespräch, wenn auch kurz, zum Thema.
Er stellt gezielte Fragen zum Befinden.

Routinemäßige halbjährliche Nachsorgeuntersuchung aufgrund einer Prostatektomie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nils Johnsen Facharzt für Urologie

Die Behandlung hat unnötigerweise zu zwei Tagen Krankenhaus geführt.Sehr bedauerlich !!!

Leider ein falsches Medikament verschrieben,sehr Inkompet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nils Johnsen Facharzt für Urologie

Dr. Johnsen nahm sich die nötige Zeit, untersuchte zügig, erklärte mir, was er tat und sah. Fühlte mich bei ihm gut aufgehoben!

Netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nils Johnsen Facharzt für Urologie

Termin war der schnellste in Nienburg und Verden. Daher bin ich zu Ihm gegangen.
Grund war eine Untersuchung für die Bundeswehr.
Rezeption war freundlich und hat sich auf das wesentliche konzentriert. Wer denen seine Lebensgeschichte erzählen will hat selber schuld, die haben wirklich besseres zu tun :D
Angekommen 10 Minuten gewartet dabei schon mal Urinprobe abgegeben (zeitsparend ;) )
Die Patienten die ich gesehen hab waren hauptsächlich ältere Menschen.

Untersuchung ging schnell und man konnte mit ihm während der Untersuchung gut reden. Er fands toll das ich zur BW will :D Nach der Untersuchung sagte er nur alles ok.

Das Ergebnis musste aber ja nun zur Bundeswehr. Das haben sie auch dierekt da hin geschickt ohne komplizierten weg über mich.
Leider gab es dabei Probleme, wo der Fehler lag kann man nicht genau sagen. Nach Anruf bei der Praxis steht in deren unterlagen die Sachen wurden abgeschickt (mit datum) Angekommen ist leider nichts. Ich vermute aber, dass das nicht schuld der Praxis ist sondern das entweder die Post oder die Poststelle in der Kaserne den Brief verloren hat.
Als ich das raus gefunden habe, hab ich bei der Praxis angerufen und darum gebeten das sie mir das die Daten zufaxen. 3 Minuten später hab ichs weiter zur BW gefaxt.

Kann mich also eigentlich über die Praxis nicht beschweren

Für mich völlig ok • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nils Johnsen Facharzt für Urologie

Alles super jederzeit wider hervorragend

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nils Johnsen Facharzt für Urologie

Bin seit Jahren in ärztlicher Behandlung bei Herrn Dr. Johnsen. Herr Dr. Johnsen und sein Praxisteam sind zuvorkommend und nett. Selbst als ich meinen Termin verpasst habe, würde mir kurzfristig ein Ersatzterim zur Verfügung gestellt. Herr Dr. Johnsen hat in meinen Fall verschiedene Behandlungmethoden aufgezeigt und für einen Laien in einer verständlichen Sprache erklärt. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Johnsen bzw. in der Praxis gut aufgehoben.

Netter und kompletter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nils Johnsen Facharzt für Urologie

Nach Anruf 1. Termin erst nach 4 !! Monaten bekommen, trotz akuter Beschwerden. weiteren Termin dann noch mal zwei Monate später- trotz akuter Beschwerden. Termin war eigentlich bei Dr. Johnsen vereinbart, wurde aber am Termin ohne weitere Nachfrage od. Information an Dr. Pfeiffer weitergereicht.
Man hörte sich mein Anliegen kaum an, hatte wenig Zeit und es gab sehr spärliche Auskunft zu meinem Krankheitsbild. Zusätzlich von Helferin am Telefon "kurz angebunden" abgefertigt.
ich kann diesen Arzt und die gesamte Praxis nicht weiterempfehlen.
Offenbar auch 2- Klassen- Medizin.

dieser Arzt ist nicht zu empfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nils Johnsen Facharzt für Urologie

Mir hat Herr Dr. Johnsen ohne gründliche Untersuchung für Nieren-Spieglung an Krankenhaus überweisen. Was sehr viel Wartezeit und sehr viel schmerzen verursacht hat und nach dem Krankenhaus-Untersuchung wurde mir der Befund nicht erklärt. Auf Anfrage habe ich keinen Termin bekommen.

Fertigt sehr schnell ab. Erklärt wenig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert