Dr. med. Nils Jonas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

53 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Nils Jonas Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Vom Betreten der Praxis bis zum Verlassen kann ich nur Positives über meinen Arztbesuch berichten.
Schnelle Terminvergabe, kurzer Aufenthalt im Wartezimmer. Freundliches Personal am Empfang und bei den Voruntersuchungen. Umfangreiche und kompetente Untersuchung durch Herrn Dr. Jonas. Seine Untersuchungsergebnisse konnte ich am Bildschirm mitverfolgen und hierzu habe ich umfangreiche und verständliche Erläuterungen erhalten.
Ich kann diesen Arzt und sein Team jeder Zeit empfehlen.

Prädikat besonders empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nils Jonas Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Nach einem schweren Herzinfarkt bin ich hier zur weiteren Betreuung. Ich habe mich hier von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Dr. Jonas ist fachlich kompetent und freundlich. Und vor allen Dingen ist er auf dem Boden der Tatsachen und erzählt einem nicht irgend einen Mist um schnell Geld zu verdienen sondern er sagt wie es ist. So wie es sein soll.
Also alles in allem Super.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nils Jonas Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Es macht Freude, in diese Praxis kommen zu können : Ausgesprochen sachkundiges und freundliches
Personal und Ärzte, bei denen man sich mit seinen Problemen gut aufgehoben fühlt.

Versammelte Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nils Jonas Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin mit meiner Mutter nach einer schweren Herz OP bei Dr. Jonas in Betreuung.
Von der Terminvergabe über Aufnahme am Empfang, Behandlung ect. einfach nur top.
Freundlichkeit wird in dieser Praxis noch "groß" geschrieben! Danke und bleibt so!!!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nils Jonas Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich wurde, trotz verschiedener Terminangaben freundlich empfangen und die anstehende Untersuchung ohne Hektik - so war jedenfalls mein Empfinden - durchgeführt. Die Erklärungen zum Befund waren auch für einen Laien verständlich. Praxis kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.

Kompetent, freundlich und flexibel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nils Jonas Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich war zum Check Up in der Praxis. Terminvergabe sehr zeitnah, sehr freundliches Personal, sehr nette Ärztin. Erreichbarkeit der Praxis ist sehr gut mit genügend Parkplätzen. Sehr zu empfehlen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nils Jonas Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Jonas und neuerdings bei Frau Dr. Xxxxx nach Herzinfarkt in der Kardioüberwachung. Termine habe ich schnell und unproblematisch bekommen, auch wenn ich wegen Terminverschiebungen den ursprünglichen Termin ändern musste. Ich bin immer sehr gut und freundlich behandelt und beraten worden, die Termine dauerten so lange wie angekündigt. Alles in Allem sehr zufrieden.

Jederzeit bestens betreut ubd beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nils Jonas Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Die Praxis wirkt beim betreten sehr freundlich und man wird sehr nett empfangen. Wartezeit gab es kaum. Man fühlt sich verstanden und gut betreut, sowohl von Dr. Jonas als auch vom gesamten Praxisteam. Mir wurde alles in Ruhe und sehr verständlich erklärt.

Sehr angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nils Jonas Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Freundliche Aufnahme, helle, ansprechende Praxis, keine Hektik, Praxis kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden. Gute Erklärungen zu der Untersuchung.

Sehr freundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nils Jonas Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Das Praxisteam hat mich freundlich empfangen und informierte mich über den Verlauf meines Besuchs. Sehr gut fand ich, daß jede der Mitarbeiterinnen sich zuständig zeigte. Angenehm war, daß ich auch außerhalb des Wartezimmers einen Platz finden konnte, weil mir kurzzeitig der Abstand von Person zu Person nicht ausreichte. Beeindruckt hat mich die Genauigkeit der jeweiligen Untersuchungssergebnisse, und die begleitende Aufklärung durch den Arzt. Wenn überhaupt, so war die Gesamtzeit meines Aufenthaltes etwas lange, dafür aber für mich im Ergebnis sehr aufschlußreich.
Auf jeden Fall war dies eine positive Erfahrung: So kann Arztbesuch auch sein!!

Ganzheitliche Beurteilung meines kardiologischen Gesundheitszustand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5