Dr. med. Nils Killisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere orthopädische Praxis Ortho-Docs in Erlangen und meine Lei...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis ORTHO-DOCS Dres. Michael Schramm und Florian Knorr-Held Andere

Dr. Killisch ist ein sehr kompetenter und guter Arzt. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt alles verständlich. Respekt und vielen Dank für ihre Hilfe !!

Standort: Praxis ORTHO-DOCS Dres. Michael Schramm und Florian Knorr-Held Andere

Herr Dr. N. Killisch ist ein sehr guter Arzt. Er kommuniziert direkt und ehrlich und zeugt trotz seines jungen Alters von hoher Kompetenz in seinem Fachbereich. Respekt und vielen Dank. Zeit ist nicht nur Geld sondern auch Gesundheit.

Standort: Praxis ORTHO-DOCS Dres. Michael Schramm und Florian Knorr-Held

Herr Dr. Killisch hat auf mich nicht nur einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, sondern hat sich auch die Zeit genommen, mir das Problem zu erklären und auf Rückfragen ausführlich zu antworten. Er hat die Diagnose ausführlich erläutert und die nächsten Schritte von sich aus klar beschrieben.
Besonders hervorheben möchte ich den Umgang auf Augenhöhe - was bei vielen Ärzten nicht der Fall ist - sowie die freundliche Art gegenüber mir und auch seinen Arzthelfern/innen.

Respektvoll, freundlich, nicht gehetzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis ORTHO-DOCS Dres. Michael Schramm und Florian Knorr-Held

Dr. Killisch hörte aufmerksam zu, diagnostizierte schnell und konnte mir mit gekonntem Griff spontan Linderung verschaffen. Die angebotene Injektion haben wir diskutiert. Mein Vorschlag, zunächst zu beobachten und die Injektion ggf. später nachzuholen, wurde sofort akzeptiert. Zum Ende des Besuchs gab es noch wertvolle Tipps zu dem Krankheitsbild. Die Injektion war nicht mehr erforderlich. Die bis dahin immer wieder auftretenden Beschwerden sind seither unter Kontrolle.

Kompetenter Arzt mit schnellem, gutem Behandlungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ORTHO-DOCS Dres. Michael Schramm und Florian Knorr-Held

Nachdem mich andere Orthopäden immer wieder abgespeist haben („wird schon wieder“) wurden meine Beschwerden ernst genommen und behandelt. Die 40km fahrt haben sich gelohnt. Nur zu empfehlen.

Sehr kompetent, freundlich und entgegenkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ORTHO-DOCS Dres. Michael Schramm und Florian Knorr-Held

Wurde in der Praxis sehr freundlich behandelt,mit Dr. Killisch war ich sehr zufrieden. Die Behandlung wurde mir ausführlich erklärt und die Betreuung war sehr gut.

Hätte ich mal wieder Beschwerden würde ich wieder in die Praxis kommen.

Bei Dr.Killisch fühle ich mit menschlich und auch fachlich sehr gut aufgehoben.

Netter Arzt, nimmt sich viel Zeit, hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis ORTHO-DOCS Dres. Michael Schramm und Florian Knorr-Held

Ich bin seit letztem Jahr in der ortho-docs Praxis als Patient. Dr. Killisch hat bei mir letztes Jahr eine Akkupunktur-Behandlung am Fuß durchgeführt. schon da fühlte ich mich super aufgehoben, er hat während der Behandlung Fragen zur Verletzung gestellt sowie auch Tips gegeben wie ich die Sehne nochmals stärken könnte etc.

Neuerdings bin ich wegen meiner HWS dort und fühle mich auch hier super aufgehoben. Ab und zu würde ich mir etwas mehr Zeit mit dem Arzt wünschen. Aufgrund des vollen Wartezimmers kann ich aber durchaus nachvollziehen wenn die Ärzte etwas kürzer angebunden sind. Dennoch wurde ich immer gut behandelt.
Weder Dr. Schramm noch Dr. Killisch sind auf OPs fokussiert, sondern versuchen immer zuerst einen anderen Weg. Was mir persönlich sehr sympathisch ist und ich deshalb jederzeit mit meinen Verletzungen zu dieser Praxis gehen würde.

Lieben Dank Dr. Killisch!

kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis ORTHO-DOCS Dres. Michael Schramm und Florian Knorr-Held

Sehr kompetenter Arzt, hört gut zu und nimmt sich die Zeit auch viel zu erklären.

Kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben