Dr. med. Nils Putschky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nils Putschky?

Standort: Dres. Hans-Georg Pott Sabine Fasse Nils Putschky u.w.

Im Juli 2020 war ich mit umfangreichen Labor-Ergebnissen und Röntgen-CD von meinem Orthopäden vom März 2020 bei Dr. Putschky wegen meiner Fingerarthrose. Diese aktuellen Unterlagen wollte er gar nicht sehen denn es wurde erneut Blut abgenommen usw. Fazit: Ich soll in Zukunft ein anderes Schmerzmittel nehmen. Ich bin Privatpatient und habe jetzt die sehr hohe Rechnung erhalten.
Der Arzt hätte auf die aktuellen Ergebnisse zurückgreifen können, aber die Krankenkassen zahlen ja....
Ohne neue Erkenntnisse bin ich aus der Praxis gegangen.
Inzwischen bin ich anderweitig, erfolgreich in Behandlung.

Unzufriedenheit und Massenabfertigung in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Bin seit über 4 Jahren in Betreuung und biss heute sehr zufrieden

Kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Georg Pott Sabine Fasse Nils Putschky u.w.

Unmöglicher Arzt. Als mündiger Patient (mit langjähriger Krankheitsgeschichte hat man ja nun irgendwann auch ein gewissen medizinisches Wissen) wird man behandelt wie ein dummes, kleines Kind. Der Arztbericht war ebenfalls eine Frechheit. Nie wieder!!!

Unfreundlich und Ruppig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Georg Pott Sabine Fasse Nils Putschky u.w.

Ich erfuhr eine freundliche und kompetente Beratung. Hinsichtlich Krankheitsbild, Beschwerdereduktion, alternativen Heil- und Medikationsmethoden.

Freundlich und kompetenten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Georg Pott Sabine Fasse Nils Putschky u.w.

Die Diagnosen aller anderen behandelnden Ärzte, ihre Beurteilungen und Behandlungsempfehlungen sind irrelevant und werden abgetan, beziehungsweise in Frage gestellt. Der Patient ist unvernünftig, hat nichts zu hinterfragen und allem zu folgen, was der "Halbgott" vorgibt, denn nur er weiß, was richtig ist. Auch eine Drohung, dass sich der Gesundheitszustand verschlechtern wird, wenn man andere Wege einschlägt, wird ausgesprochen. Druck wird beim Patienten aufgebaut, Unwohlsein entsteht, man wird wie ein unartiger, dummer Schüler behandelt. Andere Ärzte wiederum bewerten die Therapieempfehlungen dieses Artzes als problematisch.

Arroganz gepaart mit fragwürdiger Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Georg Pott Sabine Fasse Nils Putschky u.w.

Auch wenn die Behandlg noch nicht so erfolgreich war, so geht der Arzt mit dem Fortschreiten der Erkrankung aber sehr ernsthaft mit. Er ist immer sehr gut im Bilde und vorbereitet. Zeit für Fragen und die Auskunftsbereitschaft sind sehr erfreulich. Verständnis für Unsicherheit und Ängste ist ganz hilfreich. Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit und Empathie helfen mir, mich gut aufgehoben zu fühlen.

Man wird ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht korrekt behandelt!

Ich seit 16 Jahren RA, wurde von Dr. P. als Arthrose Patienten eingestuft und die Medis die ich bisher nahm wurden abgesetzt! Nach einigen Versuchen für ein Termin wurde mir gesagt, Schmerztabletten ruhig viel und mehr,immer noch kein Termin, da ich ja kein RA habe kann er mir nicht mehr Helfen aber ich habe einen Termin zur Nachkontrolle bekommen, Monate Später. Es war die Hölle Danke: der volle Text geht an die Ärztekammer.

Zeit ja, Ahnung ......! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Georg Pott Sabine Fasse Nils Putschky u.w.

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich die Zeit nimmt Fragen zu beantworten und Sachverhalte zu erklären.

Kompetenter Rheumatologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Georg Pott Sabine Fasse Nils Putschky u.w.

Leider zählt H. Putschky zu den Ärzten die nur Symtome behandeln wollen und denen die Ursachen vollkommen egal sind. Ich bin mit konkreten Beschwerden zu ihm gekommen die auch von anderer ärztlicher Seite nachgewiesen sind. Doch leider will er nur sehen, was er sehen will. Die Meinung anderer Fachrichtungen finden keinerlei Einfluß in seine Beurteilung. Ich war jetzt zum dritten und letzten mal da und NIE wieder.
Wie sagte mir mal eine Fachärztin:" 95% der Ärzte kennen nur die Standardkrankheiten". Leider ist das hier auch so :-(

Ein Arzt der nur Symtome behandelt aber nicht nach den Ursachen suchen will • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Georg Pott Sabine Fasse Nils Putschky u.w.

Ich kam mit großen Knieschmerzen im Oktober zu Herrn Dr. Putschky. Es wurde kein Ultraschall gemacht, ich sollte lediglich meine Rheumamittel weiter einnehmen. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und nicht gut aufgehoben. Schade!
Im November konnte ich keinen Schritt mehr gehen und suchte einen anderen Rheumatologen auf, der mir helfen konnte.(Ultraschall und Punktion und Medikamentenumstellung).

Leider konnte er mir nicht helfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert