Alte Bleiche 9, Hofheim

Dr. med. Nils Thorsten Bremermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Bremermann Praktischer Arzt Andere

Ich habe mit Dr. Bremermann gleich zwei Mal schlechte Erfahrungen gesammelt. Es handelte sich zwei Mal um eigentlich leichte Infektionen/Erkältungen, die sich jeweils wochenlang mit erheblichen Problemen hingezogen haben. Die Diskussionen waren schon arg mühsam, da ich mir Hilfe bei ihm erhofft habe durch eine medizinische Behandlung. Ich habe sehr viele vordergründige Zahlen und Statistiken gehört. Bei näherem Nachfragen konnte da aber auch nicht drauf eingegangen werden. Nach wiederholtem Bitten habe ich ein Rezept für ein Antibiotikum erhalten. Das wirkte auch, war aber ein Kampf es zu bekommen. Die Rechnung, die ich dafür erhalten habe ist dafür umso üppiger.

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Bremermann Praktischer Arzt

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Bremermann. Egal ob kurzes Anliegen oder ein großerers Problem, er versucht immer analytisch und kompetent eine Lösung zu finden und hat mir dabei schon viele Male geholfen. Auch sein Praxisteam ist wahnsinnig nett und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Auch bekommt man Recht kurzfristig schnell einen Termin. Kann ihn als Hausarzt nur empfehlen!

Kompetenter Hausarzt, nimmt sich immer Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Bremermann Praktischer Arzt

Er ist noch recht jung, erzählt viel und versucht einem die Welt zu erklären, anstatt auf die eigentlichen Probleme der Patientin einzugehen.

Hat keine eigenen Ideen, findet es aber gut, wenn die Patientin Ihm etwas vorschlägt.

So wie ich behandelt wurde, erklärt sich mir der Besuch bei diesem Arzt, als völlig nutzlos und wenig hilfreich.

Der Arzt denkt sehr an sein Budget.
Deswegen füllt er auch mehr Privatrezepte, als normale Rezepte aus.

Sehr lange Wartezeit. Praxisteam sehr freundlich.

Diesen Arzt kann ich nicht weiterempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Bremermann Praktischer Arzt

nach ausführlicher Beratungsgespräch erfolgte die Akupunktur Behandlung die nach nach 15 Sitzungen sehr erfolgreich war und ich seit 2018 keinerlei Beschwerden mehr

Akupunktur Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Bremermann Praktischer Arzt

Egal wann man in die Praxis kommt, man wird immer super freundlich begrüßt. Ein kurzer Smalltalk an der Anmeldung ist auch kurz dabei, also alles perfekt. Beide MFA's sind zwei absolute Engel, muss ich mal so erwähnen.
Dr. Bremermann ist ein super netter Arzt der einem auch mal sagt wo der Hammer hängt
Ich fühle mich super wohl in der Praxis und werde auch weiterhin treu bleiben.

Grosses Vertrauen zum Arzt incl Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Bremermann Praktischer Arzt

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt bin ich hier fündig geworden und bin sehr zufrieden. Super angenehm ist die online Terminvergabe was ich in der heutigen Zeit einfach sehr schätze und modern finde. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und der Arzt wirkt auf mich kompetent und erfahren. Hier scheinen alle Spaß an der Arbeit zu haben und sind engagiert

Netter angenehmer kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Bremermann Praktischer Arzt

Ein Arztbesuch beginnt in der Regel am Empfang bei den Sprechstundenhilfen. Hier wird bereits ein deutliches Signal von Kompetenz und Sicherheit gegeben. Ich habe bislang an keiner Stelle und in keiner Situation negative oder fragwürdige Vorgehensweisen erlebt.
Der eigentliche Arztbesuch beginnt regelmäßig ohne lange Wartezeit. Der Arzt beginnt mit einer ruhigen und sorgfältigen Anamnese. In anderen Praxen erlebt man zeitweilig ein "Durchwinken" und "Rezepte schreiben". Hier legt man großen Wert auf ein solides Vertrauensverhältnis.
Der dabei entstehende Erfolg gibt allen Beteiligten Recht.

Kompetenz in schwierigen Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Bremermann Praktischer Arzt

Ich will hier mit Euch meine Erfahrung mitteilen und mich gleichzeitig für alles bedanken.
Man geht zum Arzt in der Hoffnung, dass nichts schlimmes passiert ist und dass man eine professionelle Hilfe von einem Facharzt erhält. Das ist auch in meinem Fall so gewesen. Alleine schon bei der Anmeldung war ich sehr entspannt, da die Mitarbeiterinnen ihre Arbeit vom Herzen machen und jederzeit ihre Hilfe angeboten haben. Nach kurzer Wartezeit bin ich dran gewesen. Der Arzt ist mir gegenüber ruhig und besonnen gewesen. Er hat mir viel Zeit gewidmet in dem er mir zugehört und gleichzeitig präzise Fragen gestellt hat. Seine Diagnose war ein Volltreffer. Dank seiner professionellen Herangehensweise und seines Wissen tue ich heute weiterleben und kann mein Leben in vollen Zügen genießen. Trotz der Tatsache, dass der Arzt in einem anderen Fachbereich spezialisiert ist, bin ich heute wie neugeboren. An dieser Stelle möchte ich ein ganz herzliches Dankeschön an den Arzt und an das ganze Personal ausrichten, die mir dabei geholfen haben, die für mich schwierige Zeit zu überstehen. Dankeschön, dass ich weiterleben darf.

Ich will hier mit Euch meine Erfahrung mitteilen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Bremermann Praktischer Arzt

die Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Schon bei den zwei Damen an der Anmeldung fühlt man sich verstanden und aufgehoben, sie sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. So geht es mit dem Arzt weiter. Er hat ein offenes Ohr für alle Probleme und findet immer eine Lösung. Sein Wissen ist vielseitig und ich habe mich bisher immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Bremermann ist ein Arzt wie man es sich wünscht, nimmt sich Zeit, auch wenn es stressig und voll in der Praxis ist. Man hat nicht das Gefühl irgend eine Nummer zu sein.

Kompetenter Arzt, gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Bremermann Praktischer Arzt

- Die Terminvergabe ist sehr flexibel, in akuten Fällen nimmt man sich auch nach den Öffnungszeiten noch Zeit für seine Patienten
- Auch wenn die Praxis voll ist kommt nie Hektik auf, jeder Patient wird wie gewohnt behandelt und der Arzt nimmt sich die Zeit alles in Ruhe zu besprechen
- Dr. Bremermann ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt der ein breites Behandlungsspektrum anbietet und auf die Bedenken seiner Patienten eingeht
- Die Wartezeiten in der Praxis sind i.d.R. sehr kurz
- Die Praxis und die Organisation sind modern, die Terminvereinbarung kann beispielsweise einfach online erfolgen (wenn gewünscht), die Homepage ist immer aktuell
- Das Praxisteam ist sehr freundlich und professionell

Sehr gut organisierte Praxis mit einem hervorragenden Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert