Nils Zimmermann, Zahnarzt Berlin

Gesetzlich versichert

Privat versichert

030 890..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie den Weg auf unser jameda-Profil gefunden haben!

Gemeinsam mit meinem Team...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ein positiver erster Eindruck schafft eine positive Grundstimmung. Hier treffen Sie in Sekundenschnelle eine Entscheidung ob sie Ihr Gegenüber symp...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

• Zähneknirschen
  • Parodontitis

Akademische Ausbildung

• 2008 bis 2013 Assistenzzahnarzt an der Poliklinik für Zahnerhaltung (Ärztlicher Direktor: Prof. Dr. Dr. H. J. Staehle)
  • 2009 bis 2013 Regelmäßige Teilnahme am zahnärztlichen Notdienst der KZV Baden –Württemberg
  • 2012 bis 2013 Zusätzliche Tätigkeit als Vorbereitungsassistent in der Zahnarztpraxis Dr. Rüdiger Reinhardt in Ubstadt – Weiher

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Zahnarztpraxis Dr. Nils Zimmermann

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an die Zahnarztpraxis

Liebe Patienten,

bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben. Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Ihr Dr. Zimmermann & Team

Andere Leistungen

Zahnarztpraxis Dr. Nils Zimmermann

Differenzierte Schmerzdiagnostik einschließlich anamnestischer Fragestellungen zu Zeitdauer, Verlauf, Intensität, Qualität und Lokalisation des Schmerzes, klinische Inspektion einschließlich Vitalitätstestung, Perkussionsprobe, Erhebung von Sondierungstiefen, (sofern notwendig) digitale Röntgendiagnostik, Aufklärung, Abwägung Therapieoptionen, Schmerztherapie, medikamentöse Begleittherapie (sofern notwendig)

Zahnarztpraxis Dr. Nils Zimmermann

Klinische Inspektion von Schleimhäuten, Zähnen, Zahnhalteapparat (Parodontium), vorhandenen Restaurationen und Zahnersatz. Entfernung von Zahnstein im Bereich der Unterkieferfrontzähne (sofern vorhanden), ggf's digitale röntgenografische Kariesdiagnostik

50 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nils Zimmermann

Seit der ersten Behandlung war für mich klar - ich komme wieder. Eine so herzliche und fachlich kompetente Praxis findet man nicht oft. Hier nimmt man sich Zeit für den Patienten und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ein. Schön zu sehen, dass es noch Ärzte gibt bei denen das Patientenwohl an erster Stelle steht.

Nur zu empfehlen !

Der Beste auf dem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nils Zimmermann

Dr. Nils Zimmermann ist mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich bisher kennen lernen durfte und hat zudem noch ein absolut nettes Team. Sind Sie unzufrieden mit ihrer aktuellen Behandlung, greifen Sie zum Telefon und rufen dort an. Im Fokus steht die Behandlung und die Zahngesundheit. Es wird Ihnen keine Eagelleistungen verkauft oder versucht darüber zu profitieren. Die Behandlung erfolgt gewissenhaft und kommunikativ, so weit es eben geht für den Patienten. Der Weg lohnt sich. Auch für Ihre Zähe.

bester Zahnarzt den Berlin je bekommen konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nils Zimmermann

Sehr kompetenter Zahnarzt, sehr freundlich, Ergebnis top! Sehr nettes Team allesamt! Bin Angstpatient u war so positiv überrascht! Kann ich bestens weiterempfehlen! Wirklich super!!!
Danke

Absolut Top!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nils Zimmermann

Notwendigkeit und Art der Behandlung umfassend und präzise erklärt, sorgfältige und zügige Durchführung, freundliche und angenehme Art

Kompetent und verbindlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nils Zimmermann

Aus Altersgründen hat mein bisheriger Zahnazt aufgehört.
Ich habe in der Umgebung eine neue Praxis gesucht und mit Dr. Nils Zimmermann einen Zahnazt gefunden, wie man ihn sich wünscht.
Er erklärt ruhig, sachlich, verständlich und nimmt sich Zeit!
Die bisherigen Behandlungen waren auch im Ergebnis ausgezeichnet.
Ich empfehle Angstpatienten zu diesem Zahnrzt zu gehen, sie werden ihre Angst vergessen.
Ich freue mich, dass ich diese Praxis in Lichterfelde West gefunden habe.

ausgezeichnet! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nils Zimmermann

Herr Zimmermann und sein Team sind wirklich ein Lichtblick am „Ärztehimmel“, in Berlin.
Es wird sich Zeit genommen, die Aufklärung ist tadellos und auch die Damen am Empfang, sowie Helferinnen, sind liebenswert. Soweit man das über Leute sagen kann, die man eig nicht wirklich kennt :)
Ich fahre für die Termine 45 min durch Berlin und das gerne.
Danke!

Für mich der beste Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nils Zimmermann

Dr.N.Zimmermann ist mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich bisher kennen lernen durfte und hat zudem noch ein absolut nettes Team.
Unsere ganze Familie ist bei Ihm und seinem Team in Behandlung. Wir werden stets bestens und in einer sehr familieären Stimmung begrüßt, umsorgt und behandelt.
Selbst für Angstpatienten ist Er, die Adresse Nr.1.
Wir wünschen Dr.Zimmermann und seinem Team privat und beruflich alles Gute für die Zukunft.

Bester Doktor " Tut nich Weh" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Zimmermann ist ein sehr kompetenter,
freundlicher und äußerst emphatischer Arzt.
Ich habe mich nie unwohl gefühlt und wurde stets gut und ehrlich beraten. Die Behandlungen waren immer angenehm kurz, effektiv und schmerzfrei.
Die Praxismitarbeiter sind super freundlich und haben immer ein offenes Ohr für die Patienten.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nils Zimmermann

Herr Dr. Zimmermann ist ein durchaus freundlicher und angenehmer Arzt. Die Praxis ist modern und schick und auch die Mitarbeiter der Praxis sind sehr engagiert und freundlich. Die Arbeit und Betreuung vor Ort folgt einem guten Konzept, man wird persönlich begrüßt und fühlt sich nicht wie ein Patient von vielen. Ich gehe immer wieder gerne hin und kann die Praxis absolut und ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Die Online Buchung erleichtert es einen Besuch in die Woche zu integrieren. Toll!

Mein Lieblingszahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Nils Zimmermann

Hervorragender Zahnarzt, der einem jeden Schritt mit Hilfe modernster Technik erläutert, mit einem die Behandlung durchspricht und die passende Lösung sucht. Dabei äußerst kompetent, sehr genau, wirklich ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht. Obendrein ein durch und durch freundliches und kompetentes Praxis - Team. Modernste Praxis-Einrichtung ... kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetenter, umsichtiger und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie den Weg auf unser jameda-Profil gefunden haben!

Gemeinsam mit meinem Team...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Serviceleistungen gepaart mit modernster technischer Ausstattung machen uns zu einer außergewöhnlichen Zahnarztpraxis. Probieren Sie uns aus...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin