Dr. med. dent. Nina Heining

Zahnärztin mehr

Lauf an der Pegnitz 1 Adresse

Dr. med. dent. Nina Heining bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eckertstr. 9, Lauf an der Pegnitz

Zahnarzt Gemeinschaftspraxis Dr. Petschelt & Kollegen

Standort: Zahnarzt Gemeinschaftspraxis Dr. Petschelt & Kollegen

Ich möchte eigentlich nur erwähnen, dass ich bis heute aller aller aller größten Wert darauf lege, dass ich nur bei Frau Dr. Heining einen Termin bekomme ........ "etwas anderes kommt mir nicht in die Tüte"!!

Eine sehr kompetende und sehr nette Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Gemeinschaftspraxis Dr. Petschelt & Kollegen

Da ich ungern zum Zahnarzt gehe (aus Angst) und mein bisheriger Zahnarzt nun im Ruhestand ist, hörte ich mich in meinem Bekanntenkreis um. So bekam ich Fr. Dr. Heining empfohlen. Die "Terminvorlaufzeit" betrug ca. drei Wochen, da ich einen Termin ab 18 Uhr wünschte. Die Praxis ist leicht zu finden (am Bahnhof Lauf/links) und macht einen sehr guten ersten und auch zweiten Eindruck. Frau Dr. Heining nahm sich sehr viel Zeit für mich und ging auf meine individuellen Fragen/Wünsche (u.a. Röntgen, Betäubung und Füllungen) ein und erklärte mir jeden einzelnen Schritt, sodass Sie mir komplett die Angst nahm. Ich bin mehr als zufrieden mit Ihrer Behandlung und komme gerne wieder. Der nächste Kontrolltermin in sechs Monaten ist auch schon ausgemacht.

Wow... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Gemeinschaftspraxis Dr. Petschelt & Kollegen

Frau Dr. Heining ist einfach gesagt spitze - wie die ganze Praxis und auch alle Zahnärzte dort. Ich bin ein absoluter Angsthase was Zahnarzt betrifft - aber ich bin nun seit über 8 Jahren bei ihr in Behandlung - und es wurden auch schon aufwändigere Behandlungen gemacht - ich war immer 100%ig zufrieden. Kann Frau Dr. Heining nur empfehlen.

Die Zahnärztin meines absoluten Vertrauens. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert