Praxis Nina Koch Tierärztin
Industriestr. 10, Kreuzwiese , Neuhäusel

Nina Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nina Koch Tierärztin

Mittlerweile ein Massenbetrieb, bei unserem einen Hund wurde die Zahnop ohne vorherige Information von der unfähigen neuen Assistenzärztin durchgeführt und alle vier Beine mit Kanülen angestochen!
Darüberhinaus Preissteigerung von 360€ in 2017 auf 600€ in 2021 für die o.g. Operation.
Der Hund musste nach der Op ein Aufwachmittel gespritzt bekommen und stand noch stundenlang neben sich.
Bei unserem zweiten Hund wurde ein Tumor nicht im Gesunden entfernt und keinerlei Option genannt.

Leider nicht mehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Koch Tierärztin

Mir hat das "Komplett-Paket" gut gefallen.
Der Umgang mit unseren Katzen Filou und Merlin und dem Tierhalter war in jeder Situation geprägt von Empathie,Kompetenz und Engagement.
Das Raumkonzept wirkte professionell und die medizinische Behandlung meiner letztendlich schwer erkrankten Katzen war sehr überzeugend.
Bei den Tierärztinnen und dem Fachpersonal fühlten sich unsere zwei Katzen und der Tierhalter stets gut aufgehoben.
Auch in schwierigen Zeiten - sehr empfehlenswert.

Super-Team - kompetenter Umgang mit der Kundschaft in schwierigen Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Koch Tierärztin

War heute mit meinem Kater da. Er leidet an Verstopfung. Obwohl er so ausgerastet ist, blieben alle ruhig und kompetent. Ich hoffe sehr, dass mit ihm wieder alles in Ordnung kommt. Sollte dem nicht so sein, bin ich bei Frau Koch gut aufgehoben und mein Kater auch.

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Koch Tierärztin

Ich mach es kurz und knapp. Nach 200 Euro ergebnisloser Behandlung arzt gewechselt. Der hat knapp festgesellt: wurmbefall. Die Frage nach wurmbefall ist in dieser tierarztpraxis nicht aufgetaucht. Stattdessen Antibiotika, Bluttest und symptombehandlung. Kleiner Tipp: hätte man auch googeln können.

Manchmal hilft einfach mal googeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Koch Tierärztin

Nach wochenlangen Untersuchungen - Ultraschall, Röntgen, Blut und diversen teuren Test‘s um Viruserkrankungen auszuschließen, ging es unserem Hund immer schlechter. Wir sind dann in eine Tierklinik und dort wurde Krebs im Endstadium festgestellt. Keine Entschuldigung oder es tut mir leid von Frau Koch. Traurig.

Voreingenommen und unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Koch Tierärztin

Super Tierärzte, die nicht direkt die Tiere mit Medikamenten vollhauen. Der Tierbesitzer wird in die Behandlung mit einbezogen und darf/kann mitentscheiden.

Kompetenz pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Koch Tierärztin

Keine großen Wartezeiten aus Termin, vor Ort keine Wartezeiten, Behandlung absolut am Bedarf orientiert, kein Schnickschnack

Unkompliziert und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Koch Tierärztin

Fr. Koch nimmt sich sehr viel Zeit für die Tiere. Sie geht mit den Tieren sehr sorgsam um. Fr. Koch ist sehr freundlich und sehr kompetent.
Fühle mich mit meinem Hund dort sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Tierärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Koch Tierärztin

wir waren nach einem Besuch in der Praxis und der Diagnose Diabetes völlig überfordert. Sinngemäße Aussage der diensthabenden Ärztin "Sie spritzen 2x am Tag Insulin im Rahmen von 12 Stunden". Auf Rückfrage bezüglich Messung und Kontrolle sollen wir das Tier zum Einstellen in 2 Wochen einen Tag in die Praxis bringen. Bis dahin sollen wir nicht messen das wäre zuviel am Anfang.

Das Ergebnis ließ sich sehen, zwei Wochen später war die Praxis im Notdienst auf der Notfall-Handynummer gegen 23:00 nicht zu erreichen. Folglich mussten wir in eine Tierklinik fahren, da unser Tier binnen Minuten nicht mehr laufen konnte. Es sackte an den Hinterläufen komplett zusammen und hatte starke Schmerzen.

Diagnose durch ständigen Hochzucker von über 500 mg/dl und Spitzen bis high (>800 mg/dl) sind die Nerven in den Beinen so stark geschädigt das das Tier zur Zeit kaum Kontrolle über die Hinterläufe hat. Und insofern haben wir noch Glück gehabt, das hätte viel schlimmer kommen können. Intensivaufenthalt mit Infusion und 1000 Euro später ist unser bestes Stück wieder zu Hause.

Durch professionelle Beratung eines kleinen aber kompetenten Tierarztes aus Koblenz sind wir duch Verschreibung eines ordentlichen Insulins und ständige Kontrolle und Anpassung der Dosierung nach unten, aktuell nach 1 Woche auf 150 mg/dl Blutzucker.

Unser Tipp: grundsätzlich selber informieren und sich nicht durch Aussagen von Tierärzten einfach was Aufschwatzen lassen. Wenn ein Tierarzt die Aussage trifft das man Insulin verabreicht ohne eine Kontrolle der Blutzuckerwerte durchzuführen ist das grob fahrlässig und zeugt von völliger Inkompetenz. Bitte bei Werten von über 200 mg/dl zumindest zu Hause zusätzlich Kontrollmessungen durchführen und im Internet über Diabetes informieren.

Diätetisches Katzen- und Hundefutter ist zumindest im Trockenfutterbereich der letzte Dreck und schreit sozusagen nach Bluthochzucker. Bitte bedenken das viele Tierärzte einen Vertrag mit den Futterlieferanten haben, komisch!?

Inkompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Koch Tierärztin

Die Ärzte und das ganze Team sind sehr freundlich und gehen liebevoll mit den Tieren um, sehr verständnisvoll, gute Beratung auch am Telefon, Top - Öffnungszeiten auch am Wochenende. Ich bin da mit meinen Katzen seit über 16 Jahren ...

Nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben