Praxis Nina Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kirchstr. 4, Moers

Nina Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nina Koch?

Standort: Praxis Nina Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Ihr mit meinen bisherigen Krankheiten sehr gut aufgehoben. Sie hat ein offenes Ohr für mein Anliegen und beantwortet meine Fragen. Sie lässt sich Zeit und ich hatte nie das Gefühl, daß ich a) abgefertigt oder/und b) es sehr schnell gehen musste.

Standort: Praxis Nina Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ausnehmend freundliches Personal. Frau Dr. Koch nimmt sich die Zeit, die sie für mich braucht, sie ist immer sehr freundlich und kompetent, auch bei einem gesetzlich versicherten Patienten.

Allgemeine Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nina Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War leider lange Patient in der Praxis. Frau Koch nahm meine Beschwerden sehr selten ernst und hatte selten fachlichen Rat. Insbesondere mein Burn Out wurde als "nicht so schlimm "beiseite getan. Anstattdessen empfahl sie,sich nicht so anzustellen,einen Psychiater od. anderen Arzt aufzusuchen. Schob mich also auch stets direkt zu anderen Ärzten ab und nahm sich leider relativ wenig Zeit. Das restliche Personal ist jedoch freundlich und kompetent.

Auf gar keinen Fall zu empfehlen!Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auf die Nachfrage ob ich paar Adressen von weiterbehandelnden Ärzten bekommen könnte die sie mir weiterempfehlen könnte, sagte sie zu mir: „Sie haben doch ein Handy, da gibt es etwas wie Google, da geben Sie einfach die zwei Wörter ein und gucken selber“.
Die Art und weise war so unverschämt, das alles hat sie so langsam und Wort für Wort gesagt als würde sie mit einem Kleinkind sprechen.
Jahre lang da gewesen, aber jetzt ist Schluss !
Einfach nur eine Frechheit

Sehr frech !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war nur dort, da meine Arztpraxis diese Praxis als Vertretung angab. Ich ging mit Magenkrämpfen hin, als ich der Frau „Dr.“ von meinen Beschwerden berichtete, unterbrach sie mich ständig und lies mich gar nicht zuende sprechen. Ebenfalls hat Sie kaum bis gar kein Augenkontakt hergestellt, wobei ich mir nur gedacht habe,was das nun soll. Sie nahm meine Beschwerden nicht ernst. Ich bin total unzufrieden aus der Praxis rausgegangen. Nie wieder!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War zur Vertretung dort und einmal weil mein Hausarzt aufgehört hat dort. Und es war eine reine Katastrophe!
Privatsphäre beim Gespräch gleich null. Diese Frau sollte den Beruf wechseln ich kam mit akuter Depressionen aus dem Krankenhaus und sie sagt. Stellen sie sich nicht so an gibt schlimmeres.
Unding!!
Diese Frau gehört die Lizenz entzogen

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit Fr.Dr.Koch. Sie nimmt sich Zeit zum zuhören und weiß was zu tun ist. Danke

Super Ärztin, nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin in dieser Arztpraxis seit 37 Jahren Patient. Mit Frau Dr. Koch´s Vorgänger war ich schon sehr zufrieden, aber es zeigte sich, dass einige verbesserungsfähige Punkte schnell umgesetzt wurde. Frau Dr. Koch behandelt seit der Praxisübernahme unsere ganze Familie zu unserer vollsten Zufriedenheit. Hochkompetent (wie das gesamte Praxisteam), sicher in der Diagnostik, Behandlungsmethoden effizient. Kein unnötiges Schnick Schnack. So muss es sein

So muss es sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nina Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Team war super herzlich und gut eingespielt.
Ich habe mich während der Behandlungszeit sehr wohl gefühlt und rundum versorgt.
Alles war professionell und fühlte mich bei Frau Dr. Koch und Ihrem Team in besten Händen.

Nett und Unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nina Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mit dieser Ärztin eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Sie ist sehr frech und unhöflich. Ich gee nie wieder zu ihr.

Frech und unhöflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben