Dr. med. Nina Krause-Joppig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nina Krause-Joppig?

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Sachlich, freundlich und sehr kompetent. In meinem Fall hat Frau Dr. Krause die über ein Jahrzehnt zurückliegende Fehldiagnose einer anderen Praxis erkannt und durch gezielte Untersuchungen Abhilfe geschafft.

Sowohl fachlich als auch menschlich ist man hier als Patient in sehr guten Händen. Sehr zu empfehlen.

Eine hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Mir hat Frau Dr. Krause sehr geholfen. Kompetent und sachlich. Ich kann sie unbedingt empfehlen.

Absolut die Nummer 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz, das Team freundlich. Frau Dr. Kause zeigte sich mir desinteressiert und hat mich als Patientin nicht ernst genommen. Man hat sehr schnell bemerkt, dass sie nicht viel Erfahrung hat. Für mich als Patientin eine Katastrophe, auch weil ich 5 Monate auf den Termin gewartet habe. Dr. Krause hat mich nicht richtig über die Erkrankung aufgeklärt und einfach Folgeuntersuchungen angeordnet, ohne dies mit mir zu besprechen. Einen Besprechungstermin für diese speziellen Untersuchungen gibt es auch nicht. Ich bin ziemlich enttäuscht und kann diese Ätztin auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

Einmal und nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Ich bin schon seit einer sehr sehr langen Zeit Patient im Endokrinologikum.

Dr. Krause ist immer sehr sachlich und nimmt sich genug Zeit. Sie führt immer nötigen Untersuchungen durch und ich fühle mich bei ihr Bestens aufgenommen.

Aus meiner Sicht ist es in Ordnung, wenn sie bei Folgeuntersuchungen mit ein Brief mit einem Kommentar schickt. Viele Arztbesuche sind heutzutage auch unnötig.

Hormonstörungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Ich bin seit zwei Jahren in ihrer Praxis und bin rundum zufrieden. Aufklärung und Nachsorge, insbesondere nach meiner OP, alles bestens.Ich werde auch zur Nachbehandlung bei ihr bleiben.

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Dr. Krause begegnete mir äußerst distanziert. Nach der Untersuchung teilte sie mir sehr unsensibel mit, dass ein Knoten nicht abgrenzbar sei und deshalb Punktion, OP und Radiojodtherapie wahrscheinlich anstünden. Keine weiteren Erklärungen. Die Frage nach weiteren, bildgebenden Verfahren wurde barsch abgewiesen. 4Tage später habe ich eine Zweitmeinung eingeholt, selbstverständlich mit Szinthigraphie und Ultraschall. Danach sofort komplette Entwarnung! Unverantwortlicher Umgang mit Patienten!

Distanziert, unsensibel und sachlich falsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Ich kann Frau Dr. Krause jederzeit weiterempfehlen. Ich fühlte mich in sehr guten Händen. Mein Ergebnis wurde mir ausführlich und verständlich erklärt und kompetent analysiert. Alle Mitarbeiter der Praxis und Frau Dr. Krause waren sehr freundlich und hilfsbereit.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Hannover am Raschplatz

Frau Dr. Krause ist sehr freundlich und hat mich detailliert über die weiteren Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Richtige Adresse bei Problemen mit der Schilddrüse