Nina Masserer-Gärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nina Masserer-Gärtner?

Standort: Praxicum Kirchberg Gem.Praxis f. Kinderheilkunde Dr.med. Beate Kern und Nina Masserer-Gärtner

Frau Masserer-Gärtner ist eine sehr nette, absolut kompetente Ärztin, bei der wir unsere Kinder bestens versorgt, und uns als Eltern optimal beraten wissen.

Uns gefällt besonders, dass sie die Kinder direkt (auf sehr ansprechende + altersentsprechende Art) anspricht und ihr Tun während der Untersuchung angemessen kindgerecht erläutert.
Der kleine Patient fühlt sich hier ernst genommen und angenommen.
Ein toller, einfühlsamer und vertrauensvoller Umgang!

Sie nimmt sich Zeit für umfassende Beratungsgespräche mit einem großen Erfahrungsschatz als Grundlage, von dem wir sehr profitieren.

Wir sind froh, Frau Masserer-Gärtner nun schon seit Jahren als Kinderärztin an unserer Seite zu haben, zu der unsere Kinder gerne gehen und wir Eltern vollstes Vertrauen in allen Bereichen haben.

Fazit: Kompetente Ärztin mit Herz in einem tollen Ärztehaus – was will man mehr?! Top!

Absolut kompetente Ärztin - rundum zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Kinder freuen sich, wenn wir einen Termin bei Frau Masserer - Gärtner haben. Das sagt doch alles!
Wenn meine Kinder krank sind, möchten sie freiwillig von sich aus, dass ich einen Termin mache.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Gärtner ist sehr aufdringlich und scheint große Probleme mit sich selbst zu haben.

Katastrophal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben