Deichweg 27, Langst-Kierst, Meerbusch

Dr. Nina Rödig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Nina Rödig Tierärztin

Sehr geehrter Pferdebesitzer, vielen Dank für Ihre Anfrage, wir kontaktieren Sie telefonisch, um den Ablauf Ihres Termins zu besprechen.^

Voraussetzung: Stromanschluss Hinweis: Wir führen Bronchoskopien ausschließlich am sedierten Pferd durch.

Praxis Dr. Nina Rödig Tierärztin

Voraussetzung ist eine Hilfsperson > 18 Jahre, Stromanschluss, Überdachter Platz mit gepflastertem Boden

Voraussetzung: Stromanschluss

Praxis Dr. Nina Rödig Tierärztin

Wichtig: Ohne weitere Rücksprache ist der Termin nicht gebucht. Voraussetzung; Stromanschluss, Hilfsperson Hinweis: Wir führen Zahnbehandlung ausschließlich am sedierten Pferd durch, ein aktueller Tetanusschutz ist Pflicht

Wichtig: Ohne weitere Rücksprache ist der Termin nicht gebucht.

Die Tierärztliche Praxis für Pferde Dr. Nina Rödig ist eine renommierte Tierarztpraxis im Rheinland, die sich auf die Gesundheitsversorgung von Pferde...

• Tierarzt für Pferde
  • Augenheilkunde
  • Zahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Nina Rödig Tierärztin Bronchoskopie

Sehr nettes Team mit Herz und Verstand für Pferde und Besitzer.

Standort: Praxis Dr. Nina Rödig Tierärztin

Ich kann Frau Dr. Rödig von Herzen weiterempfehlen. Ehrlich, hilfsbereit und weiß was sie tut. Zudem noch sehr freundlich und kompetent. Ich bin wirklich dankbar jemanden wie Frau Dr. Rödig gefunden zu haben. Einfach nur klasse

Von Herzen weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nina Rödig Tierärztin

Frau Dr Rödig betreut schon seit vielen Jahren meine jeweiligen Pferde. Ich weiß auch warum!..zwar oft unpünktlich :-)... aber dann auf den Punkt genau, ohne um den heißen Brei herum zu reden. Ich schätze sehr ihre offene Art, den Umgang mit den Pferden und vor allem ihre ehrliche Meinung. Sie macht einem kein X für ein U :-). Und SO einen Tierarzt möchte ich!
Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen.

Beste Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nina Rödig Tierärztin

Ich habe seit mehreren Jahren sehr gute Erfahrungen mit Frau Dr. Rödig gemacht. Sie erklärt alles genau und wägt gemeinsam mit dem Pferdebesitzer die passende Behandlungsmethode ab. Sie ist sehr genau und weiß in jeder Lage genau was zu tun ist.
Außerdem bildet sie sich regelmäßig fort um immer auf dem aktuellen Stand der Medizin zu bleiben.
Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!

Dr Nina Rödig und Team - einfach kompetent und sympathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nina Rödig Tierärztin

Ich bin seit über 6 Jahren in der ärztlichen Betreuung von Frau Dr. Rödig mit meinen Pferden und mehr als zufrieden!
Jederzeit erreichbar oder ruft sofort zurück, schnelle Terminvergabe, tolle Beratung, genaue und ordentliche AKU‘s.
Kompetente und zudem noch nette Tierärztin!

Super zufrieden, 100% Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nina Rödig Tierärztin

Frau Dr. Rödig ist einfach eine kompetente und sympathische Tierärztin.
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Wartezeit auf einen Termin und auch den Behandlungen.

Sehr sympathische und kompetente Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nina Rödig Tierärztin

Dr. Rödig würde ich immer weiter empfehlen

Kompetent, zuverlässig, erklärt verständlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nina Rödig Tierärztin

Ich bin seit Jahren und mit mehreren Pferden super zufrieden mit Fr. Dr. Rödig und ihrem Team. Alle nehmen sich viel Zeit, sowohl für‘s Pferd als auch für die Erklärungen an die Besitzer. Auch in wirklich schwierigen Situationen ist auf Fr. Dr. Rödig Verlass. Mir kommt kein anderer TA mehr ans Pferd.

Dr. Nina Rödig

Dankeschön für die nette Bewertung

Nur zu empfehlen! Für mich die beste Tierärztin für Pferde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nina Rödig Tierärztin

Ich bin mit meinen Pferden schon mehrere Jahre sehr zufriedene Kundin bei Fr Dr Rödig und ihrem super Team!
Sehr kompetente Ärztinnen, erstklassige Behandlung, super Erklärung und immer ein offenes Ohr sowie beruhigende Worte für mich als Besitzerin.
Zudem sind sie immer freundlich und im Notfall schnell vor Ort. Ich komme mir super aufgehoben und nie allein gelassen vor. Vielen Dank!

Klasse Tierärztin mit super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nina Rödig Tierärztin

Ich bin seit einem guten Jahr Kunde und bin sehr zufrieden. Frau Rödig erklärt in ihrer ruhigen und kompetenten Art alles rund um die Pferdegesundheit, ich fühle mich sehr gut beraten. Mit meiner Stute geht sie stets liebevoll um. Dazu kommt der freundliche und kompetente 24 Stunden Notdienst. Ich habe lange nach einem solchen Tierarzt gesucht.