Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. dent. Nina Wollenweber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02151 60..... Nummer anzeigen
02151 60..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ostwall 150, Krefeld

Wollenweber Zahnmedizin Dr. Nina Wollenweber Zahnärztin


Ostwall 150, Krefeld

Wollenweber Zahnmedizin Dr. Nina Wollenweber Zahnärztin



Ostwall 150, Krefeld

Wollenweber Zahnmedizin Dr. Nina Wollenweber Zahnärztin



Ostwall 150, Krefeld

Wollenweber Zahnmedizin Dr. Nina Wollenweber Zahnärztin



Ostwall 150, Krefeld

Wollenweber Zahnmedizin Dr. Nina Wollenweber Zahnärztin



Ostwall 150, Krefeld

Wollenweber Zahnmedizin Dr. Nina Wollenweber Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich Zahnärztin Dr. med. de...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In meiner modern ausgestatteten Zahnarztpraxis biete ich Ihnen Prophylaxe- und zahnärztliche Behandlungen durch spezialisierte Mitarbeiter an. Darü...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

  • 1993 bis 2002 ALLGEMEINE HOCHSCHULREIFE Grillo – Gymnasium, Gelsenkirchen
  • 2003 bis 2010 STUDIUM DER ZAHNMEDIZIN Heinrich-Heine Universität, Düsseldorf
  • 01/2010 bis 07/2010 VORBEREITUNGSASSISTENTIN Gemeinschaftspraxis Dres. Reibetanz & Münks, Krefeld
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Fotos

51 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Wollenweber Zahnmedizin Dr. Nina Wollenweber Zahnärztin Andere

Als CMD Patient habe ich, mit einer gewissen Skepsis und der Hoffnung auf Linderung, mir diese Praxis ausgesucht! (Nur weil CMD Spezialisiert dransteht, heißt es noch nicht, dass derjenige diese spezielle Fachrichtung beherrscht.)
Die Ärztin hat eine wahnsinnige Empathie und konnte mir mit ihrem Charme und Witz plausibel erklären, welche Behandlungsmethode in meinem Fall sinnvoll sind, um eine Linderung der Beschwerden zu erreichen.
Diese Praxis beherrscht das Fach CMD und ich
bin nachhaltig beeindruckt von den Mitarbeitern und besonders von Fr. Dr.Wollenweber.
Gerne nehme ich für die bevorstehende Termine auch wieder 1Std Anfahrt in Kauf.

Standort: Wollenweber Zahnmedizin Dr. Nina Wollenweber Zahnärztin Andere

Moderne und schön eingerichtete Praxis. Super freundliche und engagierte Assistentinnen und Ärztinnen. Die sanfteste Zahnreinigung ever. Alles Andere kann ich noch nicht beurteilen, da ich dort Neupatient bin.

Standort: Wollenweber Zahnmedizin Dr. Nina Wollenweber Zahnärztin Andere

Ein meines Erachtens sehr kompetentes Team ,welches ich nur empfehlen kann. (Bisher ging ich nicht gern zum Zahnarzt)


Standort: Wollenweber Zahnmedizin Dr. Nina Wollenweber Zahnärztin Andere

Ich bin nie zuvor in einer Zahnarztpraxis so hervorragend behandelt worden. Das Team ist multiprofessionell aufgestellt und untereinander optimal abgestimmt! Ich fühle mich hier bestens aufgehoben, alle Schritte werden besprochen, das Team ist immer freundlich und zuvorkommend!


Standort: Wollenweber Zahnmedizin Dr. Nina Wollenweber Zahnärztin

Bestes Dentalteam ever !
Zahnwurzelbehandlung, professionelle Zahnreinigung, Zahnpflegeberatung. Alles perfekt. Freue mich auf den nächsten Termin im April nächsten Jahres.

Bestes Dentalteam ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Wollenweber Zahnmedizin Dr. Nina Wollenweber Zahnärztin

Lange Wartezeiten in der Praxis.

Termine wurden teilweise nicht eingehalten und abgesagt, aber erst, als ich schon in der Praxis war.

Zugesagte Anrufe/Rückrufe erfolgten nicht.

Rechnungen waren teilweise fehlerhaft und enthielten Kosten, die bereits in einer vorherigen Kostenaufstellung in Rechnung gestellt wurden.

Behandlungen verliefen oft anders als besprochen und nicht erfolgreich.

Als ich die oben genannten Punkte angesprochen und Kritik geäußert habe, wurde darauf sehr inkompetent reagiert, versucht, den Fehler bei mir zu suchen oder und geäußert, dass ich wohl einfach Pech hatte.

Viel Zeit mitbringen (trotz Termin) + Rechnungen immer kontrollieren und prüfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Wollenweber Zahnmedizin Dr. Nina Wollenweber Zahnärztin

Ich bin von Tag 1 an Patient und bin immer äußerst professionell beraten und unterhalten worden. Das gilt für die gesamte Praxis. Sowohl über die normalen und komplexeren Behandlungen, als auch über die Zahnreinigung kann ich nur positives berichten.

Kompetente Zahnäztin mit Humor und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Wollenweber Zahnmedizin Dr. Nina Wollenweber Zahnärztin

Durch die positiven Bewertungen bin ich auf Frau Dr. Wollenweber aufmerksam geworden und holte bei ihr eine Zweitmeinung nach meinem Unfall ein. Die Terminvereinbarung online war einfach und zeitnah. Ich wurde sehr freundlich, empathisch und kompetent empfangen und beraten worden. Die Sachlage wurde gründlich analysiert und Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen. Bei jeder Behandlung fühle ich mich sehr gut aufgehoben und nehme gern den Anfahrtsweg, obwohl ich nicht aus Krefeld komme.

Frau Dr. med. dent. Wollenweber ist eine kompetente und engagierte Zahnerztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wollenweber Zahnmedizin Dr. Nina Wollenweber Zahnärztin

Frau Dr. Wollenweber ist eine unglaublich bemühte, freundliche und erfahrene Zahnärztin.
Sie nimmt sich viel Zeit, berät kompetent und schlägt mehrere Bahendlungsalternativen vor. Dabei handelt sie sowohl in gesundheitlichem als auch in finanziellem Interesse der Patienten, was ich bisher sehr selten erlebt habe.
Ich bin sehr gerne in Behandlung bei Frau Dr. Wollenweber und nehme dafür auch eine längere Anfahrt in Kauf.

Sehr erfahrene und patientenorientierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis

Standort: Wollenweber Zahnmedizin Dr. Nina Wollenweber Zahnärztin

Frau Dr. Wollenweber ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Seit sechs Jahren leide ich unter CMD. Mit der neuen Schiene bin ich überwiegend beschwerdefrei. Ich litt vorher an starken Schmerzen (Kiefer, Kopf, Rücken), Schlafstörungen, und neurologischen Auffälligkeiten (kribbelnde Finger). Frau Dr. Wollenweber war die erste Ärztin, die sich sehr viel Zeit für eine komplette Anamnese genommen hat und die Schmerzen und den damit einhergehenden Leidensdruck ernst genommen hat.

Sehr gute Beratung und Behandlung bei CMD! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen