Praxis Noor Faizi Facharzt für Allgemeinmedizin
Laagbergstr. 71, Wolfsburg

Noor Faizi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Noor Faizi?

Standort: Praxis Noor Faizi Facharzt für Allgemeinmedizin

Im ersten Monat unserer Schwangerschaft gingen wir zum Arzt, weil meine Frau nicht gut fühlt. Ich bin kein Experte oder Arzt, aber nach bestem Wissen war der Checkup vom Arzt nicht gut.
Wir waren nicht bewusst, dass meine Frau schwanger war, und der ärztliche Arzt empfahl, Ibuprufen zu nehmen. Wir haben das Arzneimittel nicht mitgenommen, weil wir dachten, es wäre am besten, einen Schwangerschaftstest vor (was der Fall war). Es ist keine große Sache, sondern falsche Check-ups von einem Arzt kann zu gefährlichen Situationen mit falschen Arzneimitteln führen. Leider war unsere Erfahrung hier nicht gut.

Unbefriedigende Untersuchung (sogar gefährlich aufgrund einer falschen Diagnose) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Noor Faizi Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles gut.

Schnell und gut beraten
Hilfe bekommen

Kompetenter netter Arzt! Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Noor Faizi Facharzt für Allgemeinmedizin

unfreundlich, seine Privaten sachen sollen auch privat bleiben

nein überhaupt nicht, richtig unfreundlich und erzählt zu lange über privates • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Noor Faizi Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit dem nun auch eine nette kompetente Ärztin das Team verstärkt hat-sind die Wartezeiten viel kürzer geworden-die Behandlung zu dem auch viel besser. Ich wurde über alles gut aufgeklärt-es würde sich Zeit genommen und ich war nicht nur eine Nummer! Für mich eine tolle Praxis.
Der Aspekt ohne Termin einfach zu erscheinen,find ich super und hat mir die letzten Jahre gut gefallen.
Die Einrichtung ist nicht der Hit,stört mich nun aber nicht.

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Noor Faizi Facharzt für Allgemeinmedizin

Als ich in wob meu zu gekommen bin suchte ich mir ein neuen hausarzt, nuemand wollte mich annehmen. Als ich bei dr faizi anfmgerufen habe, bekam ich nich am selben tag ein termin von der freundlichen arzthelferin. Nach ca 15 minuten kam ich zum arzt rein. Er hat ein gutes ohr und nahm sich biel zeiz für mich. Er ist auch fachlich ganz gut. Die mfas haben sich um meine alten unterlagen gekümmert, ich brauchte mich um nichts kümmern. Also einfach nur top!

Super lieber arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Noor Faizi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war wirklich sehr zufrieden mit diesem Arzt !!

Sehr empfehlenswerter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Noor Faizi Facharzt für Allgemeinmedizin

Als ich die positiven Bewertungen über diesen Arzt gelesen habe bin ich mit hohen Erwartungen in die Praxis gekommen und habe den ersten Schrecken schon im Wartezimmer bekommen. Die Praxis ist unhygienisch und sehr unsympathisch eingerichtet. Alles ist in weiß gehalten und dreckig. Es hängen keinerlei Bilder an der Wand. Zwar hängt dort ein größer Plasmabildschirm, jedoch ist wohl kein Geld übrig geblieben um anständige Sitzmöglichkeiten zu kaufen. Somit muss man auf unbequemen weißen Plastikstühlen die Wartezeit absitzen. Es gibt keine Spielmöglichkeiten für Kinder. Das einzige was man dort findet sind en paar abgegrabbelt , längst überholte Zeitschriften. Es waren noch zwei weitere Patienten vor mir dran. Die Praxis füllte sich langsam und nachdem ich schon eine halbe Stunde gewartet habe wurde der erste Patient behandelt. Nachdem die Patienten die vor mir kamen behandelt wurden, kam ich immernoch nicht dran und einer nach dem nächsten , die nach mir in die Praxis kamen, wurden behandelt. Ich wurde immer stuziger und blickte die ganze Zeit zur Sprechstundenhilfe ,die die ganze zeit am Schreibtisch saß und ihre Fingernägel abknabberte. Ich hatte inzwischen 1,5 h gewartet und bin zur Sprechstundenhilfe gegangen, um ihr meine Situation freundlich zu schildern , dass einfach vier Patienten schon an die Reihe kamen , obwohl sie nach mir in die Praxis gekommen sind. Die Frau ging einfach weg und schickte ihre Kollegin zu mir. Ich wurde in das Behandlungszimmer geschickt mit den Worten ,, oh der Doktor hat leider ihre Akte im Pc weggeklickt,,. Keine Entschuldigung , kein nichts! Dort musste ich dann weitere 20 Minuten auf den Arzt warten. Als ich dann den Arzt fragte , ob das öfter passiere, meinte er nur, dass der Computer daran Schuld wäre...
Nachdem er mich behandelt hat , wurde ich nicht aufgeklärt.Das einzige was er sagte war : sie haben das nehmen sie dieses Antibiotikum. Ich bin absolut entrüstet ...

Einmal und nie wieder! Dieser Arzt ist nicht weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert